A
anfisa_12335077

• 10. Nov 2006
  • Beitritt 3. März 2006
  • 8 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kenne das
    Hallo,

Ich bin 32, Mutter von 2 Kinder (4 Jahr und kleinste ist gerade 15 Monate alt). Beide Schwangerschaft habe ich von 43 Kilos bis knapp 60 Kilos zugenohmen. NAch kanpp 3 Monat nach Entbindung hatte ich wieder, leider, mein normale Gewicht, und noch weniger... Ich bin 1,63 groß und wiege nur 40,5 cm... Ich esse sehr viel, den ganze Tag insgesamt 5 Mahlzeiten, 2 Früchstück, eine Mittag versper, Nachmittag belegetes brot, und Abend essen ist warm... Dasichen natürlich Schokolade, Kekse, Früchtsaft... Bewegung habe ich natürlich durch die Kiinder sehr viel... Und bei mir bleib auch nix hangen... Man fragt mich sogar auf die Straße ob ich magersüchtig bin... Ich habe sehr viel ausprobiert, sogar von Apotheke Aufbau preparat gekauft (War ziemlich teur das Zeug und geschmeckt hat es auch nicht)...

Mir stört es auch, von allem das ich meine Kleidung in den Kinderabteilung kaufen muß...

Falls du irgendwas gefunden hast, günstig und auch noch hilfreich, sag mir bitte bescheid.

Gruß

Feestern

• Hallo,

Ich bin 32 Jahr alt. Mein mann und ich sind seit 6 jahr verheiraten. Am Anfang war es sehr schön... Doch jetzt ist es die Hölle für mich und die Kinder....

Für knapp 7 Jahr, haben wir uns kennengelernt, nach knapp 1 Jahr haben wir geheiraten. Bei Umzug bei mein Mann, habe ich damals meine Haushalt aufgelöst. Küchegerät, Teller, PC Fenrsehe, es gehört ihm... Die Möbel haben wir zusammen nachundnach gemeinsam gekauft... Der Mietvertag lauft auf seine Name, der Bankkonto lauft auf mein Name (Mit viele Sold, leider), Kindergeld und Erziehungsgeld lauft auf mein Name... Kurz nach die Geburt von unsere 1. Kind (Heute 4 und halb Jahr) habe ich mein Mann erwicht bei Online sex am PC... Kurz nach die Geburt von unsere 2. Kind (heute 14 Monat) sagt mir mein Mann er, ich zitiere, "Hätte die Möglichkeit gehabt mich zu betrugen". Er hilft mir nicht bei Haushalt und Kinder, beispiel, er kommt nach Hause um 16 Uhr 30, sagt hallo, erst die Kinder dann ich, und will erstmal seine Kaffe in Ruhe trinken, dann raucht er seine Zigarett, und sitzt nacher am PC... Ich muß dann Kochen und schauen nach die Kinder... Am Wochenend, sobald er sein Kaffe getrunken hat, sitz er am PC, von Morgens bis abends, ich muß nach die Kinder schauen und Haushalt. Er kann nur rummaülen bei die Kinder... Wenn ein Kind krank ist, dann bin ich es die das Kind versorgt, tag und nacht, weil er nicht aufstehe will... Und dann sagt er mir gestern, ich zitiere "Du solltest dich gedanke machen über uns, über sex..." Na was ich will mich nicht mehr unter drück setzten lassen. Wenn er mich nicht hilft für Haushalt und Kinder, wieso sollte ich die Beinen breitmachen für ihm. Ich bin nicht seine ... !!! Ich will nicht mehr, und mag nicht mehr... Ich fühle mich schon als alleinerziehend mutter... Also denke ich jetzt an eine trennung...

Doch wie sieht es aus? Miete lauft auf seine Name, also es ist seiin Wohnung, Bankkonto ist meine, mit SEINE schulden drauf, ich arbeite seit 4 Jahr nicht mehr wege die Kinder, ich habe nur Kindergeld und haushalt geld, und er ist nicht fähig sich um die Kinder zu Kummern, also denke ich auf eine Rückreise in mein Heimat, mit die Kinder, weil ich dort bessere Chance habe eine Job zu finden (Die Kinderbetreuung ist besser dort als in Deutschland), wer muß aussiehen, wer behalt was, und und und.....

Es ist eine riesige große schritt zu machen, ich liebe ihm noch sehr, doch ich bin nicht mehr bereit mein leben weiter kaputt zu machen, und nein eine Paartherapie wird er nicht tun, also ist es sinnlos....

Danke für die Antworten.

