A
andor_12072257

• 2. Jan 2006
  • Beitritt 25. Okt 2005
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eframn_12504644

So ein Schmarrn...
    wenn Du volle Pulle fährst, dann bist Du im anaeroben Bereich, d.h. Dein Körper baut Lactat auf, die Folge ist dann Muskelkater.
    Es ist richtig, dass der Körper nach ca. 40 - 60 Min. auf Fettverbrennung umschaltet, vorher werden die eingelagerten Glykogene (Kohlehydrate) verbrannt. Sind diese Speicher leer, dann gehts an den Speck...

• Kommt drauf an wie...
    Du solltest darauf achten beim Spinning in dem Pulsbereich zu "radeln" wo die Fettverbrennung am größten ist, dann nimmst Du auch ab. Genau das ist aber das Problem, denn meistens fährt man viel zu intensiv.
    mein Tip: geh regelmäßig Nordic Walken wenn Du abnehmen willst.

Grüße
    derudos

• an0N_1249128599z

Schau ma mal
    wie Du in ein paar Jahren darüber denkst ;-)
    In Deinem Alter konnt ich mir das auch nicht vorstellen, aber glaubs
    mir es ist echt eine Bereicherung...

• oder zu deutsch: Harnröhrenöffnung.
    Wie erogen ist dieser Bereich? Könnt Ihr Euch vorstellen da was einzuführen?
    Hab mal auf einem Bildchen gesehen wie sich eine Frau nen Dildo auf diese Art gegeben hat. Fake? Denn so recht vorstellen kann ich mir das nicht...

• yeva_12094424

So so
    sehr gerissen...
    Was macht Dich dann so sicher, dass "Er" überhaupt kommt?
    Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass man den Erguss unterbinden kann ohne manuell einzugreifen indem man den Weg zumacht mit abzuschüren, -drücken. Bzw. auch nicht, dass es ein richtiger Orgasmus ist wenn es bei warmer Luft bleibt. Lass mich aber gerne eine Besseren belehren.
    Wie stellt "Er" es an?

• yeva_12094424

Ach so
      ist ja interessant! Dein Ziel ist es zu kommen ohne Erguss, in der Hoffnung gleich wieder zu können...hmmm woher hast Du diese These?
      V. bringt Dir in der Hinsicht gar nichts ;-()

• yeva_12094424

...
        um was geht es Dir jetzt eigentlich?
        Kommst Du und es kommt nichts??? Ist das immer so?

Der Sex nach der V. fühlt sich absolut gleich an.
        Der Erguss ist mengenmäßig nicht weniger, sieht genauso
        aus uns riecht genauso wie vorher. Nur sind halt keine
        Spermien mehr drin.
        Auch brauchst Du keine Angst haben, dass er Dir nicht mehr steht
        oder Du kein Verlangen mehr haben könntest. Alles wie vorher.

• Erguss oder nicht Erguss
          hat nichts mit Vasektomie zu tun, da hier lediglich die Samenleiter durchtrennt und ein Stück davon entfernt wird. Kann aus Erfahrung sehr gut mitreden (-spritzen)!

• Bin zwar keine Frau...
            habe mir aber vor ca. 5 Jahren ebenfalls die Samenleiter durchtrennen lassen. Frau findest klasse