Also diese Menschen die hier kommentieren.. mit ist doch nix dabei .. zum kotzen..
EKELHAFT! Da hat das Wort Beziehung nicht die wirkliche Bedeutung.. wenn man in einer Partnerschaft ist.. und glücklich ist... hat man es nicht nötig mit anderen Geschlechtern zu schreiben und schon GAR nicht sich über Leidenschaftliche Dinge austauschen sowas ist emotionaler Betrug. Falls dies jemand beanstandet kann er es gerne Googlen.
Sowas ist einfach nur Respektlos dem Partner gegenüber.
wäre für mich ein absoluter Trennungsgrund.!
Wenn mein Partner sowas machen möchte bitte.. aber nicht mit mir.
bei mir ist es ähnlich..
nur das es nichts leidenschaftliches ist. Aber davon abgesehen.. ich sah die Profilbilder der Frauen.. und habe gelacht darüber muss ich mir keine Gedanken machen
Solche weiber gibt's wie Sand am Meer und wert sich darüber aufzuregen sind diese weiber keine Millisekunde
Aandrei_20112898
- 12. Mai 2020
- Beitritt 30. Apr 2020
- 1 Diskussion
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- derimmerlacht
- pi-choo
Vielen Dank für deine Antwort,
Allerdings ist mit ihm zu reden unmöglich weil er direkt an die Decke geht. Herzlich Xi. - carles_13061509
Würde ich Sowas auch nur im geringsten mitbekommen wäre DIREKT schluss.
- coral_20026499
Ich würde sie an deiner stelle anschreiben, wenn man weis jem, wird betrogen und hat beweise, dann nichts wie raus damit!
*Jeder kennt es : EIFERSUCHT..
Meine frage an euch.. mein Freund Zockt ziemlich viel!
Bei diesen OnlineGame sind auch andere Frauen dabei, was mich grundsätzlich nicht stört!
Allerdings ist es so,das er ziemlich viel am schreiben ist wenn er am PC sitzt.
Kla es sind auch Männer dabei aber diese Frauen schreiben z.b. Abends ob er Online kommt. Er sagt ich müsse mir keine Gedanken machen.. wenn ich ihn darauf anspreche das mich das stört..schreit er rum und versteht die Welt nicht mehr...
Er sagt zwar immer ich könne alles lesen aber ich habe ein Komisches Bauchgefühl!
Versteht mich bitte nicht falsch.. mir ist absolut egal ob da 10 oder 50 Frauen dabei sind :D nur geht es mir darum WAS geschrieben wird! und da sind <3 und Küsse ganz vorne dabei.
Übretreibe ich oder ist meine Eifersucht gerechtfertigt ?
Was soll ich tun?
Bitte um Rat. :cry:*