• Jein
    wenn man, in meine album die ählichkeitsfotos schaut, merk man eine sehr große ähnöichkeit sichen meine mutter und ich, sowie sichen ich als baby und meine tochter...
    Meine Mutter ist am erste Geburtstag meine Sohn gestorben. knapp 3 Jahr spätr ist mein großonkel gestorben, 1 Monat später war ich schwanger... Irgendwie ob es Wiedergeburt gibt oder nicht weiß ich nicht, doch mir war es damals schon unheimlich....

• Ist anstregend, aber es geht...
      Hallo Nina,

Riccardo 4 Jahr, und Angélique 10 Monat teilen sich auch eine Zimmer. Beide gehen gleichzeitig ins Bett. Und ich habe auch sehr oft Schwerigkeit weil Ricci immer aufsteht um seine kleine Schwester zu ärgern, doch es geht... Natürlich planen wir ein Umzug, und da ist auf jedenfall geplant statt ein 3 Zimmer, ein 4 Zimmer damit beide Kinder je eine Zimmer bekommst.

Grüß

• Jeder kann für sich entscheiden.....
      ob Kinder dazu gehört oder nicht.

Ich bin 32, und mutter von 2 Kinder, 4 Jahr und kleine 10 Monat alt Maüsele. Ich konnte mich das leben nicht ohne meine Kinder vorstellen. Es ist sehr anstregend, ich brauche manchmal Nerven aus Eisen, viele Geduld, ich bin Mutter, putzfrau, köchin, Erzieherin, Krankenschwester, spychologin, spielgefährtin, Richterin.............. Und sehr oft sehr froh wenn die Kinder abend ins BEttchen liegen..... Doch für nix auf den Welt werde ich tauschen. Wir sind zu 4, mit nur eine Gehalt, davon gehen monatlich Miete, Strom Telefon, und verschiedenes weg, doch wir verhungern nicht... Ja Kinder zu haben, auch heut zu tag, bei die Kinderfeindliche Politik, ist sehr schön....

Eigentlich ob mann und Frau sich entscheiden für Kinder, oder für Karriere schöne Wohnung und Urlaub, das ist allem überlasst.

Grüß

• Hallo,

In august 2005, sind wir, eine 4 Köpfige Familie, mit ein kleinkind(4 Jahr), und Baby(10 monat), in eine 3 Zimmer Wohnung, groß genung, mit EBK, Terrasse und Garten, umgezogen. Wir hatten eine 5 Jahr Mietvertrag unterschrieben, weil die Vermietrin nach diese 5 Jahr den Wohnung auf Eigenbedarf verkaufen wollte.... Gut, so weit so gut.....

Gestern kommt die Vermietrin zu besuch, sie wollte nach den Recht schauen. Dann sagt sie uns sie mußte den Mietvertrag jetz kundigen wege Eigenbedarf, weil die Tochter selber eine Mietvertag Kundigung hatte. Sie sagt uns, wenn wir es schaffen diese Jahr noch umzuziehen, bekommen wir 1 Monat Mietfrei! Die Kundigungsbrief von die Tochter haben wir gesehen. Was mir schon skeptich macht, ist das auf die Brief steht keine Name, keine Adresse, keine Telefonnummer von den Vermieter die Tochter. Es ist eine ganz eifach Brief das jede am PC schreiben kann!!!!

Auf meine Frage, ob die gute Frau weiß, wie schwer es ist, heut zu tag, eine geeignet Wohnung, für eine Familie mit Kleinkind und Baby, mit EBK,Terrasse und Garten, und dazu noch preiswert, zu finden, beantworte sie mir das ich sollte meine Ansprüche nicht so hoch setzten, den erste Wohnung nehmen der sich biete, und das auf jedenfall wir sollen diese Jahr raus sein!!!!!!

Bitte!!! Wer kennt sich in diese Fall aus, wer könnte mich weiter helfen????

Grüß

Feestern

• Am 29 März
      Hallo Doris,

Ich fahre mit meine Kinder, Ricci 4 und Angélique 10 Monat alt, am 29 März nach Norderney für 4 Wochen. Allerdings weiß ich nicht ob es dasselbe Klinik ist. Es ist auch in die Benekerstraße, wir werden in der Seehozpiz sein...

Ich bin echt mal gespannt auf allem

Grüß

• Es liegt ja so viel vor
      Meine Sohnemann ist 4 Jahr alt, knapp 1 meter, wiegt 14,5 Kilos. Meine Angélique ist gerade 10 Monat alt, 72 cm groß wiegt 8 Kilos. Mein Mann ist 1,72 meter groß wiegt gerade 60 Kilos, und ich bin 1,63 groß wiege gerade 43 Kilos.... Merks du was....? Wir sind extrem schlank und nicht so groß. Mein Mann und Ich kommen aus nicht so groß und extrem schlank Familie... Es ist dann vollig normal das unsere Kinder kleine "gartenschwerge" mit Fliegengewicht sind.... Und das obwohl wir alle sehr extrem guten Esser sind!!!!!!!

