Bei
whatsapp bin ich leider raus, finde es aber sehr faszinierend, dass die smartphone-branche uns fest im Griff hat ;)
Aandela_12142759
- 3. Juli 2014
- Beitritt 22. Okt 2013
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
:)
montag ist super :):)
was haltet ihr vom kaffee extrablatt?Huhu
ja wundervoll, ich würde mich freuen euch mamis kennen zu lernen. darf ich fragen, wie viel eure mäuse ungefähr noch schlafen? unserer wacht gegen halb 7 auf, ist dann knapp 2 stunden wach und schläft dann wieder für rund eine stunde ein, will dann bis 11,12 bespaßt werden und macht dann sein mittagshaia. wenn er wieder wach ist wird gespielt und massiert und dann machen wir einen spaziergang. um halb 6 kommt dann papa wieder nach hause , ich koche und das mäuschen schäft gegen halb 7 auf papas arm ein.Ach wie schön!
ja super :)
wann hättet ihr denn zeit und lust mal etwas zu unternehmen mit unseren krümelchen ?
und wie alt seid ihr denn, auch wenns natürlich keine rolle spielt, trotzdem schön zu wissen hihi
liebste grüßePupserei
wir haben die u4 am freitag :)
meiner kichert auch seit montag in der gegend herum , besonders wenn ich mit ihm lache und massiere, da geht mir das herz auf :)
mein kleiner wacht jeden morgen zwichen 6 und 7 uhr auf und weint dann, wenn ich ihn etwas massiere pupst er ohne ende...frage mich warum er das immer um diese uhrzeit macht?Hallo saphira :)
hallo saphira,ach wie schön :) bist du denn öfters mal in fr unterwegs , so dass man sich übder den weg laufen könnte?Re schnuckenweide
dass sich der wochenfluss noch einmal gemeldet hat, kann ich mir eher nicht vorstellen. Ich hatte vor der Schwangerschaft immer starke Schmerzen während der Periode und auch diesesmal hat es sich angefühlt wie meine Mens :)Mamis aus freiburg gesucht :)
halli hallo,
sind denn auch liebe junge mamis aus freiburg anwesend ? :)
unser sohn wurde am 12.07 geboren und wir würden uns freuen mamis für gelegentliche spaziergänge kennenzulernen..halli hallo,
da wir erst vor einem halben jahr nach freiburg gezogen sind, bin ich nun auf der suche nach lieben jungen mamis in unserer nähe zum gelegentlichen spaziergang oder käffchen :)Mein Sohn ist mittlerweile knapp 4 monate alt
liebste grüßehallo ihr lieben,
vor 4 monaten kam unser söhnchen auf die welt :)
seitdem verhüten wir mit kondomen, da ich stille und die pille nach der geburt nicht besonders gut vertragen habe.
ich hatte 7 wochen lang wochenbettfluss,kurz darauf kam meine erste periode nach der schwangerschaft. seitdem warte ich vergebens auf meine mens. seit 2-3 wochen ist mir schwindlig nach dem aufstehen, oftmals wird mir schlecht, und ich spüre ein ziepen und zwicken in meinem unterleib. So langsam aber sicher mache ich mir gedanken ob ich noch einmal schwanger sein könnte. Nicht gerade der optimale Zeitpunkt, aber wir würden das Kind schon schaukeln und uns natürlich trotzdem freuen. Habe bereits 2 Schwangerschaftstests gemacht, welche negativ waren und in 2 wochen habe ich einen termin beim frauenarzt gemacht.
wollte mal nachfragen ob es außer mir noch jemandem so geht bzw. ging ;) und ob solche unregelmäßigkeiten der menstruation "normal" sind. allerliebste grüße :)