Er
Ist kein schlechter Mensch, so wie es momentan ist denk ich natürlich nicht daran. Ich bin total durcheinander und weiß nicht mehr weiter
Aanchjo_11962361
- 6. Okt 2016
- Beitritt 17. Sept 2016
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Denk auch an dich
Ich kann dich gut verstehen es ist nicht leicht Nacht 5jahren sich zu trennen, hast du schon mal mit ihn in Ruhe darüber geredet? Zeig ihm was du möchtest und das es nur nicht um ihn geht. Ich habe wegen sowas 10 Jahre meines Lebens verloren und sowas tut sehr weh also rede mit ihm oder gibt Euch eine Auszeit. Viel GlückIch weiß garnicht wie ich anfangen soll aber es ist nicht leicht.ich kann mit niemandem darüber reden. Ich war 5 Jahre verheiratet und habe im Ausland gelebt.meine Ehe war schrecklich es gab nur Streit und prügel mir wurde immer eingeredet das dies normal sei also hab ich das mehrere Jahre mitgemacht.irgebdwann konnte ich nicht mehr und habe mich getrennt.ich habe jemand Neues kennen gelernt am Anfang lief alles super doch dann hab ich erfahren das er heroin süchtig ist er hat jedes Wochenende dieses Zeug genommen mich immer wieder belogen so das wir uns immer wieder getrennt haben es ist immer ein hin und her. Eines Tages hat jemand bei mir auf der Arbeit angefangen ein jüngere er ist 22 Jahre er hat sich in mich verliebt er macht alles für mich obwohl ich das nicht möchte. Er weiß die Probleme mit meinen Freund das er Drogenprobleme hat mich immer deswegen belügt, immer wenn es mir schlecht geht wegen meinem Freund ist er da obwohl er sich damit selber weh tut. Ich schreibe hier deshalb weil ich nicht mehr weiter weiß ich bin so durcheinander. ich will irgendwann eine Familie Kinder haben aber kann ich das mit meinem Freund der mich immer wegen den Drogen belügt. Oder ist der jüngere der Richtige der immer für mich da ist ? Ich muss immer an ihn denken aber dann denk ich auch wenn ich meinen Freund verlasse mit seiner Sucht vielleicht geht er daran kaputt? Ich stecke zwischen 2 männern und kann mich nicht entscheiden. ich weiß nicht mehr weiter und mache immer mehr Fehler ich hatte bis jetzt wirklich ein scheiss leben und habe einfach nur Angst wieder Fehler zumachen. vielleicvt ist jemand hier der so was ähnliches durch gemacht hat ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet...