Rollenspiele
Hallo Nadine,
hm das ist wirklich kein schönes Thema und auch nicht schön sowas zu lesen. Ich bin jetzt 'erst' 5 Jahre mit meinem Freund zusammen aber bei uns kam auch vor kurzem eine Phase bei der einfach nichts mehr gelaufen ist, immer das selbe, irgendwie fast langweilig. Dann kam ich auf die wirklich beste Idee! Thema Rollenspiele. Klingt erstmal etwas komisch aber ich muss sagen, denk erstmal drüber nach!
Nicht unbedingt das ihr euch verkleidet, sondern ich z.B. habe mir bei Orion ein nettes Outfit gekauft, ihn damit überrascht und mal den Ton angegeben.
Rollenspiele sind die besten Ideen um mal wieder Abwechslung in die Beziehung zu bringen. Diese verschiedenen Seiten wecken das Interesse deines Mannes und das Risiko das er fremd geht wird dadurch sehr gemindert, weil er einfach nicht immer 'die selbe Frau im Bett hat'.
Sei einfach mal Dominant, fessel ihn mit Handschellen, verbinde ihm die Augen und überrasch ihn.
Erst ein schönes Abendessen und dann kanns los gehen.
Ich spreche aus Erfahrung das es auch jeden Fall sehr viel bewegt hat! Und auch wenn es am Anfang schwierig ist, keiner von euch brauch sich zu schämen!