Happy X-Mas Icebaby !
Hallo Icebaby !
Ausgeprägte, lange, sehr grosse innere Schamlippen sind ganz sicher nicht unerotisch ! IM GEGENTEIL !
Grosse innere Schamlippen, auch solche, die etwas heraushängen, sind für viele Männer ausgesprochen ansprechend & sexy.
Generell stehen Männer auf gut entwickelte, ausgeprägte primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale.(siehe all die Liebhaber grosser Brüste)
Von daher solltest Du auf keinen Fall davon ausgehen, dass grosse innere Schamlippen womöglich unerotisch sind. - Im Gegenteil: die meisten Männer werden dich für Deine grossen Schammlippen lieben.
Ganz liebe Grüsse,
Harald
Aandris_12574410
- 3. März 2005
- Beitritt 8. Sept 2004
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schamlippen
Exterm lange Fingernägel sind super ...
Halloo Coralie !
Du hast absolut recht : Extrem lange Fingernägel sind super ! wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man so gut wie alles damit machen, auch Computer-Tastaturen bedienen, etc ...es kommt nur darauf an, dass man sich an seine langen Krallen gewöhnt und sich mit der Idee anfreunden kan, derartig lange Finfernägel zu tragen. wenn das einmal geschehen ist, steht man sowieso darüber... There simply is nothing more sexy...
GO FOR IT !!!
Mit den allerbesten, ganz lieben Grüssen,
HaraldLiebste Coralie !
Hallo Coralie !
Habe sehr aufmerksam den Dialog im Forum verfolgt. ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Krallen wunderschön sind ! Prinzipiell sind alle Fingernägel, die langer als 8 mm sind, ungewöhnlich und damit interessant. Wenn sie jedoch die von Dir beschriebene Länge erreichen, sind sie einfach nur noch abgöttisch GEIL. Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören,
Bis bald,
H- In Schamlippen
Grosse, lange Schamlippen sind extrem erotisch !
Hallo Icebaby !
Ausgeprägte, lange, sehr grosse innere Schamlippen sind ganz sicher nicht unerotisch ! IM GEGENTEIL !
Grosse innere Schamlippen, auch solche, die etwas heraushängen, sind für viele Männer ausgesprochen ansprechend & sexy.
Generell stehen Männer auf gut entwickelte, ausgeprägte primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale.(siehe all die Liebhaber grosser Brüste)
Von daher solltest Du auf keinen Fall davon ausgehen, dass grosse innere Schamlippen womöglich unerotisch sind. - Im Gegenteil: die meisten Männer werden dich für Deine grossen Schammlippen lieben.
Lange Fingernägel sind absolut bezaubernd.
Lange Fingernägel sind nicht nur extrem feminin, elegant und aussergewöhnlich, sie unterstreichen jede Handbewegung, machen jede Geste interessant und exotisch.
Abgesehen davon, dass lange Fingernägel natürlich extrem sexy sind und erotisch wirken können.
Ich kann nur jede Frau bekräftigen, sich die Nägel lang wachsen zu lassen, es gibt wenig gute Möglichkeiten, mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken als durch lange Nägel.
Sicher wirken sehr lange Haare, High Heels etc.... ebenfalls extrem anziehend auf Männer, aber sehr lange Fingernägel sind einfach seltener und damit ungewöhnlicher.
Man kann lange Nägel durchaus als einen Fetisch betrachten, es gibt dafür unzählige Belege im WWW. So z.B. www.nailpassion.com oder www.nailbytes.com
Natürliche Nägel sind selbstverständlich das nonplusultra, aber gut modellierte Kunstnägel können ebenso sehr sexy sein.
Ich ziehe meinen Hut vor allen Damen dieser Welt, die es schaffen, sich Ihre Nägel auf eine Länge von über 2 cm wachsen zu lassen - weiter so !!!
Ach übrigens: etwas längere Fussnägel, z. B. french modelliert haben natürlich auch durchaus ihren Appeal.
Wer noch mehr von mir wissen will: nail-lover@web.de