Also bevor dich an diese Blöde Tabell zu richten, ob dein Kind so dünn oder so dick ist, wie wärs wenn du mal, nach dir und deine Mann, und Verwandschaft schaut, wie viele von euch schlank sind oder nicht.... Und wenn der Artz meint bei die Untersuchung das dein Kind vollig normal ist, dann sei doch froh...

Wenn ein Kind die Veranlagung hat schlank zu sein, dann gibt es keine Medezin um es zu swingen dicker zu sein!!!!!!

• Ich bin eine Ehemalige Pflegekind
      Hallo, heute bin ich 32, mutter von 2 Kinder. Damals war ich knapp 3 Jahr alt, geistige gestört von den Mißhandlungen meines Eltern.... Und ich hatte damals die Chance gehabt in eine Pflegefamilie zu gehen... Die frau war Witwe, selbs mutter von 2 Söhnen. Von meine knapp 3 Lebensjahr bis meine 18 Lebensjahr, bin ich geliebt werden von meine Pflegemutti wie eine eigenes Kind. Ich bin akzeptiert worden von die ganze Familie wie eine Familiemitglied, ich bin behandelt worden von die 2 Söhnen wie eine Schwester..... Und ich sehr froh das ich diese chance hatte...
      Ich habe heute noch sehr schönen Kontakt zu meine Pflegefamilie, es ist meine Familie, und ich kann nicht genung danke sagen.....

Mach das, du hilft ein Kind in Not!!!

Grüß

• Damm gibt es aber viel zu tun!!!!
        Mehr "bekannte" Beihilfe für die Familie...
        Mehr Möglichkeit von Kinderbetreung und Teilzeitarbeit für die Mutter...
        Mehr finanziell Unterstützung für die Familie, und das gerecht bitte, für alle gleich Erziehungsgeld, oder Elterngeld, mehr Kindergeld, 154 für ein 6 Jahriges Kind ist ja so wenig wenn man bedenke das Schuleranze mehr als 100 kostet!!!!!
        MEhr saubere Spielplätze bitte,
        Mehr Kinderfreundliche Mieter!!!!!
        Mehr mehr mehr......
        Ah, ist Traümen nicht schön!!!!!

• Willkommen ins Club!!!!
        Na ja, das gleiche habe ich auch, und ich glaube das es eine von diese berühmten Phasen ist.... Ricci ist auch eigentlich eine lieber Kerlchen, auch wenn manchmal frech, doch zur Zeit habe ich auch mit ihm meine Schwerigkeit. Z.B.: Gestern waren wir einkaufen, wir hatten ausgemacht das wir nur was auf die Zettel steht einkaufen, niemlich eine Geburtstaggeschenke für seine KLeine Freundin. Er hat sich den Ganze Zeit in der Laden richtig stür gestellt weil er wollte das ich ihm irgendwas kaufe. Natürlich bin ich bei unsere Abmachung geblieben, und ja, genauso wie du, habe ich mich auch für seine Verhalten geschämt.... Doch es ist eine Phase, es geht wieder.... Ich habe daran gewohnt das ich einfach nicht reagieren auf seine Verhalten, er probiert einfach seine Grenze aus, und es gefällt ihm wenn du darauf reagierst. Doch wenn er sieht "Mama sagt nicht, mama hört mich nicht", dann ist er selber in seine eigene "spiel" gefangen, und wird wieder der liebr Kerrlchen wie du ihm kennst.... Zum Mindenstens klapp es bei mir und Ricci... Na, ja als Mutter muß man erfinderisch sein, und für uns beide war es die einfachste Losung. Probiert mal aus...

Grüß

• Hallo,

Ich, 32, helle teint mit Sommersprossen, rotliche Haar, habe ich mich für kurz, nachdem das mein Mann mit gesagt hätter ich könnte mehr Farben tragen, eine schöne Top gekauft. Es ist sonnengelb!!!! Das erste gelbzeug in mein Schrank!!!

Normalerweise trage ich sehr gern, pastellfarbe, rosa bis blau, sehr viel weiß....

Doch wie soll ich mich schminke bei tragen das Gelbes Top? Ich schminke mich immer passend die Farbe das ich tragen, bessonders meine Augen (Blau mit grünstich). Und auch noch ganz leicht!

Danke für euch Tip.

