Hallo ihr lieben,
wie geht es euch so?
Sophie ist riesig geworden und erkundet krabbelnd die Umwelt
Liebe Grüße
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch so?
Sophie ist riesig geworden und erkundet krabbelnd die Umwelt
Liebe Grüße
Hallo ihr lieben,
wir haben uns gut eingegroovt :) die kleine ist heute gebau 10 Wochen alt und wiegt 6,1kg, nächste Woche steht die U4 an. Es ist wahnsinn wie schnell die Zwerge wachsen und sich entwickeln! Leider hat Sophie seit einer Woche Kopfgneis, aber so lange nichts juckt ist alles gut. Kommen gerade vom Kangatraining und ruhen uns jetztz aus:) wie geht es euch??? Liebe Grüße
Hallo ihr lieben,
am 02.08 um 23:34 ist unsere Tochter Sophie auf die Welt gekommen:) mit 3970 gramm, 53cm und einem Kopfumfang von 37,5cm. Leider mussten wir noch einige Tage im KH bleiben, weil die kleine Gelbsucht entwickelt hatte.
Wir schmusen sehr viel und sie lässt sich überhaupt nicht ablegen. Teilweise ist sie auch eine ganz schöne Raupe Nimmersatt.
ich hoffe euch geht es allen gut :)
Hallo ihr lieben,
irgendwie bekomm ich garkeine Benachrichtigung wenn einer von euch was geschrieben hat :/ am anfang bekam ich immer eine Email. Morgen in einer Woche ist der ET, mal schauen inwiefern sich die kleine daesn hält :) heute hab ich diesen Schleimpfropf verloren, deswegen hoffe ich es dauert nicht mehr allzu lange... am Montag soll es ja auch wieder so heiß werden wie geht es euch anderen denn so? Wie lange habt ihr noch zum ET?
@bommelmütze ich hoffe die kleine ist wieder fit @sachgo und du natürlich auch
Hallo ihr lieben :)
@bommelmuetze2015
ich hoffe es ist alles gut gegangen und ihr genießt die Kuschelzeit:AMOUR:
@kakao1986
jaaaa das ist auch alles ganz spannend, so langsam werde ich auch hibbelig und freu mich wenn die kleine da ist! Noch 4 Wochen (und hoffentlich nicht viiiel länger):bravo:
habe die Kliniktasche jetzt auch fertig gepackt und sie steht bereit im Flur. Es gab u.a den Tipp Babys Heimfahrklamotten nicht direkt einzupacken, damit die Anziehsachen nach zu Hause riechen. Keine ahnung ob das so ist, aber hab sie jetzt mal wieder ausgepackt :D
@sachgo
Hast du mit der Tasche angefangen? :) Au ja, dass mit dem Schlapp sein bei dem Wetter kann ich sehr gut nachvollziehen! Kommende Woche soll es ja tropisch werden, außer einen Tag zur Uni werde ich auch daheim bleiben und die Baunstämme in kaltes Wasser stellen.
Am Mittwoch hatte ich einen Termin beim Frauenarzt (35+5), laut der Messung wiegt die kleine schon 2800 g und und ist 48 cm groß :shock: wobei ich auch nicht weiß wie zuverlässig diese Messungen sind.
Ganz liebe Grüße
Hallo ihr lieben :)
puh gott sei dank ist die große Hitze ertsmal vorbei, aber ab Mittwoch soll es wieder weiter gehen wie ist das eigentlich mit Wassereinlagerungen bei euch? Ich hab seit zwei Wochen welche in Füßen und Knöcheln, meine Beine sehen aus wie Stämme
@sachgo ja ich hab diese Woche mal angefangen die Tasche zu packen, gestern und Freitag hatten wir Geburtsvorbereitungskurs da gab es auch nochmal gute Tipps:)
@bommelmuetze2015 ich hoffe die Situation mit deinem Mann hat sich wieder beruhigt und du bist wieder fit! Bis zum 21. ist ja nicht mehr lange juhuuuu
wie war denn die Babyparty? Ich hatte meine vor einer Woche, ich mag sowas eigentlich garnicht aber meine Freunde haben das echt süß gemacht:)
Dankeschön
Ja genau, die kleine ist mein erstes Kind. Wie ist das bei euch? Oooohhh da sind wir ja mitdem ET garnicht weit auseinander, hast du schon eine Klinktasche gepackt?
Und das warme Wetter fand jch echt fies, ich hab soooo viel geschwitzt und war einfach nur KO... nicht meins!
ganz liebe Grüße
Halloooo :)
ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach anderen werdenden Mamis zum Austausch und habe dann hier die Gruppe gefunden. Bei mir ist ET der 27.07 und es wird ein kleines Mädchen:)
ganz liebe Grüße