Hallo,
ich war heute auf der Arbeit und die kollegin versuchte nett zu sein und meinte der chef hätte gesagt , dass sie das Gespräch mit mir suchen soll. Daraufhin antworte ich ihr , dass ich mich dazu nicht äussern möchte, da ich mich mit meinem chef alles besprochen habe. Sie fragte mich , ob ich gegen die etwas auszusetzen hätte . Ich sagte auf netter höflicher Art und Weise : wie kommst du den darauf , ich habe gegen keinen etwas . Ich bin wie immer. Daraufhin machte sie falsche Behauptungen , dass ich der Azubine keine Arbeit geben würde. Ich habe gekontert , dass das garnicht so stimmt.
Aanevay_12121115
- 7. Juli 2019
- Beitritt 18. Okt 2015
- 15 Diskussionen
- 155 Beiträge
- 1 beste Antwort
Würdet ihr am Grillfeier teilnehmen ?
Oder soll ich lieber nach dieser situation nicht hingehen
Ich bin keine Auszubildende ... ich bin seit 5 jahren in diesem Betrieb und schon lange ausgelernt.
Eine azubine hat es wohl gesagt .. sie hat ein Rückenhalt von der älteren kollegin ...
- Beste Antwort
Warum ? Diese Lästerei wurde neben einen männlichen Kollegen hinter meinen rücken geredet. Wenn die Frau meiner chefin es nicht mitgekriegt hätte würden die mir es nie sagen.
Ich wollte sagen : das ich das verhalten von den beiden unkollegial und nicht in Ordnung fand , dass dies neben einen dritten oder vierten hinter einem rücken geredet wurde und das man solche dinge bitte persönlich mit der Person klären muss. Und das ich in zukunft solche dinge nicht mehr passieren möchte.
Ich möchte durch meine selbstbestimmte Art den beiden verdeutlichen , dass ich mir so etwas nicht gefallen lasse.
Ich werde am Dienstag die beiden zu Rede stellen , dass ich dieses verhalten nicht in Ordnung fand
Er hat mir gesagt, dass er sich drum kümmern wird und mit den einzelnen Personen sprechen wird. Ob er es getan hat weiß ich nicht. Er ist vorne ins Büro reingegangen und hat den beiden gesagt das er mich in ein anderes Büro versetzen wird, weil ich mich vorne nicht mehr wohlfühle.