A
anaos_12374681

• 11. Apr 2014
  • Beitritt 18. Juni 2006
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auf russisch
    Klingt ungefähr so:

Bevor mann etwas anfängt, sollte man sich erkundigen, wie man das zum ende bringt.

• ulv_12651715

Finde
      doch Frau von dein Gegner und erzähl ihr alles, dann bist du nicht mehr alleine und gibs coole Geschichte für Drehbuch ;-)

• Alles
      ist noch bei gleichen...
      Habe gestern noch ein negative Test, und Arzt Termin ist erst nächste Woche. Ich mache mir aber nicht so viel Hoffnung, angeblich gibs SEHR viele Frauen mit gleichen Problem, und Ärzte wissen nicht warum :-(
      Ich habe auch schon alles mögliche über Krebs gemogelt, kann mich nicht über meine Appetit beschwerden, das wegen fällt das aus ;-)
      Ah ja, wegen Schwangerschaft Planung: wollten eigendlich ein halbes jahr pausieren, wegen aktuelle finanzielle lage.

• Ist
        wieder alles in Ordnung :-)
        Ich glaube er hat auch gestern überreagiert.
        Als ich heute morgen gesagt ihm habe, das wir uns sollen, villeicht, letzten mal küssen , weill ich jetzt Tests gleich mache, hat er auch gelacht.

• War
        schon vor 3 Wochen bei Arzt, hat gesagt, das ich gesund bin, sogar Hormone Analyse hat gemacht, auch alles super... Bin jetzt 9 Tage über :-(
        Wenn bis Mo immer noch nichts, mache Termin bei andere Doc.
        Aber das ist gut, das wir haben hier gestern darüber geredet, sonnst were ich so sauer auf mein Freund, und das war wirklich egoistisch vor mir.
        Danke euch :-)

• Also
        Test ist negativ.
        Aber wo sind meine tage geblieben? ....

• Nach
        dem wir , so lange ,versucht haben, schwanger zuwerden, irgend wie - ja .
        Na ok, mal sehen wie ist morgen ausgeht, drückt mir die Daumen das da nichts ist.

• Ne
        Fühle garnicht, das wegen mache test morgen..
        Ich weiß, das seine vertrauen am A-sch ist.
        Und gleichzeitig bin ich auch so sauer auf ihm, weil er so reagiert hat...

• Na ja
        Ja, ich weis...
        Hoffe nur das Test morgen negativ ist, weill eigentlich laut Periode Kalender, das ist unmöglich.!

Wir wollten letzte Jahr Schwanger zuwerden, aber es hat nicht geklappt.
        Ich bin 38J und dachte mir : zuck ist schon , vielleicht , abgefahren.
        Dann sagte er, das er keine Kinder , zur Zeit, wünscht, vielleicht in paar jahren erst. Dann habe ich angefangen babypille zunehmen, und hatte voll Problem mit meine Regel bekommt.

• So Mädels, habe dann volgenes Problem:

Vielleicht bin in schwanger, mache dann morgen Test, und mein Freund rastet aus.
        Ich sollte Baby Pille nehmen, habe aber in Februar heimlich nicht genommen, da ich problem mit meine Regel hatte. Das kamm dann raus... Und jetzt sagt er, ich habe ihm benutzt um an seine Sperma zukommen! Und wenn ich schwanger und mache Abtreibung nicht, dann ruiniere ich sein Leben und zwinge ihm ins Ausland zu verschwinden, damit er keine Alimente zahlen muß.
        Ich sagte ihm das ich werde nicht abtreiben und seine Alimente brauche ich auch nicht.Aber er meint das so bald ich irgendwelche Zuschuss von Stadt will, wird er gezwungen für mich finanziell aufzukommen.

Ich bin gerade so verzweifelt und weiß nicht wie ich richtig handeln .....

• Ich auch
        Nur bei uns ist 25J unterschied, obwohl eines haben wir gemeinsam- in diese alter spielen Hormone verrückt! Habe Doktor angerufen, er meint , wenn ich mich beruhigen will, soll ich zum Untersuchung kommen.Da ist schon seid eine Woche hört nicht auf- gehe ich am Mo hin.

• Hi!
        Ich hätte an deine stelle scho längst mir neue Job ( aber heimlich) gesucht , und dann gekündig! Natürlich wird dann euro beziehung am "a-ch" sein, aber ich glaube nicht das du wirst Sie vermissen.

• Hi!

Habe 6 Jahre lang auch geklaubt das meine Liebe stärke ist als seine sucht. Jetzt leuft die Scheidung...

• Hallo an alle!
        Habe ein großes Problem! Mein Kater geht fast jeden Tag zu anderen Leuten fressen, und kommt erst in der Nacht nach
        Hause! Habe mit den Leuten gesprochen, füttern trotzdem weiter und lügen mich dauernd an! Was kann ich nur tun, das,das
        aufhört, mit den Leuten ist nicht zu reden! Bin total verzweifet! BiTTE HELFT MIR!

• Hallo alle!
        habe einen nette Mann kennengelernt in der Disco, vermute aber das er mir nicht wahrheit gesagt hat- das er solo ist. kennt im vielleicht jemand? Oktai, 28 Jahre alt, aus Neu-Isenburg (Frankfurt).

• rosy_12119877

50/50
        mita, neben kosten und festnetz. essen und einkeufe meine freund, putzen beide ( wer hat gerade zeit), waschen ich.

Lass dich nicht veraschen!