A
anaos_12945735

• 18. Mai 2014
  • Beitritt 17. Feb 2011
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zan_12957557

Etwas kürzer - maximal
    Hallo Sonja,

wow... sehr hübsches Gesicht und sehr schöne Haare. Da kann man ja richtig neidisch werden - der Glanz.

Ich finde du hast ein sehr süßes Gesicht und die etwas längeren (richtig lang sind die ja nicht) Harre unterstreichen das sehr gut. Ich verstehe aber auch, dass du wieder mal etwas Abwechslung willst - ich würde daher auf einen schönen Longbob (so richtig schön bis zum Schlüsselbein) gehen - deine Haarstruktur ist ohnehin perfekt dafür. Kürzer würde ich Dir persönlich nicht raten - oder hattest du sie schon mal kürzer?

• Longbob
      hi,

ich hab mir auch soeben deine fotos angesehen. beide varianten finde ich sehr hübsch - vor allem hast du sehr schönes haar.

wenn du mich ganz ehrlich fragst. ich würde sie zu einem longbob alla heidi klum wachsen lassen! die langen sind etwas langweilig. der kurze bob wie in den bildern wirkt etwas jung. so ein schöner longbob (aber immer mit schnitt!) wird sicherlich extrem gut bei deinem gesicht und deinem haar.

• ivonne_12505716

Freut mich
      Hi

Gratuliere. Sowas kann schon mal befreiend sein. Hoffe deinem Mann gefällt es auch?

Obwohl ich zunächst auch nicht unbedingt wollte, mir musste auch wer Mut machen, war schon der erste schnitt befreiend.

• ivonne_12505716

Das ist feig!
      du gibst allen hier immer super tips, bist aber selber sehr konservativ.

ich kann dich dazu eigentlich nur motivieren - es war für mich ein richtig befreiender schritt. ich bin jetzt so happy damit - hatte aber auch die gleichen befürchtungen wie du. aber die wachsen ja wieder - und schon nach 2 monaten schaut der zopf wieder richtig süss aus.

also nur mut und genieße die blicke der anderen nachher!

• Los gehts
        Hi du!

mit foto wäre das viel einfacher. ich hab mir selber einen schneiden lassen. vorher waren die haare etwas über bh-verschluss lang - jetzt ein klassischer longbob (ungefähr so wie ihn die heidi klum mal hatte). war mir auch anfangs total unsicher, bin jetzt aber total begeistert. werde den auch mal nachschneiden lassen, wenn er rausgewachsen ist.

ist zwar mehr arbeit, weil auch wenn man die haare dann noch zusammenbinden kann, schaut so ein kurzer zopf nicht mehr übermäßig gut aus.

egal ob in oder nicht - man muss selber eine freude damit haben.

also ab zum friseur! du wirst es nicht bereuen.

• immer wieder sehe ich bei Freundinnen, dass sie sich für die eigene Hochzeit die Haare lang wachsen lassen - bzw. sie sowieso schon lange Haare hatten und gleich nach der Hochzeit zur Schere greifen.

Versteh ich eigentlich nicht ganz? Entweder ich will lange Haare, dann hat dies nichts mit der Hochzeit zu tun, oder ich steh auf kurze, dann ist das ja auch bei der Hochzeit gut?

Mir ist schon klar, dass eine Veränderung immer sein kann, aber warum so oft nach der Hochzeit?