Also wenn die Falten schon tief sind hilft da nichts mehr
außer Spritzen entweder mit Hyaluronsäure oder Botox. Das ist Fakt. In unserer Praxis empfehlen wir vorher und nachher Blue Sea und The Sea von Schutzengelein, weil die sehr gut glätten und überhaupt perfekte Hautpflegeprodukte sind im Antiagingbereich. Du kannst es höchstens noch mit Viper 11 probieren. Aber das wird auch vermutlich nur mindern.
Aane_12885843
- 26. Mai 2016
- Beitritt 26. Mai 2016
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich benutze Viper 63 Tages,- und Nachtcreme
Die ist von Schutzengelein, was schon sehr gute Qualität heißt und enthält Aloe und Gingko. Die hilft wunderbar gegen trockene Haut und glättet auch sehr schön. Vorher würde ich dir raten ein Einhornpeeling zu machen, damit die Schüppchen abgetragen werden.- Beste Antwort
Mach doch mal ein Peeling
Einhornpeeling von Schutzengelein ist sehr gut und günstigThe Sea Creme hilft da gut
Blue Sea und The Sea Tages,- u. Nachtcreme von Schutzengelein. Wenn man sich damit eincremt, sieht man gleich eine Veränderung im Teint. Er gleicht sich so ein bißchen aus. Da sind Meereswirkstoffe drin. Vielleicht liegt das an denen.Ich kenn da nur ein sehr hochwertiges Produkt Viper 63
Viper 63 Tages,- und Nachtcreme von Schutzengelein mit Aloe und Gingko. Schutzengelein hat von Anfang an auf Tierversuche verzichtet - sehr lobenswert.
Tierversuche sind aber generell in Deutschland mittlerweile verboten glaub ich zumindest.
Ich benutze Viper 63 schon ein paar Jahre und bin damit sehr zufrieden.
Ich hab nämlich empfindliche Haut und brauch auch was mit Antiaging drin.
Viper 63 hat einen sehr feinen, leichten unaufdringlichen Duft. Bei mir löst er immer eine sehr gute Stimmung aus.
Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und zu jeder Jahreszeit perfekt, weil sie die Haut auch sehr gut pflegt. Aber sie hinterlässt nicht diese schmierigen Fettfilme wie manch andere.
Sie ist hellgrün. Man sieht schon dass da viel mit Aloe und Kräutern gearbeitet wurde. Hyaluronsäure ist auch drin.
Es lohnt sich wirklich sie mal zu testen.
Sie kommt im Airless Dispenser, sehr hygienisch und falls du s probieren willst.
Stell sie in den Kühlschrank. Dann hast du morgens schon einen schönen Straffungseffekt und siehst total frisch aus.
Die Nachtcreme lass ich immer draußen.
Die ist auch toll.
Die Creme kostet bei Schutzengelein für 100 ml jeweils 39,95 Euros - teuer. Aber sie ist halt auch was ganz besonderes.Ja, ist die irre ? 45 Euro? Hey hier ist die Alternative
Mein Peeling ist das Einhornpeeling von Schutzengelein. Das ist frei von Mikroplastik. Es kommt im sauberen sehr appetittlichen Glastiegel. Ich sammel die immer und tu Knöpfe und Krimskrams rein wenn sie leer sind. Es riecht auch sehr gut finde ich. Die Anwendug ist super einfach. Gesicht nass machen, ein bißchen Einhornpeeling verteilen bis es leicht schäumt. Da ist nämlich schon gleich eine Waschlotion mit drin. Kurz einwirken lassen und abspülen. Dann kommt der Aha Effekt. Die Haut ist total zart und glatt danach. Mir hat das bis jetzt unheimlich gut gegen Pickel und Mitesser geholfen und gegen die lästigen kleinen Hautfetzen. Ich weiß nicht ob du das auch hast?
Das Einhornpeeling kostet nur 6,95 Euros und es ist so ergiebig, dass man mehrere Monate daran hat, je nachdem wie oft man es anwendet natürlich. Ich brauch das einmal die Woche, reicht schon. Das ist so gründlich.
Kürzlich hab ich s auch mal an den Ellbogen ausgetestet - perfekt.