A
aniek_12352556

• 14. Mai 2019
  • Beitritt 14. Sept 2011
  • 12 Diskussionen
  • 480 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe runesya,
    drücke dir die Daumen, dass du positiv testest! lch habe inzwischen 2 Kinder;-) Witzig, dass du unseren alten Thread hochgeholt hast :super:

• Hi lena,
    Johanna schläft auch noch nicht durch. Die Situation ist zwar echt ok für uns, denn sie schläft bei uns im Bett und wir können sie beruhigen ohne selbst richtig wach zu werden. Aber wie das dann mit Baby wird, kann ich mir gar nicht vorstellen :taquin: Ich mache mich daher auf eine anstrengende Zeit gefasst - aber noch überwiegt die Vorfreude ;-) Ja, bei Johanna wars ein geplanter KS, gutes Gedächtnis hast du :BIEN: :cool: Aber dieses Mal möchte ich es normal versuchen. @kleinchen: Wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! :love:

• Jaaa lena,
    wie geht's dir und deinem Kleinen? Wie ist das Leben mit 2 Kindern? @kleinchen: Was gibt's Neues bei dir? @me: In 3 Tagen habe ich ET, bin also voll im Wartemodus :FOU:

• Lemi,
    freut mich voll, dass ihr jetzt doch mir der ivf starten könnt! Drück euch ganz fest die Daumen, das klappt bestimmt!!! :super:

• Hallo mädels!
    @sonne: Ach je, es tut mir so leid, dass ihr es so schwer habt. Hatte selbst ein eher anstrengendes Baby - aber natürlich kein Vergleich zu eurer Situation. Habe dir daher auch nicht wirklich einen Rat, möchte dir aber viel Kraft wünschen! Vielleicht noch als kleiner Trost: Meine Tochter ist jetzt mit 2,5 sowas von lieb, ein totaler Sonnenschein und es ist echt einfach mit ihr. Da haben es Bekannte, die Anfänger-Babys hatten, inzwischen alle anstrengender;-) Wie gesagt ist unsere Situation nicht ganz vergleichbar, aber es kann ja nur besser werden, auch wenn du gerade nicht soviel Hoffnung hast! @mitra: Und, was kam raus bei dir? Doch noch positiv??? Würde es dir so wünschen!!! @elynic: Schön, dass es dir gut geht! Was wird es denn?:-) Habt ihr schon einen Namen? Ja, sind tatsächlich ähnlich weit, ich bin jetzt 29. SSW. Ist echt wahnsinnig, wie schnell die Zeit vergeht und so langsam beginne ich auch mit den Vorbereitungen:-)

• Hey ihr lieben,
    melde mich auch mal wieder :-D @mitra: Hatte auch NULL Anzeichen. Also wirklich überhaupt gar nix! Kam alles erst lang nach dem positiven Test ;-) Drücke dir ganz arg die Daumen! Mir geht's super! Starte morgen schon in die 23. SSW, die Zeit verfliegt so schnell diese Schwangerschaft. Wünsche euch allen frohe Weihnachten!

• Runter meine
    ich - zu früh abgeschickt ;-) @lena: Wie geht's dir?

• Oh je,
    bist noch bei deinem furchtbaren Arbeitgeber? Du Arme! :-( Aber verstehe es ja, zwischen 2 Schwangerschaften was neues zu machen, ist ja schwierig. Arbeitest viel? Ich mache seit 2 Monaten Vollzeit, das ist auch nicht so der Hit :-/ Aber möchte dieses Mal 2 Jahre daheim bleiben und daher mein Elterngeld noch etwas erhöhen. Ab Weihnachten gehe ich mit den Stunden aber wieder etwas ru

• Ach schade kleinchen,
    das tut mir leid! :cry: Aber bestimmt klappt es schnell wieder, bei Elias musstest ja auch nicht so lange üben :lol: Halt uns auf dem laufenden!

• Schnittlauchbrot,
    auch ich wünsche dir alles Gute!!! Bald bist du Mama :love: :love: :love:

• Kleinchen,
    schön, dass du auch noch hier reinschaust!!! :-D Hast inzwischen getestet? Wäre ja hammer, wenn wir alle wieder gleichzeitig schwanger sind :cool:

• Meine tochter
    war auch immer eine super schlechte Schläferin. Aber mit ca. 20 Monaten wurde es viel besser - einfach so. Jetzt ist sie 26 Monate und es ist echt in Ordnung! Sie schläft zwar noch nicht durch, wird aber selten mehr als 1 oder 2 Mal wach und lässt sich auch fast immer super schnell beruhigen und schläft weiter. Also uns geht es inzwischen wirklich gut mit der Schlafsituation - noch vor 1 Jahr waren wir der Verzweiflung nah. Also nicht aufgeben, es ist eine furchtbar anstrengende Zeit, aber es wird besser!

