Kein glück in der liebe
es wird gemunkelt,das er einen kleinen haben soll und es mit freundinnen nicht so gut bestellt ist.ihm gehts scheinbar auch wie stefan raab.
Aanca_11880609
- 6. Juni 2005
- Beitritt 19. Apr 2005
- 22 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 1 beste Antwort
- aycan_11976199
- Beste Antwort
Unterschiede
werf doch mal eine salami in ein flur !enge vaginas sind bei den meißten männern der hit.- In Erektionmarci_12041331
Komische
menschen hier im forum.auf die meinungen von primaten kann ich echt verzichten. - In Erektionmarci_12041331
Er
hat keine schmerzen.nur beim wasserlassen muß er sich auf die klobrille setzen und sein steifen etwas nach unten drücken.ich werde in den nächsten tagen mit ihn mal zum urologen gehn und dann wissen wir hoffentlich mehr. - In Erektion
mein sohn 12 hat ständig erektionen.er hat noch keine schambehaarung und auch sind seine hoden noch klein.hat das was mit beginnender pubertät zu tun ?
Warum
die wollen was junges knackiges und nicht verwelkt,hängend und ausgeleiert.frisches schmeckt besser.- In Masturbieren
meine tochter(9) masturbiert.das schlimme ist,das sie das auch im beisein anderer tut.meist liegt sie auf der couch und reibt sich zwischen den beinen.wie soll ich mich verhalten ?
wie alt wart ihr bei euren ersten samenerguß ?
- semele_12560613
Im sudan
wachsen die größten schw.... - jin-ho_12713626
Na sowas
es gibt auch männer mit großen hoden.leider haben wohl mehr männer ein doppelkinn,da magst du recht haben. wer hat die erfahrung gemacht,das männer mit großen hoden öfter sex wollen ?
Er möchte am liebsten jeden tag...
seine hoden produzieren viel samen,deshalb verspürt er es ,dich mehrmals am tag zu begatten.- In Große maße !darja_12156213
Schamlippen
wenn du aufgrund deiner großen schamlippen eine beule im string hast kannst du dann die steifen schwänze der jungs bewundern wenn sie deine pracht sehen.freu dich !