Hat jemand nen "normalenMann"? :-)
Hallöchen,
Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin 26 mein Freund 33. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und ich war davor über 3 Jahre verheiratet (war ein Fehler aber naja ist das nunmal). Wir leben in getrennten Wohnungen. Ich hatte mein Problem hier schon mal geschildert. Letztes Jahr im Juni machte er mir sogar einen Heiratsantrag! Aber bis heute leben wir nichtmal zusammen obwohl alles geplant war. Von uns beiden hat keiner Kinder. Kochen, putzen, waschen etc. habe ich alles für ihn erlegit. Zusammenziehen? Nein dass will er noch nicht. Irgendwann halt. Ich habe nie an seiner Liebe gezweifelt. Ich wünsche mir obwohl ich auf die Nase gefallen bin natürlich Ehe und vor allem Kinder. Aber er weigert sich strikt. Wie gesagt ich hatte das hier mal angesprochen und eine Clevere Lady hier, hat mir geraten, nicht so sehr für ihn da zu sein etc. Hört sich vielleicht im ersten Moment zumindest für mich fremd an. Was wie nicht mehr für ihn da zu sein und er nicht mehr Mittelpunkt meines Lebens?? Unvorstellbar. Aber ich habs trotzdem versucht denn ich war kurz vor dem verrückt werden. Und siehe da. Anstatt täglich für ihn zu kochen, putzen etc. habe ich mir Zeit für mich genommen. Hatte des öfteren (mindestens 3mal wöchentlich) keine Zeit für ihn da ich so viel zu tun habe etc. Auf einmal hat er angebissen. Er vermisst mich ständig ruft an. Wir waren mittlerweile auch im Urlaub und er hat vielleicht gemerkt, dass er sich Mühe geben muss. Ich war auf einmal nicht mehr verfügbar. Weisst Du vorher hatte er alles von mir, ich erledigte ja alles für ihn, war öfter bei ihm als er bei mir. Jetzt fehlt da etwas. Ich "renne" ihm nicht mehr hinterher. Jetzt fängt er damit an :-) Männer sind schon seltsam. Hört sich vielleicht bös an, ist aber absolut nicht so gemeint, Männer wollen manipuliert werden:-)) Sie brauchen den Jagdinstinkt oder was auch immer:-) Versuch mal ein wenig den Spieß zu drehen. Sei nicht andauernd für ihn verfügbar. Vielleicht hilfts bei Dir auch in irgendeiner Art und Weise. Ich drück Dir die Daumen ganz ganz fest und wünsch Dir alles Liebe.
Gruss Sandra