Ja, schon gesehen ...
... trotzdem vielen Dank !!
Aanca_12738882
- 20. März 2006
- Beitritt 19. März 2006
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dima_12047677
Hallo liebe Gofeminin-Anhänger, ich suche weibliche Vornamen mit "L" ! Meine Zwillinge heißen Lucas und Léon und da wäre ein drittes "L" nicht schlecht ....
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen, auch gerne aus aller Welt !
Gruß SandraMein kleiner Sohn :
" Mama ich möchte gerne einen Stapelgabler haben"
- beylke_12636894
Danke ...
... da hast du völlig recht denn ich bin auch ein scheidungskind und mein stiefvater ist das beste was mir im leben passiert ist ! meinen vater kenne ich nicht und will ihn auch nicht mehr sehen ! ( drei jahre war ich als sich meine mutter getrennt hat )ich habe ihn schon vergessen und ich habe auch nie über ihn nachgedacht. es ist sehr wichtig für mich zu hören, dass es bei dir so klappt und deiner meinung bin ich auch ! liebe und zuwendung ist das was kinder brauchen.
ich danke dir nochmal und du hast mir sehr geholfen.
dir wünsche ich auch alles gute !
sandra - astor_12699247
nur 13 Jahre aber richtig glücklich ...
... bei uns stehts es zwar 32:45 und wie du schon geschrieben hast, man spürt die Liebe, die wir ausstrahlen und bis jetzt hat uns auch noch keiner darauf angesprochen. Ich wünsche Euch alles Gute und verstehe wie schön es sein kann wenn man seine große Liebe gefunden hat (da zählen keine Jahre sondern die schöne Zeit die man miteinander hat ! )
Gruß Sandra - beylke_12636894
So, habe ich mir ...
.... das auch vorgestellt, da wir dann 170 km weit entfernt wohnen lasse ich ihn die kinder nur alle 14 tage abholen und er muß die strecke auf sich nehmen. da ich aber schon fast der meinung bin es geht ihm nicht so sehr um die kinder sondern um mich, werden seine besuche auch immer weniger. ich habe zu glück einen verständnisvollen,lieben partner den die jungs schon richtig ins herz geschlossen habe. er gibt mir auch viel kraft damit ich mit der situation jetzt auch gut zurecht komme. und vielleicht muß ich mich dann nicht mehr mit schuldgefühle herum plagen und immer versuchen frieden mit dem vater zu schließen damit es den beiden seelisch gut geht ( was er immer zu seinem vorteil ausnutzt ). heute kann ich sagen was es heißt wenn man ab und an die zähne zusammen beißen muß .... - beylke_12636894
Grüß Dich ...
.. und erst mal danke für deine schnelle antwort. nein, wir waren nicht verheiratet und ich habe das alleinige sorgerecht. ich habe mir einen rechtsanwalt. nur bin ich erst mal davon ausgegangen, dass es von beiden seiten aus klappt und ihm das besuchsrecht von mir aus angeboten. er sieht seine jungs auch darüber hinaus. da ich auch schon öffters bei meinem neuen partner bin habe ich dem vater auch die kinder immer am wochenende gebracht und so auch einige kosten auf mich genommen. dazu kommt noch, dass er seitdem ich ausgezogen bin ( vor 1 1/2 jahren) zahlt er keinen unterhalt, leider ist es jetzt schon bis zur klage gekommen aber das ist ein anderes brisantes thema. ich habe ihn schon öffters gefragt ob er es möchte, dass die kinder einen schaden haben und er sollte seine gekränkte eitelkeit nicht auf den rücken der kinder austragen. aber davon möchte er nichts wissen. wenn er mir die jungs am sonntag wieder bringt brauche ich fast immer 3-4 tage bis die beiden wieder zu ruhe kommen. als einer der kleinen krank war habe ich ihm nur leon mitgegeben ( die beiden heißen lucas und leon ) lucas hat der in die arme genommen und geweint dann ist er aus der haustüre hinaus und leon der mit sollte ist ihm dann hinter her. ich war in der situation auch schon überfordert, denn ich mußte den einen trösten und der andere mußte hinter ihm her laufen. vorher als ich im am telefon gesagt habe lucas hat hohes fieber und er möchte doch erst den einen abholen und am nächsten tag wenn es lucas besser geht den anderen da hat er einfach aufgelegt und überschüttet mich mit SMS wie : wenn ich morgen die beiden kinder nicht mitnehmen kann dann bekomme ich eine anzeige, oder er ruft auf rat von seinem rechtsanwalt die polizei, oder wenn ich die kinder nicht morgen beide bekomme dann bin ich dran ...
