Sofiasmum, du bist nicht allein...ich wünschte oft ich wäre ein Kraken mit 8 Armen um die Kinder bändigen zu können -_- Ich weiß manchmal echt nicht, wo ich zuerst hingreifen soll, um das Schlimmste zu verhindern...die Große geht ja zum Glück nicht mehr an die gefährlichen Sachen ran (zumindest nicht wissentlich), aber der Kleine wird davon wie magisch angezogen...habe momentan auch einfach echt die Schnauze voll. Vorallem weil mein Mann und ich uns auch wieder recht oft in die Haare kriegen....hach, IRGENDWANN wird es ja wohl mal leichter werden?!?!
Grade jetzt wo ich diese Zeilen schreibe, bekomme ich - völlig aus dem Nichts heraus - auch noch Nasenbluten. Das ist bei mir immer der Vorbote für eine Erkältung. Auch das noch....ab morgen habe ich dann auch noch 3 Nachtdienste...keine Ahnung wie ich das durchstehen soll bzw. wie ich es schaffen soll, tagsüber zu schlafen. Das war für mich auch vor der Geburt der Kinder schon ein Problem, jetzt mit Kindern ist es ein Ding der Unmöglichkeit, da ich absolute Dunkelheit und Stille brauche um schlafen zu können. Bin mal wieder total angepisst wie man merkt :-D
Astarte, auch ich habe an dich/euch gedacht. Wie geht es deiner Kleinen mit der Bronchitis?