A
andrei_12237414

  • 14. Jan 2015
  • Beitritt 19. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sigrzn_12365607

    Danke
    das hilft mir ja schon mal ein wenig weiter . Und ich denke ich werde das von dir empfohlene "Gebräu" mal testen.


    So in der Art wie du es beschreibst habe ich es auch schon gemacht mit dem Auftragen. Da war ich dann ja nicht mal so schlecht. Allerdings schafft man es ja nicht in einem Zug, oder? Also rechts und links neben der Mitte muss man ja dann auch noch mal ran. Und nimmt man den Pinsel so wie er aus dem Fläschchen kommt, also richtig satt voll mit Nagellack. Was tue ich mit dem Lack der vielleicht dann doch nicht so ganz dahin gekommen ist wo er sollte. Einfach vorsichtig mit Nagellackentferner ab machen?


    Danke jedenfalls schon mal für deine Antwort. Hatte nicht mehr damit gerechnet das noch jemand etwas schreibt ;)

    • Beide Seite offen
      Würde nicht auch ein Anal Spekulum die Anforderungen erfüllen? ist zu beiden Seiten offen und sogar noch variabel was den Durchmesser angeht

    • Also ich oute mich jetzt mal als Nagellack benutzender Mann. Allerdings nur farblosen. Dieser hat aber für mich 2 große Vorteile. Zum einen sorgt er dafür das ich nicht an den Nägeln kaue, also tatsächlich mal Nägel habe. Zum anderen finde ich das es nicht mal so schlecht aussieht wenn die Nägerl ein wenig glänzen.
      Und deshalb habe ich jetzt 2 Fragen. Welche "Lacke" machen Sinn, sehen vielleicht gut aus. Im Moment habe ich einen der sich Nagelstabilisator Base Coat nennt und unter anderem wohl auch Rillen und ähnliches auffüllt. Allerdings finde ich das es etwas zu künstlich und glänzend aussieht.
      Und die zweite, eigentlich noch viel wichtigere Frage, wie trägt man den Nagellack "richtig" auf. Vielleicht bekommen Frauen das ja mit der Mustermilch mit :-D oder die Mutter führt irgendwann mit der Tochter ein "Gespräch". Aber ich breche mir da schon ziemlich einen ab und der Lack ist am Ende nicht nur auf dem Nagel. Also für Tips wäre ich dankbar



      Ein (fast) hilfloser Mann
      ;)

    • hennie_12164008

      Babyöl
      Eigentlich braucht man doch gar nicht so kompliziert denken. Ich denke Babyöl tut den gleichen Dienst und kostet grade mal etwas über 2 Euro. Jedenfalls deutlich billiger als irgendwelche spezial Mittelchen.
      Kommt allerdings nur in Frage wenn man auf Kondome verzichten kann.

    • fiera_12450955

      Hmm
      Also ich sag mal vorsichtig optimistisch "Es scheint zu helfen"


      Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es nur an dem kalten Wasser liegt. Oder ob sich vielleicht inzwischen die Haut nur an das rasieren gewöhnt hat.
      Allerdings habe ich es früher auch schon mit Puder usw. probiert und das hat nicht wirklich geholfen.


      Also meine Favoriten sind Peeling und kaltes Wasser.

    • Danke
      Ich probiere es jetzt auch aus.
      Mal schauen ob es hilft...
      werde dann berichten

      • Peeling
        Ich habe entweder in diesem Forum oder aber in einem anderen den Tip gelesen nach der Rasur ein Peeling zu machen. Da ich bis jetzt immer das Problem hatte mit den roten Pickelchen, hab ich gedacht "kannst du ja mal ausprobieren." Ich hatte noch so ein Duschpeeling rumstehen. Also morgens rasiert und abends das Peeling an der rasierten Stelle gemacht. Und es hat tatsächlich was gebracht. Einen einzigen roten Pickel habe ich bisher. Also hat sich der Versuch gelohnt, würde ich sagen...