es belastet mich alles sehr und was mir dabei am meisen weh tut ist, dass die kinder leiden. und ich habe wirklich angst, dass sie einen schaden bekommen. ich kann das kaum verstehen wie verantwortungslos man sein kann, denn ich bin der meinung : " kinder sollten in ihrer kindheit sorgenfrei sein " und ich gebe immer mühe das es bei den beiden so ist, was von dem vater so ausgenutzt wird um mir einen auszuwischen !
traurig .... vor ca. 1 1/2 jahren habe ich mich von meinem partner ( vater meiner zwillinge, 4 jahre ) getrennt, jetzt habe ich einen neuen partner und möchte auch im nächsten monat mit ihm zusammen wohnen. das heißt ich werde mit meinen jungs in eine andere stadt ziehen. der vater hat mich damals aus seiner wohnung rausgeschmissen danach haben wir auch eine lange zeit nicht mehr miteinander gesprochen und er hat sich fast 3 monate nicht einmal gemeldet und gefragt wie es seinen kindern geht. wir haben dananch wieder frieden geschlossen nur ich habe weiter hin in meinen eigenen 4 wänden gewohnt und er halt bei sich. ab und an habe ich bei ihm übernachtet und er halt bei mir. doch mit der zeit ist mir klar geworden, dass ich ihn nicht mehr liebe und habe mich getrennt. die kinder konnte er aber weiter hin regelmäßig alle 14 tage besuchen und manchmal auch darüber hinaus. jetzt dreht der vater meiner söhne völlig am rad, denn jedes mal wenn er mir die jungs nach dem wochenende bringt schreit einer der kleinen und möchte nicht mehr zu mir zurück. und er weint jedesmal vor den jungs. die jungs haben auch jedes mal narrenfreiheit bei ihm und dürfen machen und tun was sie wollen. geschenke und spielzeug gibt es auch jedesmal. natürlich ist es dann nicht so toll wenn sie zu mir kommen und wissen es gibt bei mir ein paar grenzen, schließlich möchte ich auch meine jungs erziehen. das schlimmste ist aber seine bedrohungen, denn letztes wochende hatte er seine kinder nicht denn einer der jungs war krank. danach hat er mir mit der polizei, mit schlägen gedroht. und hat mir auch noch geschrieben ich sei eine schlampe und nute. am meisten sorgen mache ich mir über meine jungs, weil ich nichts mehr an mich heran lasse geht er immer den weg über die kinder und setzt mich damit unter druck. ich merke es immer wieder an dem verhalten von den jungs das er sie impft und ihne blödes zeug erzählt. ich weiß nicht ob ich das richtige mache, vielleicht sollten die jungs ihren vater weniger sehen, denn sie leiden.
weiß jemand rat ?- shelby_12542429
Mann, Mann, Mann ....
du solltest dich nicht über solche antworten aufregen, manche männer haben es bis heute noch nicht erkannt, dass mutter auch ein job ist, und wenn du kinder hast und trotzdem noch arbeiten gehst, ziehe ich meinen hut vor dir ab ! außerdem ist der unterhalt nicht für dich, sondern zum wohle der kinder !