A
andra_12642983

  • 25. Mai 2009
  • Beitritt 24. Apr 2007
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jemand warum ich so misttrauisch über meine schwägerin denke,ich meine ich kenne sie schon sehr lange und ich weiß wie sie tickt.
    bevor ich jetz wieder mal blöde kommentare bekomme ich weiß wie es ist ein kind zu verlieren gerade deswegen bin ich ja so misttrauisch ihr gegenüber.wir sind beim selben frauenartzt und genau deswegen weiß ich auch das sie (frauenartz) den mutterpass immer in der 8 schwangerschaftswoche ausgestellt wird und da bekommt man auch sein erstes bild.doch bei ihr hat niemand irgendwas gesehen,obwohl sie laut ihr schon in der 16woche war.und sie da eigendlich alles hätte haben müssen.


    versteht mich den niemand!!!!!!!!!!


    lg juliana

  • Liebe kiti
    ganz im gegenteil ich habe ein sehr gutes verhältnis zu ihr.bloß das problem ist ich kenne sie schon sehr lange und weiß wie sie tickt,manche im meinen umkreis denken ja sogar das sie die schwangerschaft vogetäuscht hat nur um ihren mann bei sich zu behalten.was ich nicht denke.ich weiß wie es ist ein kind zu verlieren habe dies auch hinter mir,das problem ist nur wir haben den gleichen frauenartz und der stellt immer in der 8schwangerschaftswoche den mutterpass aus.da ich auch schon eine tochter habe weiß ich das genau.und als ich das baby verloren habe hat sie auch zu mir gesagt (frauenartz) das ich vor 3monaten damit gar nicht erst anfangen soll mich wieder schwängern zu lassen.obwohl ich mir so sehr ein geschwisterchen für meine kleine maus wünsche.ich bin sehr sensible und es tut immer noch weh wenn ich daran denke das ich eigendlich nächste woche nochmal mutter gewesen wäre und ich meiner maus ein geschwisterchen auf die welt gebracht hätte.ich weiß wie es ist ein baby zu verlieren.


    lg juliana

    • hallo,


      also meine frage die mir brennenden auf der zung ist.Eine bekannte von mir genauer gesagt meine schwägerin hat mitte oktober ein kind verloren(angeblich)ich schreibe mit absicht angeblich hin weil niemand irgendwelche fotos gesehn hat geschweige den den mutterpass.nun hat sie mir gestern erzählt das sie wieder in der 7woche schwanger ist.das kann doch aber gar nicht sein wenn sie erst mitte oktober (angeblich ein kind verloren hat)dann müsste sie doch mindestens 3 monate warten ehe sie wieder darf oder???
      Also meine frage ab wann darf man wieder schwanger werden wenn man ein kind verloren hat.


      danke für eure antworten im voraus schon mal.



      lg juliana

    • Also,
      mir persönlich gefällt


      Miranda-Stefania am besten ist was ausgefallenes und hört sich auch noch gut an.



      lg nina

    • Huhu
      bin auch juli mama 06,meine kleine maus heißt juliana und ist am 16.07.06 geboren.wenn du lust hast kannst du dich melden und wir können uns etwas austauschen.



      lg

    • Was hältst du
      von
      alex-andre
      brunno-andre
      chris-andre
      daniel-andre
      eric-andre
      florian-andre
      gustav-andre
      hans-andre
      ingo-andre
      julian-andre oder
      jonnathan-andre
      klaus-andre
      lucas-andre oder
      lars-andre
      manuel-andre
      nico-andre oder
      nino-andre
      otto-andre oder olaf-andre
      peter-andre oder
      paul-andre
      ralf-andre oder
      ronald-andre
      sven-andre oder
      sascha-andre oder
      samuel-andre
      tobias-andre oder
      torben-andre
      uwe-andre oder
      udo-andre oder
      ulf-andre
      vincent-andre oder
      viktor-andre
      willi-andre
      so ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen und vielleicht ist ja auch ein schöner name für euch dabei.viel spaß beim lesen.



      lg

    • Und nun
      sind es schon 11 tage und ich habe meine mens immer noch nicht.schätze mal schon das ich schwanger bin habe auch die üblichen anzeichen,werde aber zur sicherheit zum frauenartzt gehen.muss aber noch ein wenig warten da er gerade urlaub hat.



      lg nina

    • Kommt drauf an über was
      ich finde streit gehört zu einer beziehung dazu allerdings sollte es nicht all zu oft sein und auch nicht wegen kleinigkeiten.worüber streitet ihr denn.


      lg

    • rodion_11953758

      Er bekommt kein kind untergejubelt
      wollte nur mal klarstellen das er kein kind untergejubelt bekommt.was soll das wie kannst du sowas denken.und eine propaganda für sozialhilfe bin ich auch nicht ich gehe arbeiten und er auch wir finanzieren alles selber und brauchen denn staat nicht dafür.

    • Es war nicht abgesprochen das wir verhüten
      erstmal danke für eure antworten hat mir schon sehr geholfen.nein es war nicht abgemacht das wir verhütten er wünscht sich ja auch noch ein kind aber jetz halt nicht.er ist ja auch der vater meiner 9 monaten alten tochter aber ich verstehe ihn halt auch nicht.von ihm kommt immer nur das schaffen wir doch gar nicht mit 2 kindern.aber ich werde es schaffen.werde erst mal einen schwangerschaftstest machen und dann sehen was rauskommt.wenn es sein sollte das ich es bin muss ich halt in den sauren apfel beißen und zwei kinder alleine großziehen.auch wenn ich ihn über alles liebe

    • hallo habe ein riesiges problem,es kann sein das ich schwanger bin aber wenn es so ist will er das ich es abtreiben soll.ich meine wir haben schon eine 9 monate alte tochter aber trotzdem ich möchte keine ... sein.er sagt wir würden es nicht schaffen mit 2 kindern aber ich bin der meinung das wir es schaffen können.was soll ich tun.hilfe bitte helft mir.



      lg juliana