A
angela_11942802

• 8. Okt 2016
  • Beitritt 21. Okt 2009
  • 24 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mamis aus langen
    ist rödermark in der nähe von langen? ich suche eine mami zum treffen und austauschen,dass mein kind kontakt zur andere kinder hat.lg

• ich suche mamis aus langen und umgebung zum treffen und austauschen.
    hab ein 3 monatige tochter und wohne seit 5 monate in langen.

• 29 ssw
    hey mamis!! ich habe sage und schreibe nur 2 kg zugenommen na ja mein ausgangsgewicht war auch 73 kg bi 165 cm.naja !!!
    ich habe seit monate schleim am hals und muss andauern spucken und das nervt sehr. aber mein prinzessin gehts gut bewegt sich fleissig.
    ET 2.mai freu mich schon drauf.

• Hallo werdende Mamis! bin in der 29 ssw! wie gehts euch?

• Hi!
    @ jungekugel
    mein ausgangsgewicht war 75kg und jetzt bin ich bei 76,2 . ich esse eigentlich alles. ich weiss noch nicht wo ich entbinden soll, entweder langen oder bürgerhospital. ich studiere in fh frankfurt und sollte ich dort wehen bekommen geh ich zur bürgerhospital am sonsten langen. und was ist mit dir? wo willst du entbinden?

• @ steffi
    ich bekomme auch ein mädchen . ich suche gegade eine hebamme, hoff ich habe glück. ich möchte entweder in langen oder in bürgerhospital in frankfurt entbinden. komm drauf an wo mich die wehen erwischen,wenn zuhause dann langen, während der vorlesung bürgerhospital

• Hallo
    @ steffi
    dreieich ist wirklich in der nähe. dort arbeitet auch meine schwiegermama.
    was wird ein junge oder eher mädchen? hast du ein hebamme für die nachsorge?
    lg maggy

• Langen
    hey jungekugel du kriegst auch ein maibaby super ich bin in der 28 ssw. hast du schon zugenommen? ich habe 1 kg zugelegt. aber jede menge pickel bekommen.

• ich suche schwangere aus langen und umgebung. bin hier umgezogen und fühle mich so einsam, brauch werde mamis zum erfahrungen austauschen
    . lg blackpearlsmg

• angela_11942802

Hey
    @mel