A
anaos_12476096

• 7. Dez 2011
  • Beitritt 6. Dez 2011
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    ja die Zeit möchte ich mit ihm genießen... ehe wäre für mich auch zukunfts musik.. wenn er möchte....

ja er hat ziemlich große gesundheitliche probleme ... schmerzen im bauch raum und so...
    er geht vom schlimmsten aus... aber zum arzt will er nicht... er hat angst vor der diagnose...
    nur ich sag mir man muss nihct gleich vom schlimmsten ausgehen .. vieliecht ist es nicht so ernst und behandelbar...

• Lückenfüller
    nein , also zu seiner Frau will er nicht mehr zurück.. er sagte mir es würde so wie so nicht mehr funktionieren, und er könnte ihr das auch nicht verzeihen wegen der Trennung vor 2 jahren. Die Scheidung hat sie selber eingereicht.. was er bis heute nicht versteht. ... . Sie selber hat am Telefon zu ihm gesagt : Sie will unseren Glück nicht im wege stehen.....
    Ich kann Sie verstehen ...

• :BIEN:
    Ja die beziehung kann funktionieren. Wieso nicht Liebe ist an kein Alter gebunden. Und wenn ihr euch versteht warum nicht... ich bin jetzt 19 mein Freund ist 48... und wir lieben uns wie jedes andere Pärchen auch ... klar Probleme gibt es in jeder Beziehung.. aber auch das kann man meistern..ud scheiß drauf was die anderen sagen .. wenn dir und ihm die treffen gefallen macht weiter so..ich drücke euch die daumen.. :super:

• Ich bin mit meinen freund jetzt ein dreiviertel jahr zusammen unser unterschied ... 29 jahre. Und wir sind glücklich miteinander und passen auch gut zusammen.. er ist der freund den ich schon immer haben wollte... er ist immer für mich da... ich liebe ihn sehr.. und würde gerne eine zukunft mit ihm haben-- :AMOUR:

ABER :larme:

29 jahre mir macht das nichts aus... aber er hat immer angst das ich ihn irgendwann verlasse.. mir macht das auch ganz schön zu schaffen das er so denkt.

er hat ja auch seine gründe warum er so denkt. er liegt mit seiner frau in scheidung die beiden waren 26 jahre verheiratet . sie hat sich von ihm getrennt..was er nie gedachte hätte. und nun ist er sehr verletzt deswegen... und hat angst davor mit mir eine zukunft zu haben .. ich hatte ihn ja auch schon mal gefragt ob er mich irgendwann mal heiraten würde .. die anwort war nein..

er ist von seiner frau jetzt 2 jahre getrennt lebend.. ich meine klar so schnell vergisst man die 26 jahre nicht.. aber trotzdem will er sich nicht richtig mit mir einlassen habe ich das gefühl.. wir leben zwar zusammen, bei seinen vater im haus.. aber ne eigene wohnung davor hat er wieder angst...

ich weiß ja das er mich liebt und ich liebe ihn .. dazu kommt ja noch seine gesundheitlichen probleme.. ihm geht seit einem jahr sehr schlecht beschwerden im oberbauch... ich sag schon immer er soll mal zum arzt gehen.. nur er will nicht... er meint immer er will nicht mehr lange leben... dann sage ich das ich ihn nicht verlieren will.. dann meint er immer er wird immer bei mir sein...

ich habe aber angst davor .. wo ich so gerne mit ihm einen zukunft haben willl... mit ihm zusammen sein .manchmal glaube ich das er sich von seinen schlechten erfahrungen lenken lässt ..keine ahnung...

er glaubt immer mit so einen altersunterschied funktioniert keine gemeinsame zukunft.. aber das 3/4 jahr wo wir nun zusammen sind... haben wir immer zusammen gehalten...

ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll oder was ich tun soll...

habt ihr tipps oder ratschläge ? :?: :!!!: