Krank
Boa dieser Frau sollte man mal in die schnauze hauen...
die grinst immer nur...
das ist hammer..
Ey die ist hammer egoistisch.
Die Kinder tun mir leid.
Der Typ sollte sich trennen
Aandrie_11944766
- 26. März 2008
- Beitritt 26. März 2007
- 8 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- yseult_12529127
Hallo ihr Lieben,
wir Darinka und Carina haben ein Forum eröffnet welches im großen und ganzen für Mamis, Schwangere und die die es werden wollen gedacht ist! Wir haben tolle Themen und sind ein richtig lieber und lustiger Haufen! Wir freuen uns über jeden neuen User
Hier einmal der Link http://aboutbaby.siteboard.de
Liebe Grüße Shadow und Cary
Wir freuen uns riesig über euch- In Einrichtung
Hallo ihr Lieben,
wir Darinka und Carina haben ein Forum eröffnet welches im großen und ganzen für Mamis, Schwangere und die die es werden wollen gedacht ist! Wir haben tolle Themen und sind ein richtig lieber und lustiger Haufen! Wir freuen uns über jeden neuen User :-)
Hier einmal der Link http://aboutbaby.siteboard.de
Liebe Grüße Shadow und Cary
Wir freuen uns riesig über euch :-) Hallo
Hallo.
Ich bin morgen an der Reihe.
Ich weis nicht genau ich denke das ich dir erst wieder schreiben kann, wenn ich aus dem KH wieder da bin.
Also heute wurde mir noch einmal Blut abgenommen, und Ultraschall gemacht.
Mein kleines will sich noch immer nicht drehen.
Also es kommt drauf an wie du gebaut bist, oder warst vor der schwangerschaft, kann es sein, dass bei dir eine vollnarkose gemacht wird.
Da ich in moment mit dem Kind zusammen 105kg be 160 cm auf die Waage bringe, kann es sein, dass ich Vollnarkose bekomme.
Ich hoffe, dass bei mir alles super läuft und ich auch nicht allzulange im KH bleiben muss...
Wie gesagt, ich kann dir gern nach dem ich aus dem KH wieder da bin schreiben.
Ich werde dir meine Email hinterlassen, dann kannst du mir schreiben und dann habe ich deine auch.
Bis dahin drückt mir die daumen :-)
Hallo also am donnerstag dieser Woche soll ich meinen Kaiserschnitt bekommen.
Ich weis nicht , ich habe null ahnung, was genau gemacht wird, wie lange muss ich im Krankenhaus bleiben, und wenn es kein Not Kaiserschnitt ist, kann dann jemand mit in den OP Saal kommen?
Also meine mutter möcht ich gern mitnehmen, da mein Freund (Vater des Kindes) nicht da ist.
Morgen habe ich noch mal besprechung im Krankenhaus, wegen alldem...
Aber ich würde mal gern von euch wissen, was ihr da so für erfahrungen gemacht habt...
Ich bin nervös, könnte das Kind sich noch gedreht haben?
Also die meisten und auch meine FÄ meint das es sehr unwahrscheinlich ist.
Ich denke das ich das auch merken würde.
also wenn es sich dreht, da es doch bestimmt weh tut...
Bitte gibt mir ein paar ratschläge damit ich beruhigt bin ^^
Danke im Vorraus.
- zofia_12835697
Verzweifelt :-)
also das mit dem schwimmen wird nichts...ich bin seit mindestens 5 Jahren nicht mehr schwimmen gewesen naja und das mit den Kartoffeln, da muss ich ein wenig aufpassen, da ich auch schwangerchaftsdiabetis habe...
Und nicht zu viele kartoffeln essen darf...
Ich habe gedacht das es was gibt, was man mal eben über 1 - 2 std machen kann, also irgendwas entschlackendes oder so.
Ich kann meine Füße nicht mehr sehen, die werden immer dicker, ich komm mitlerweile in meine schuhe nicht mehr rein.
Und naja nun muss ich halt mit schlappen rumlaufen aber kann auch keine socken mehr anziehen, da sie alles abdrücken ^^
Ich bin echt am verzweifeln, habe angst das meine füße platzen oder so :-D
Nee aber ich weis echt nicht ich hoffe das das bald weggeht.
Aber danke für eure Tips.
Drückt mir mal die daumen das das wieder weggeht! - zhen_11880551
Keine Panik !?
Also ich weis nicht ich mache mir darüber nicht allzuviele Gedanken, wollte nur mal wissen was ihr so erlebt habt...
Ich mache mir in moment eher gedanken über meine dicken füße :-) Habe plötzlich wassereinlagerungen bekommen...
ich denke das ich damit erstmal beschäftigt bin, mehr als damit das ich stillen kann...ich denke ich werde es ja merken. Hallo.
Also am 19.04 ist es soweit, per Kaiserschnitt kommt mein kleiner Engel zur welt.
Nur ich machee mir ernsthaft Gedanken, kann ich Stillen?
Meine Brust ist nicht sehr gewachsen, während der schwangerschaft, ich habe wohl bemerkt das ich halt immer so eine art weiße kruste auf meinen Brustwarzen habe.
Aber ich habe nicht das Gefühl, dass da Milch drin sein könnte....
Ich will aber so gern stillen.
Wie kann ich rausfinden, ob ich stillen kann oder nicht.
Oder soll ich einfach abwarten und schauen was im Krankenhaus passiert?
Danke im Vorraus.
Lieben GrußHallo.
Ich habe es heut zum ersten mal, ich habe éin wenig gesessen, und plötzlich finden meine Füße an zu kribbbeln, dachte erst sie schlafen vielleicht ein, aber dann habe ich mal meine socken ausgezogen und gemerkt das meine Füße total angeschwollen waren, ich habe sie erstmal gewaschen und dann so eine kamillencreme draufgemacht, und ein pssr min hochgelegt.
Es ist ja bekannt, dass man in der Schwangerschaft mal ab und an Wassereinlagerungen hat, aber ich habe das nun erst jetzt, ich bekomme nächste woche also am 19. mein kind (per kaiserschnitt, wegen Beckenendlage)
ich weis nicht kommt das öfter, was kann ich machen das das weggeht, weil das sieht echt nicht schön aus und macht mir ein wenig angst, ich meine ich hab es ja dann auch bestimmt nicht mehr lang...
Was kann ich machen?
Vielleicht weis ja jemand eine gute art Kur oder sowas...
Würd mich fruen!
Danke im Vorraus.
Bloodybabe
- gretta_12964331
...
Also ich kenn das schon, mit den Gefühlen, deswegen Heirate ich auch nicht.
Ich weis nicht genau, wenn du einen liebst dann kannst du den anderen ja nicht mehr lieben, und da du sagst das du den anderen liebst, kannst du denke ich deinen Mann nich mehr lieben.
Hast du auch schon Geld für die Scheidung gespart? :-) kleiner scherz am rande.
Nein aber ich denke das du wenn du deinen Mann nicht mehr liebst, du dich von ihm trennen solltest, weil du ihm genau so damit weh tust. Und dir damit auch wehtust, wenn du ihn magst, aber nur mehr oder weniger aus freudnschaft mit ihm zusammen bist... - gretta_12964331
...
Hmm wie langge ist das denn schon der Fall, dass deine Gefühle auf Sparflamme sind?
Ich meine wenn du das früh genug wusstest, warum habt ihr geheiratet?
Liebst du ihn garnicht mehr?
Oder liebst du den anderen mehr? Mal schauen
Also du hast einen Mann aber hast noch einen anderen Typen kennengelernt und dich auch schon oft mit ihm getroffen?
Wie lange bist du mit deinem mann verheiratet?
Habt ihr Kinder?
Und wie kommt ihr miteinader klar?- In Sturkopf
Hallo
Ich kenne das nur zu gut, mein Freund ist nicht anders, er kann es definitiv nicht haben, wenn man ihm Kritik zuspricht.
Bei ihm ist das so, wenns ihm zu bund wird, dann flüchtet er immer wieder.
Er versucht immer dem aus dem Weg zu gehen.
Ich bin in dem Punkt immer sehr ratlos und weis nicht was ich machen soll, da er nichts annimmt, was man ihm sagt und so weiter.
Bei ihm auch ähnlich, er nimmt sich was vor und setzt es nicht um.