• Lena,
    schön, von dir zu hören!!! :-D Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wow, da hast du ja schon über die Hälfte hinter dir :super: Bekommt Linus ein Brüderchen oder Schwesterchen? Hoffe, ich komm die Tage mal an den PC, dann schreib ich mehr ;-)

• Hey ihr Lieben,
    schaue auch mal wieder rein :kikou:

@sonne: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!!! Ich würde sagen, es ist ganz normal, dass du dich noch komisch fühlst. Die Hormone fahren Achterbahn, alles ist neu und dann noch dieser Schlafentzug ;-) Aber du wirst sehen, in ein paar Wochen bist du die glücklichste Mama der Welt!
    Ich konnte mir übrigens noch monatelang nach der Geburt meiner Tochter nicht vorstellen, das nochmal mitzumachen. War mir sicher, sie bleibt ein Einzelkind. Und urplötzlich war er wieder da, der Kinderwunsch und die stressige Zeit wie aus meinem Gedächtnis gelöscht. Jetzt freue ich mich über die Schwangerschaft genauso riesig wie bei der ersten, ist schon verrückt, wie die Natur das macht ;-)

@sola: Hab ich das richtig verstanden, dass du schwanger bist? Wie toll, freu mich voll für dich, herzlichen Glückwunsch!!! :AMOUR:

@elynic: Schön, dass alles gut ist! Du hast es echt gut, dass die kritische Zeit vorbei ist, jetzt kannst du dich so richtig freuen! :super: Ich bin heute 9+0. Am Montag war ich bei meiner FA und es war alles bestens :-D In 3 Wochen geht`s zum Erstsemesterscreening und danach kann ich hoffentlich auch so richtig entspannt sein.

@calla: Ich habe das schon öfter hier gelesen, dass Mädels nochmal die Pille nehmen mussten, um schwanger zu werden. Warum das so ist, kann ich dir aber auch nicht sagen ;-) Auch wenn du jetzt frustriert bist, so habt ihr doch zumindest den ersten Schritt getan, das ist doch schon mal super!

• Hi ihr Lieben,
    dachte ich frage mal, ob noch jemand von euch da ist? :-D

Wie geht`s euch allen?

Mir super, bin inzwischen wieder schwanger, 9+0 heute, also noch echt frisch :lover:

Würde mich über ein kleines Update von euch freuen! :super:

• @tweety:
    Ich lass es machen. Mitte Oktober haben wir Termin. Machst du es oder überlegst du noch?

• 7+3
    Hi ihr, schön, dass hier wieder soviel los ist :super: @romy: Wow, da hast du ja was mitgemacht :shock: Schön, dass alles gut ist!!! @fussel: Ich fühle mich auch so gar nicht schwanger... Hatte in der ersten Schwangerschaft aber auch bis zuletzt keine Beschwerden. Ist doch schön, dass wir das ganze so genießen können :-D @me: Mir geht's im Prinzip super, bin aber immer ängstlich, ob alles gut ist. Hab erst in einer Woche wieder FA-Termin, muss also noch ne ganze Weile warten und zittern :-/

• Hi mädels,
    ich schau auch mal wieder rein. @calla: Ich würde den Termin erst mal stehen lassen, wenn nur 1 Bewertung schlecht ist. Solche Bewertungen sind ja auch immer relativ... Wenn die Dame dir nicht liegt, kannst du doch bestimmt noch wechseln, oder? @sonne: Völlig ok, dass du jammerst. Die letzten Wochen sind echt hart, kann dich da sehr gut verstehen! @me: War Mittwoch bei meiner FA, das Herz meines Krümels schlägt, bin so glücklich :love: Wie geht's dem Rest? :-D

• Hi mädels,
    wollte ja schon lang mal wieder schreiben, jetzt schaff ichs endlich mal ;-) War am Mittwoch das erste Mal bei meiner FA, das Herz hat geschlagen bin sooo glücklich :love: Habe auch totalen Heißhunger, das kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht... Bin echt nur noch am Essen, hoffe das geht jetzt nicht 9 Monate so weiter ;-) :taquin:

• Also bei mir haben sie gewirkt :mrgreen:
    Obs an den Tabletten lag, weiß ich natürlich nicht, aber ich habe schon das Gefühl, dass sie mir geholfen haben. War im 2. Clomizyklus, im ersten habe ich das Präparat nicht genommen und der lief nicht so rund. Jetzt im 2. habe ich die Tabletten genommen, hatte einen bilderbuchmäßigen ES an ZT14 und schwupps war ich schwanger :-D