Wollte mal fragen ob hier jemand von der Diane 35 zur Cyproderm gewechselt hat? War neulich bei meiner Frauenärtzin und die meinte die Cyproderm wäre billiger als die Diane 35 und hätte den gleichen Wirkstoff für die Haut. Was habt ihr für Erfahrungen mit der Wirkung gemacht?
Aane_11851813
- 30. Dez 2005
- Beitritt 30. Dez 2005
- 8 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Silikone...?
Silikone
sind nicht schädlich. Man wird ja nicht krank davon aber gesund fürs Haar sind sie nicht. Und pflegen tun sie ganz sicher nicht. (Im übrigen sind die Shampoos beim Frisör in der Regel silikonfrei oder enthalten wasserlösliche Silikone, also haben die Frisöre es nicht nötig das Zeug schön zu reden, im Gegenteil). Silikone simulieren gepflegtes Haar. Sie legen sich wie eine Schicht übers Haar sodass man denkt sie wären gesund. Darunter sieht es aber ganz anders aus da sie keine Pflege erhalten. Bei leichten Locken kann es passieren das die Locken verschwinden, da die Silikone die Haare so beschweren das sie sich aushängen. Wenn es einen nicht stört das die Haare nur gepflegt aussehen, es aber nicht sind, kann man Shampoos mit Silikonen kaufen. Krank wird man davon nicht. Wenn man gerne wirklich gepflegte Haare will nimmt man welche ohne. Das bleibt jedem selbst überlassen. Würde
auch so eine Glättungscreme ausprobieren. Ansonsten denke ich kannst du da nicht viel machen. Locken werden bei Feuchtigkeit immer wieder kräuselig. Kann man nix machen. Die einzige Methode die ich kenne ist so ne Dauerglättung. Wenn man sie aber nur mit nem Glätteisen bearbeitet wollen die einfach nicht so glatt bleiben.- nanna_12467218
Also
bei mir hat die Belara nach ca. 4 Monaten ein ganz kleines bißchen was gebracht. Aber nur minimal. Nach 2 Wochen wirkt das doch eigentlich noch gar nicht dachte ich. Also bei mir hats lange gedauert bis sich was verändert hat. Schlechter geworden ist es bei mir nicht. Könnte es vielleicht auch an etwas anderem liegen?
Ich nehme jetzt eine Pille speziell gegen Pickel da die Belara ja nicht wirklich geholfen hat. An deiner Stelle würde ich noch etwas abwarten. Falls es wirklich so bleibt solltest du mal nach einer anderen Pille fragen. - In Nivea visage
Kannst
dir sparen. Die hält nicht was sie verspricht. Nach einer Stunde glänzt du wieder wie vorher. :)
Nimm lieber eine Creme von AOK. Da hält es bei mir länger. - irin_11863267
Komplett
verschwindet sie nicht unbedingt. Bei den meisten wird es nur besser.
Welche Pille für dich richtig ist musst du auprobieren. Fang einfach mal mit einer niedrig dosierten an und warte ein paar Monate. Wenns nicht hilft nimm eine andere. Die stark dosierten kannst du dann immer noch nehmen wenn nix anderes hilft. Bei
mir hab ich schon was wegen der Ernährung gemerkt. Habe eine Zeit lang keine Süßigkeiten gegessen. Also keine Schokolade, Kuchen, etc. Einfach alles mit viel Zucker. Außerdem kein Senf und auf gar keinen Fall Ketchup. Ich habe auch oft gehört das es erwiesen wäre das diese Sachen keine Auswirkungen auf die Haut haben sollen, aber in meinem Selbstversuch habe ich doch große Verbesserungen gesehen. Und Hefetabletten wirken nach einige Monaten positiv auf die Haut. Jedenfalls bei mir. Musst einfach ausprobieren. :)- agnese_12244833
In
der Apotheke in der ich war hatten sie nur diese. Ist ja eigentlich auch egal welche Serie. Jedenfalls gibts da welche ohne Duft. ;) Doch
kannst auch deinen Lieblingstee mit Kirschgeschmack trinken. Solange du mindestens 3 Tassen täglich trinkst. Dann bringt das wirklich was. Es gibt zwar Tees die noch besser für die Haut sind aber so einer hilft auch. :)- lois_12159810
Nein
Aber diese Serie ist wirklich sehr gut und sehr hautverträglich. Aber der Preis ist schon sehr hoch. Vielleicht kannst du das Duschgel ja nur manchmal benutzen wenn du gerne nach was anderem riechen möchtest. ;) - fanny_12516731
Lavera
Diese Linie riecht aber auch. Habe selbst die Creme. Sie riecht nach Frucht oder Blumen oder so.:) Apotheke
In der Apotheke gibt es Duschgel, Shampoo und Bodylotion ohne Parfum. Allerdings ist das etwas teurer. Das Duschgel kostet so um die 10.- In Anti Nivea
Denke
dies ist aber nicht nur bei Nivea der Fall sondern bei fast allen Produkten die man so im Supermarkt kaufen kann. Und soooo schlecht ist Nivea auch nicht. Bademittel oder Duschgel haben vom Ökotest z.B. ein gut bekommen. Ich denke das man demnach diese ganzen Supermarktsachen nicht kaufen sollte denn Nivea ist auch nicht schlechter als die anderen Produkte die man dort kaufen kann.
Meine Hassmarke wäre Pantene ProV Shampoo. :) Folgen?
Und was hat das zur Folge wenn die Haut so angegriffen wird? Ausschlag? Oder hab mal gelesen man würde davon schneller Falten bekommen? :) Was stimmt denn nun?Also ich habe hier jetzt schon öfters gelesen das man das Gesicht nicht mit Seife reinigen soll da diese die Haut austrocknet.
Meine erste Frage dazu: Was kann das für Folgen haben?
Die zweite: Ist es ok wenn man danach eine feuchtigkeitscreme benutzt? Also beruhigt das die Haut wieder?
Danke schon mal
kikiNein
Bei mir wurde nix besser. Außerdem habe ich hier im Forum gelesen das Vichy total schlecht sein soll. Und da es sowieso nicht wirkt nimm lieber was anderes.Wie
ist das nach dem Waschen bei euch? Also meine Haut spannt dann total. Benutzt ihr danach eine Gesichtscreme? Und welche ist das?Pille
Die Pille war bei mir das einzige was geholfen hat. Die Diane ist extra gegen Akne. Sonst hat gar nichts geholfen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber du kannst dich ja mal von deinem Frauenarzt beraten lassen. Dann kann er dir die verschreiben. Ansonsten versuchs mal mit Hefetabletten. Die wirken aber erst nach ca. 3 Monaten. Aber sie bringen wirklich was. Jedoch auch nicht bei jedem. Oder trinke täglich viel Tee. Das wirkt nach etwa 2-3 Wochen. Aber das einzige was bei mir wirklich geholfen hat war die Pille. Die anderen Sachen haben es nur leicht verbessert.Die von Nivea würd ich nicht kaufen
Da hatte ich schon nach 2 Stunden wieder nen Glanz im Gesicht. Weiß aber leider auch keine bessere. :(Creme?
Und was macht ihr nach dem Waschen mit Seife? Keine Creme oder so? Spannt da die Haut nicht? Wenn ihr eine Creme benutzt, welche ist das? Sollte ja schon eine sein bei der die Haut nicht gleich wieder fettig wird.