Und wenn ich mit ihm rede und ihm sage das mich das stört,dann streitet er aber ímmer wieder ab das er Kritik nicht haben kann.
Ich denke das sind einfach diese Seiten der Männer, die immer meinen das sie nichts falsch machen können und wenn man ihnen dann Kritik äußert fühlen sie sich wahrscheinlich in ihrer Ehre gekränkt, anders kann ich mir das nicht denken.
Es sind einfach sturrköpfe.
Ich glaube nicht das man da viel mehr machen kann ausser ihnen immer wieder zu sagen, dass man ihnen nichts böses will...das sie einfach mal was annehmen können...
Lieben Gruß
- rava_12573582
Danke
Also erstmal danke für deinen Rat.
Also wir sind nun schon seit 1 Jahr Zusammen.
Anfangs haben wir uns sehr gut verstanden, dann zog er mit zu mir, und mit dem "gut verstehen" war dann schnell schluss.
Da ich selber erst ab 1.08 Arbeitslos wurde, habe ich dann gemerkt, was er den ganzen Tag so treibt, er ging noch zur schule, ist dann geflogen, da das gerücht da war, dass er eine Todesliste hat und so weiter, dann sind Polizisten und 2 Zivíl Bullen hier gewesen, haben mein Zimmer durchsucht.
Und da sie nachher nichts gefunden haben und jemand sich gemeldet hat, der weis das das nur ein Gerücht war, um ihm sein Leben kaputt zu machen, wurde alles zurückgezogen.
Nachdem hat er dann nichts mehr gemacht, weder arbeit gesucht, noch ne wohnung daich ihm immer wieder gesagt habe das wir uns besser verstehen , wenn er auszieht.
Naja und das hat er nie ernst genommen.
das ging dann eine ganze zeit so, er hat bis mittags geschlafen nie was gemacht, nur am Rechner gesessen und musik gemacht und so weiter.
Das hat mich wüüütend gemacht und ich habe ihm mehrmals ein ultimatum gesetzt, dass er endlich seinen arsch hochbekommen soll auch wegen dem kind..
Naja dann haben wir uns immer mehr gezofft und irgendwann ist mir dann der kragen geplatzt.
Ich habe ihn nicht rausgesetzt, weil ich dachte das er auf der straße leben wird, bin davon ausgegangen, dass er bei seiner schwester für ein Kurze zeit unterkommen kann.
Und als ich ihn rausgeschmissen habe hat er dann endlich begriffen, worum es geht, das er sein leben in die Hand nehmen muss.
Anfangs hat er das schön gemacht, war bei der Geba hat bewerbungstrainig mitgemacht, hat bewerbungen geschrieben und hatte auch vorstellungsgespräche und so weiter.
Aber dann muss bei ihm was passiert sein, dass er immer komischer wurde, er hatte auf einmal ein Fahrrad, hab ihn gefragt woher und er meinte, dass das da an dem Haus stand, wo er zzt wohnte, und das der dem es gehört nicht mehr da ist...
Naja und dann habe ich gemerkt, dass er immer abweisender wurde, Realität von Unrealität nicht mehr unterscheiden konnte...
Und an dem Tag, als er das gemacht hat mit der waffe, war er noch vorher bei mir und ich habe ihm sogar was zu essen gegeben, weil er kein Geld mehr hatte und auf sein Geld vom Sozi gewartet hat.
Ich kann nicht sagen was ihn gerítten hat...
Ich weis das ich ihm wichtig bin aber jeder der ihn kennt, sagt das er Therapie braucht.
Und das ist auch wirklich so.
Er ist ein Lieber mensch aber irgendwie 2 persönlichkeiten...
Und wegen dem Kind, ich lass mich davon nicht aus der bahn bringen, denn das kind auch wenns noch nicht da ist, ist mir in dem Moment echt wichtiger.
Und ich freue mich einfach zu sehr.
Da kann ich mir nicht groß Gedanken machen, wie es mit uns weitergeht, da ich seit dem 22. nichts mehr von ihm gehört habe.... - rahab_12475532
Hab mich das auch gefragt
Das selbe habe ich mich auch gefragt, ich in nun in der 36. ssw und mache mir da am wenigsten gedanken drüber, denke mir immer , entweder sie kommt oder nicht, man wird es schon merken :-)
und wenn es auf offener straße passiert, das is schon vielleicht ein bischen peinlich, das ist einer Freundin von mir passiert, aber es hat keiner bemerkt, sie ist dann sofort nach hause und dann war sie wieder da.
Bei ihr war es aber allerdings nach 6 monaten.
hat auch gestillt... - an0N_1244920099z
^^
vielleicht seid ihr einfach zu früh zusammen gekommen? Müsst euch noch besser kennenlernen...? - an0N_1244920099z
Grübel
Hmm wie lange kennt ihr euch denn? - an0N_1244920099z
Hmm...
also ich weis auch nicht genau wie du dies rausfinden kannst.
Habt ihr schon mal drüber gesprochen?
Ich würde ja fast sagen, wenn du so zickig bist und so weiter könntest du schwanger sein :-) aber denke das das eher weniger sein wird *gg*
Vielleicht redet ihr wirklich einfach drüber.
Oder du wartest eben einfach ab, vielleicht ist das nur eine Vorrübergehende Phase Ich bin nicht immer Konsequent
Nein ich kann da höchstens einen Besuchsantrag stellen, das wiederum dauert bestimmt ne weile, da ich aber Hochschwanger bin und 40 KM fahren müsste, selber kein Auto habe und auf meine Eltern in dem moment angewiesen bin ist das schwer.
Meine Familie sagt, dass es besser ist, wenn ich erstmal nicht dahinfahre, da ich das selber nicht verkraften würde.
Das ich ihn rausgeschmissen habe das hat auch lange lange gedauert.
Ca. 6 Monate habe ich mir damit zeit gelassen.
Aber dann war irgendwann ein Knackpunkt und ich habe es getan, weil ich dachte das er zu seiner schwester kann aber die kann ihn nicht aufnehmen, da sie selber nur eine Wohnung hat, die für eine Person reicht und so weiter.
Naja und dann hat er 3 tage auf der Straße gepennt und ich hab ihn gefragt, ob er nicht wiederkommen möchte, aber da ist er gegenüber sich selber konsequent geblieben und hat gesagt, dass er es so vielleicht besser alles hinbekommt.Schwer zu sagen
also das mit der 32 vor dem NRW weis nicht was das bedeutet.
Bin aus der Nähe von Münster, Coesfeld, hat man auch schon im fernsehn gehört (wegen der Bundeswehr)
Er hat vorher solche sachen nicht gemacht, damals mit 15 oder so, aber die sachen sind weg vom Fenster, dafür hat er seine Strafen bekommen (Sozialstunden) naja und ich weis das wenn ich nun sagen würde, das ich ihn verlasse, dass er sich bestimmt auch was antut, dass er in seinem Leben einfach nicht mehr klarkommt, da er niemanden ausser mir hat.
Seine Eltern haben schon seit Jahren kein Kontakt mehr zu ihm.
Naja und hier bin ich eigentlich der einzige Mensch, den er hat.
Und da ich ihn ja auch selber Liebe und bestimmt nicht aus mitleid mit ihm zusammen bin, weis ich halt nicht was ich tun soll..
Ich möchte ihm ja auch eine 2. Chance geben, denn mir selber hat er nie was getan, er war nie gewalttätig, das passt zu ihm nicht, er ist zu sensibel eigentlich.
Ich denke immer das das was er gemacht hat, vielleicht damit zusammen hing, dass er einfach nervlich am Ende (am bittersten Ende) ist.
Ich meine vor knapp 2 Monaten habe ich ihn rausgeschmissen, damit er mal was hinbekommt.
Und dann ist er in son Obdachlosenhaus gekommen und hatte dort seine eigene kleine Wohnung.
Aber das war so runtergekommen da....ich denke das er das vielleicht auch nicht verkraftet hat ....außerdem hat er sich bei so vielen stellen beworben und ist viel unterwegs gewesen, weil er bevor das kleine kommt noch ne eigene wohnung und nen job haben wollte, aber immer wieder kam dann "wir haben schon jemanden" oder was anderes (kennen wir ja alle)