Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zwei Kater. Als ich umgezogen bin und die beiden Katzenklo ins Bad gestellt habe, hat der eine angefangen, sein grosses Geschäft in der Wohnung zu machen. Ich habe ein drittes Klo gekauft, dieses ins Wohnzimmer gestellt und hatte Ruhe. Nun bin ich mit meinem Partner zusammengezogen. In jedem Bad steht ein Klo, zudem eines im zweiten Zimmer, das wir kaum benützen. Nun hat er wieder angefangen, neben das Klo zu machen. Zuerst immer im zweiten Zimmer, nun aber mal im Badezimmer neben das Klo, im Wohnzimmer, im dritten Zimmer, im zweiten Zimmer- und zwischendurch (so jedes zweite Mal) macht er auch wieder in eines der Kistchen. Ich habe ein viertes Klo gekauft und das ins zweite Zimmer gestellt (da er dort am liebsten hinmacht), die Kistchen werden regelmässig geputzt, Streu wurde nicht gewechselt. Kürzlich waren wir beim Tierarzt, alles in Ordnung. Kann es die Veränderung durch meinen Partner sein (obwohl er ihn mag?) Was soll ich machen, ich kann ja meinen Partner nicht wegschicken? Wieso macht er mal ins, danach wieder neben das Klo? Hat jemand eine Idee, was helfen könnte?
Aangel_20359681
- 28. Mai 2020
- Beitritt 14. Mai 2020
- 1 Diskussion
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten