A
andrej_12774956

• 15. Juli 2013
  • Beitritt 8. Juni 2013
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mensch Balduin
    sind doch nicht Alle so wie du, daß sie hier als Mädchen herumwuseln. :roule:

• Neidhammel
    :mrgreen:

ich würds auch garnicht zeigen, dies dürfen nur Auserwählte, tolle Kirschen. :BIEN: ;-)

• Huch welch ein Vorschlag
    Bin heute wieder zurück, bis auf diese ewig andauernde Autofahrt und den Gestank der Auspuffgase, war Alles
    phantastisch.
    Und danke für den lieben Wunsch.
    Unter Amnderem habe ich auch in Duchingen mein Töchterchen zum 31.Geburtstag besucht.
    Ganz tolle Wohnlage, eine top Wohnung undf obendrein hat sich sich einen supe Mann geangelt.
    Ein Schwäbelie!
    Man staune, welch tolle Schwäbelies es gibt.
    Vor allem hat er jedes meiner Worte gut verstanden, überall mit zugepackt, immer freundlich und obendrein eine tolle Spende für meine Stiftung.
    Also mal ein Lob auf die Schwäbelies :BIEN:

Übernachtet habe ich bei einer tollen, bulgarischen Türkin, die ausgezeichnet kochen konnte, mich hervorrragend bewirtet hat und mir einen tollen Türkischen Bauchtanz vorführte, wobei sie noch mit einer klasse Stimme gesungen hatte.

In Basel haben sich die KVPM Experten mit mir getroffen,
    Alles in Allem eine gelungene Reise.
    Der Förderverein für meine Stiftung ist gegründet...
    was will Karliheinzi mehr :-D

Lieder ist die junge Frau, welche Schutz in unserer Stiftung suchen wollte, verschwunden. Ich kam wohl einen Tag zu spät.

• Ein Denkprozess
    ist das allerschwierigste :mrgreen:
    und bringt den Kliniken einen guten Umsatz :BIEN:

• DA KANN MAN NUR HOFFEN
    die finden nach dem Urlaub nicht mehr zurück :mrgreen:
    Ich fahre Morgen runter nach Basel und es gibt große Fete, also 4 Tage auch Ruhe vor mir.

Bis auf meine Trittbrettfahrer, dafür kann ich aber nix.

• Auf meinem Profilfoto
    feire ich gerade mein Einjährioges :BIEN:

• Die vielen Streithammel sind verschwunden, sie sind weg...
    die Revenantos, die Piepsis, die Spinters, die Senkels. Struvelpeters und Joejojocos...
    welch eine schöne Ruhe, Keiner der das Vögeln hier stört.

Bis auf einige, wenige Gattoklischees ist hier endlich Ruhe.

Könne wir nun langsam ALLE die Höschen fallen lassen, ohne belästigt zu werden :???:

• Na meine Liebe :!!!:
    Bin ich der Typ der sich Sorgen macht...
    bestimmt nicht.
    Ich lebe das Leben wie es kommt und gern aus dem Vollen,
    wo Frau ruhig teil haben darf, falls sie es sich nicht selbst missgönnt... wegen ihres Alters.

Meinte doch letztens eine zu mir: Du Opa- ich Oma, was willst du mit Sex :shock:

• Was heißt hier lästern
    Du siehst das völlig falsch.
    Ich finde es traurig, sich im Alter von selbst auf den Schrottplatz zu stellen.
    Nur wer sich selbst aufgibt, wird schneller alt.
    Ich arbeite noch an großen Projekten, stehe Morgens 00:05 Uhr mit Elen aus dem Bett, treibe Frühsport und gehe Pfeifend ans Tageswerk, arbeite bis Abends durch.

Leistungsfähigkeit und Lebensfreude kann man bis ins hohe Alter erhalter.
    Ich lasse mich von KEINEM in diese Muster, alterspsychpatischer Manie dirigieren.

Jetzt wird erstmal mit einer 41 Jährigen eine flotter Woche verbracht und dann werden wir weiter sehen.

Die lahme Rentnerin habe ich erstmal kalt gestellt, das war ja schrecklich, die hätte mich fast angesteckt.

Achja Achilles, du kennst mich ja. Ich bin bestimmt der Letzte der lästert, doch sich selbst aufs Schafott bringen, ist eben nicht mein Ding. ;-)

• Ja Achilles
    eine angenehme, neue Woche.
    Aber ehrlich, ich bin überrascht, wie doch Frauen in meinem Alter abgebaut haben.
    Also nur noch jüngere, das ist Fakt. :-D

• Haha Witz kumm raus
    du bist umzingelt :mrgreen:

Also Metusalem bin ich noch nicht ;-)

• Du solltest lesen lernen
    nicht nur Buchstaben nachplappern.
    Es geht um die Zeit, welche noch vor mir liegt und was ich noch alles machen will.
    Und gehe bitte davon aus, dass alleine eine einzige Idee, Jahre an Arbeit benötigt.
    Alleine die Errichtung meines Gartenparks ist mit 4 Jahren eingeplant.

So habe ich heute bereits meinen kleinen Bus mit Klarlack Lackiert, Er steht jetzt seit 2 Stunden zum Trocken und gleich gehe ich die Verklebung entfernen.

So ganz nebenher entwickle ich eine Abwehr gegen das fliegende Auge. Eine Waffe, welches ein Netz auswirft, in welchem sich dieses Gerät verfängt.

• Welch depressiver Gedankengang
    ich bin 67 und plane noch zig Arbeiten, weiß garnicht, was ich zuerst beginnen soll.
    Ich habe Ideen, da könnten hundert Mann beschäftigt sein und Keiner hätte Zeit über den Tod nachzudenken.
    Ich muß noch 40 Jahre leben, um wenigsten 10% meiner Ideen noch zu schaffen.

• Ich habe mich nun einige Monate in einigen Chats orientiert, einige Treffen vollzogen und es wurde viel gequatscht.
    Nicht meine Masche.
    Man trifft sich, Kaffee trinken, mit dem Hund spazieren,Kuchen essen und all der Altweiberkram.
    Ihre Vögel anschauen ihre Katzen streicheln, es nimmt kein Ende.
    Und dann das Gelaber über die Verwandschaft und die anderen Bekanntschaften, die ja alle nicht funktionieren.
    Ich hatte so den Eindruck, die warten nur noch auf ihre Ende und wollen die Restzeit noch etwas gemütlich verplappern.

Aber nicht mit mir :NON:

Ich habe mich also wiedermal für eine wesentlich jüngere entschieden und das funktioniert, ist nicht langweilig und mir wird nicht ständig fürsorglich angeraten, arbeite nicht soviel, wie kannst du in deinem Alter noch solchen Sport treiben, mache dich nicht kaputt... na Hilfe :run:

• Du scheinst etwas irritiert
    Was hat BDSM mit euren Auseinandersetzungen gemeinsam, nichts, aber auch garnichts.

Vielleicht kannst du mal die Ursache ihrerer affektiven Handlung benennen, also- aus welchem Grund sie ausrastet.

Nenne ganz einefach drei Beispiele :!!!:

Kommst du besoffen nach Hause...
    hast das Geld verplempert...
    Warst du fremd

oder was denn

oder kriegst du keinen hoch?

• Ich frage mich
    wieso du hier dieses Problem einstellst...
    dir müsste doch klar sein, daß diese Mediengeschädigten nicht ein Wort verstehen :roule: