A
ania_12841332

• 18. Aug 2007
  • Beitritt 10. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mary
    die "Reiterstellung" ja auch ich habe mich zu anfang etwas geschämt weil man da selbst aktiv werden muss und eigentlich nicht so recht weiß wie!!!

Mitlerweile bin ich ein kleiner alter Hase und gehe mit einigen Orgasmen der verschiedensten Art darin auf!!!:-)))

Also hier eine Beschreibung der wie ich finde schönsten ART:

Ihr Küsst euch zärtlich, er ist im Begriff über Dich zu kommen aber nein Du drängst Ihn sanft zurück, so dass Ihm klar werden wird, das Du jetzt die Zügel in die hand nimmst!

Du gehst jetzt ber Ihn (ohne mit dem Küssen aufzuhören)
    erst jetzt legst Du das recht/linke Bein über seinen Körper!! (ach ja sein Schwanz dürfte schon hart sein)

Du spürst Ihn zwischen deinem und seinem Bauch!!!

Jetzt gehst Du ein stück höher so dass Du den Schwanz zwischen Deinen Schamlippen spürst!!! (das ist so schön reibe jetzt ein bischen Deine Klitoris an seiner Eichel) Orgasmus Nr.1!!!!!!!!!!

Jetzt kann er gleich sanft in Dich eindringen, was wiederum ein schönes Erlebnis für Dich genau wie für Ihn ist!!!!

Jetzt steht Dir alles offen, eng an Ihm liegen, aufrecht, so dass er Deinen Busen liebkosen kann!!!

Alles ist toll und wenn Du kommen willst, wirst Du einfachschneller, gibst Ihm die Sporen un reitest im Galopp zum Orgasmus!!!

Viel viel Spaß
    Euch beiden

LG
    Sofie328

• Auch mein Traumjob!!!!
      Hallo Jenni,

Reiseverkehrskauffrau ist auch mein Traumjob!!!

leider habe ich damals keinen Ausbildungsplatz bekommen.
      Jetzt hänge ich in der Werbebranche fest!!!

Es gibt Weiterbildungsangebote von IST und vielleicht findest Du ja auch etwas auf dieser Page:www.hotel-career.de

Ich wünsche Dir viel Glück!!!!

LG
      Sofie

• an0N_1188192799z

Wie ist es wenn man im Ausland Heiratet????
      Hallo,
      mein Freund und ich wollen nächstes Jahr auf Barbados Heiraten.
      Ich heisse dann ja auch anders und mein Pass ist ja dann noch auf meinem alten Namen könnte es da Schwierigkeiten geben, mit der Rückreise???

Habt Ihr eine Ahnung???

LG
      Sofie

• Kleine Tipps
      Hallo Barry,

ich verstehe Dein Problem nach so langer Zeit!!
      Ich bin 14 Jahre mit meinem Schatz zusammen, versuche es doch mal so:
      -nicht mehr Verstecken sondern Dich zeigen!
      -Ihn Berühren (qm Arsch,im Gesicht..)
      -Beobachte jedes Deteil an Ihm und denke nach, was Dir an Ihm gefällt!
      -stell Dir vor Er wäre nicht mehr da, wie geht es Dir dann???
      Ich komme dann immer wieder zu dem Schluß, das ich meinen Mann liebe und Ihn ungemein Attraktiv finde und glaub mir er wird es merken und Dich gar nicht mehr übersehen können!!!!!!!

Ich wünsche Dir viel Glück
      Sofie

• Stimulieren beschnittener Männer
      Hallo Du,

ich bin mit meinem Freund jetzt 14 Jahre zusammen und er ist auch beschnitten, ich habe mit der Zeit gemerkt, das es für Ihn und für mich unwahrscheinlich schön ist, wenn Du seinen Penis in der Missionarsstellung in die Hand nimmst und Ihn intensiv an Deinen Schamlippen reibst. Er wird ganz Heiß und er geht ab wie Schmitz Katze ausserdem ist es für Dich ein schöner Klitoral-Orgasmus!!!!

Viel Spaß und Glück!!!

Sofie