A
angela_11942802

• 8. Okt 2016
  • Beitritt 21. Okt 2009
  • 24 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mamis aus langen
    ist rödermark in der nähe von langen? ich suche eine mami zum treffen und austauschen,dass mein kind kontakt zur andere kinder hat.lg

• ich suche mamis aus langen und umgebung zum treffen und austauschen.
    hab ein 3 monatige tochter und wohne seit 5 monate in langen.

• 29 ssw
    hey mamis!! ich habe sage und schreibe nur 2 kg zugenommen na ja mein ausgangsgewicht war auch 73 kg bi 165 cm.naja !!!
    ich habe seit monate schleim am hals und muss andauern spucken und das nervt sehr. aber mein prinzessin gehts gut bewegt sich fleissig.
    ET 2.mai freu mich schon drauf.

• Hallo werdende Mamis! bin in der 29 ssw! wie gehts euch?

• Hi!
    @ jungekugel
    mein ausgangsgewicht war 75kg und jetzt bin ich bei 76,2 . ich esse eigentlich alles. ich weiss noch nicht wo ich entbinden soll, entweder langen oder bürgerhospital. ich studiere in fh frankfurt und sollte ich dort wehen bekommen geh ich zur bürgerhospital am sonsten langen. und was ist mit dir? wo willst du entbinden?

• @ steffi
    ich bekomme auch ein mädchen . ich suche gegade eine hebamme, hoff ich habe glück. ich möchte entweder in langen oder in bürgerhospital in frankfurt entbinden. komm drauf an wo mich die wehen erwischen,wenn zuhause dann langen, während der vorlesung bürgerhospital

• Hallo
    @ steffi
    dreieich ist wirklich in der nähe. dort arbeitet auch meine schwiegermama.
    was wird ein junge oder eher mädchen? hast du ein hebamme für die nachsorge?
    lg maggy

• Langen
    hey jungekugel du kriegst auch ein maibaby super ich bin in der 28 ssw. hast du schon zugenommen? ich habe 1 kg zugelegt. aber jede menge pickel bekommen.

• ich suche schwangere aus langen und umgebung. bin hier umgezogen und fühle mich so einsam, brauch werde mamis zum erfahrungen austauschen
    . lg blackpearlsmg

• angela_11942802

Hey
    @mel
    mein arzt sagt ich muss dadurch ich bin ss und mein körper spielt halt verückt! na ja es dauert nicht mehr lang dann haben wir unsere kinder, mai wir kommem!!!

• salka_12924899

Hallo!
    hallo Mai mamis! ich habe meine entbindungstermin am 2.05.
    aber mir gehts so schlecht ,mein nasenhöhle produtiert soviel schleim und ich spucke so um 1 liter schleim pro tag sehr nervig,abgesehen davon übergebe ich mich immernoch gelegentlich! ich kann nicht mehr zur uni gehen weil ich mein mitstudierende das nicht antun. aber die kindsbewegungen machen alles wieder gut!

• Hi!
      um scwanger zu werden brauchst du keinen orgasmus! diev spermien rennen richtung ei um es zu befruchten. machmal warten sie sogar in der gebärmutter bis du dein eisprung hast . deshab wird man auch schwanger obwohl man nicht am eisprungtag keinen Gv hatte sondern einige tage zuvor.
      lg

• Hi bald mamis!
      bin im 8 ssw. und mir ist soooo schlecht und bin antriebslos!! meine laune ist im keller. mir schmeckt gar nichts. hab schon abgenommen und mach mir sorgen um mein klein wurm. ich war nur 1x beim Fa zum bestätigung von der SS.hab erst ein termin am 1 okt. also 1 monat nach dem letztem termin. hab angst dass mir etwas fehlt und ich es nicht weiss.

• ich suche 2011 werdende mamis aus frankfurt am Main und Umgebung

• Pco
      bin auch trotz pco und ohne behandlung (ausser mönchspfeffer ) nach 4 monate SS geworden.
      7SSW.
      viel glück an alle die noch versuchen es klappt bestimmt wenn man es nicht erwartet. so wie bei mir

• Pco
        hallo liebe leidengenossinnen!
        ich bin 28. mit 18 wurde bei mir pco diagnosiziert. aber ich habe pille genommen und mir keinen gedanken gemacht. vor einem jahr habe ich mich entschlossen ein kind zu machen,der Fa verschrtieb mir die pille um die männl. hormone zu senken und dann evtl. mit chlomifen anzufangen. ich hatt angst von den nebenwirkungen v. clomifen, dass ich mir dachte ich fange erstmal mit homöopatie an. vor 5 monate habe ich mir das mönchspfeffer geholt zu meiner überaschung hat es gleich mit der periode geklappt. 1 zyklus war 28tage ,2.war 45 tage3. war40tage 4.35 tage und jetzt bin ich in der 6 woche schwanger.(5.zyklus)
        ich muss aber sagen ich hatte keinen IR. aber leider hirsutismus.
        ich wünsche alle pcoler viel glück es wird schon klappen nur etwas gelduld und vor allem ein bisschen ablenkung hilft.

• czenzi_11872609

Herzlich glückwünsch!

herzlich glückwünsch!
          hat das mönchpfeffer dir geholfen SS zuwerden? ich nehme es auch und hätte gerne deine Erfahrungsbericht zum mut geben. hab übrigens pco