Vernünftig unterhalten geht kaum wenn du fragst ob du fragen sollst und das Thema anschneidest .... kein Wunder wenn dann sowas dabei rauskommt ...
Aangela_12130796
- 18. Sept 2018
- Beitritt 2. Apr 2018
- 2 Diskussionen
- 330 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Blasencathal_2863224
- In Blasen
Kann ich dir beantworten ;-)
Ja, ja und ... glaub ich nicht. :roule:
- In Blasen
Das denke ich allerdings auch ....
- In Blasencathal_2863224
Ich würde ja die Fragen mal fragen .... :roll:
- an0N_1295005999z
Ich wollt schon sagen, du lispelst aber :taquin:
- an0N_1295005999z
Diese Benachrichtigung bekommst du per E-Mail, wenn du den Haken nicht rausgenommen hast bei der Einstellung deines Profiles.
Ich habe diesen Haken rausgenommen weil sonst mein E-Mail-Postfach überquillt.
Eine andere Möglichkeit gibt es hier leider nicht außer das du einen Thread wo du geschrieben hast oder kommentiert hast markierst und es dir so oben mit ner Zahl in einem roten Punkt angezeigt wird das du Nachrichten gekriegt hast oder das in dem Thread geschrieben wurde nachdem du raus bist.
Denk einfach mal an die Seepferdchen. Da ist jedes Mann und Frau zugleich .....
Die Natur hat eben auf alles eine Antwort.Es könnte alles so einfach sein, isses aber nicht. :fete:
Ich fände das in diesem Falle auch mehr als doof. Jedenfalls wenn mein Partner auch bei denen wäre die plötzlich alle weg wären. ;-)
Du vergisst das es in diesem bewussten Falle nur Männer gibt. Du würdest es doch gar nicht anders kennen.
- egit_12515018
Das denke ich im umgekehrten Falle aber auch. :kikou:
Ach du, wenn es nur Frauen gäbe würde man es doch gar nicht anders kennen. :BIEN:
- angela_12130796
öhm, eigentlich vierter Stelle, hab fix nochmal nachgezählt. :shy:
- egit_12515018
Immerhin jetzt schon an dritter Stelle ... geht doch ;-)
Das waren die beiden Auswahlmöglichkeiten die du genannt hast. Und das mit den Penissen hatte ich ja wegen der vielen vielen Penis(größen) Threads abgelehnt ..... bleibt also ?
;-)
- egit_12515018
naja..... doch :-)
Über Penisse gabs jetzt echt schon genügend Threads ... lasst uns jetzt über das andere Thema diskutieren. :-D
Hätte, könnte, würde ..... ich finds gut so wie es ist. :BIEN:
oder es würde bedeuten das Männer sich untereinander vermehren könnten. Damit wäre die Frage auch geklärt ob ( und warum ) dann Männer mit Männern Sex hätten.
Allerdings wäre das dann nicht mehr Bi sexuell ;-)