Grüß

Feestern

• Was für eine Glück
        Du hast!!!! Du hast Brüder und Eltern die um dich sorgen, du hast eine Familie die schaut das du was für deine Zükunft machst, du hast Familie die schaut das dir gut geht.....

Du bist eine "undankbach kleine verwohnt Kind". Tut mir leid, aber du bist erst 16, und ich als Französin weiß das in Deutschland Minderaltrige Kinder haben ab 22 Uhr zu Hause zu sein!!!!!!

Ich hätte gern eine Familie wie Du hast gehabt als Teenie, ich habe leider nicht das gleiche Glück wie Du gehabt, ich mußte selber entscheiden was gut für mich war und was nicht.....

Nach meine Meinung bist du ganz weit weg von den Ziel eine verantwortungsvoll Junge Dame zu werden, falls du das Wort verstehst!!!

Ich hoffe für dich das du den richtige weg findest um "Danke" zu sagen zu deine Familie das sie so gut um dich sorgen!!!!

Feestern

• Hallo an alle,

Mitte April, anfang Mai, sollten wir, Angélique 9 monat, Riccardo 4 Jahr und Ich 32, nach Norderney fahren, in die Rehaklinik. Angie leidet seit Ihr 3 Lebensmonat an eine Obstruktive Bronchiti. Sie muß mit Kortison spray inhalieren, und jedes mal wenn sie erkaltet ist, grauen mir die Haare.

Da es unsere erste "Kur" ist, habe Angst "Alleine" zu sein... Also suche ich für uns Bekanntschaft, Mutter die auch in diese Zeit in Norderney fahren, Mutter mit gleiche Erfahrung bei die Krankheit...

Wir sind sehr lieb, Ricci ist ein kleine Racker, Angie ist eine süße Maüs, und ich.... Na ja, ich bin eigentlich sehr freundlich...

Meldet euch.

Grüß

Feestern und Kidis

• Hallo,

Mein Sohnemann ist 4 Jahr. Er hat letzte Jahr ziemlich viel durchmachen mußen, die Geburt seine kleine Schwester, und die KH Aufhentalt weil sie krank war.... Doch zur Zeit ist er einfach sehr schwerig.... In normal fall, ist er lieb, er hort swar nicht sofort zu, doch es geht schon nach eine weile... Eifersuchtig ist er nicht, er liebt seine kleiine Schwester sehr und sorgt auch sehr um sie....

Doch momentan weiß ich überhaupt nicht mehr... Er hört garnicht mehr auf mich, wenn ich ihm sage das er sich anziehen sollte, dauert jetzt mehr als eine Stunde bis er endlich seine Kleidung an hat, zieht er mir die Zunge raus, wenn ich ihm was sage, oder grinst richtig rotzfrei an, wenn ich ihm sage das er heute "Freundverbot" hat, wege seine Benehmen, sagt er mir"Überhaupt nicht!!!".... Bref er nimmt mich nicht ernst, doch er weiß ganz genau das ich ziemlich konsequent bin, und nacher wenn ich doch "sauer" auf ihm bin, heult er los, und sagt mir das er ihm leid tut... Dann ist es wieder "alles gut", und es geht wieder von anfang an los.......

Ich bin schon streng genug, mache meine Freundinnen sagen sogar das ich SEHR streng bin... Machen alle kinder den alter so was, wie eine Phase? Hat jemand auch diese Problem, und hat Rat und Tip, ich brauche meine Kraft und Nerven auch für meine Tochter, sie ist 9 Monat....

Grüß

Feestern

• Ich bin wie Du!!!!!
        Hallo,

Ich bin 32, mutter von 2 Kinder, Sohnemann 4 Jahr, Tochterchen 9 Monat... Und ich auch, gehe gern mit Schminke und Haargestylt, und gut angezogen.... Ich auch habe ich mich immer bewundert über diese Mutter die sich, sobald das das Kind auf der Welt ist, gehen lassen.... Und dazu die Entschuldugung haben "Ich habe ja keine Zeit mehr!!!"

Doch ich habe immer Zeit, um mich zurrecht zu machen.... Doch ich habe gelernt nach und nach es zum acceptieren, das andere nicht so wie ich sind.... Klar man/Frau tuschelt hinter her, doch es ist mir egal... Ich mache es nicht für die andere, soondern für mich, für mein mann und für meinen Kinder.... Und ich sage mich immer, ich bin nicht nur Mutter und Hausfrau sonder ich bin als erste FRAU!!!!!!

Lass einfach die andere reden, wie du es sagt es ist nur Neid, jede Frau hat die Möglichkeit sich zurrecht zu machen, doch vielen wollen es einfach nicht.....

Grüß

Feestern