Ist das dein zweiter Account
Aanani_23247773
- 14. März 2021
- Beitritt 12. März 2021
- 3 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ist das dein zweiter Account
Und du bist zufällig Kunsthistorikerin
Und du bist zufällig Kunsthistorikerin
Dein Mann hat alles richtig gemacht
Dein Mann hat alles richtig gemacht
Lasse sie die Spange um
Lasse sie die Spange um
Keine gute Idee
Keine gute Idee
- fragender
Sie ist 5 fache Mutter meiner Kinder.
- saskia81007hh
In den richtigen Kamptruppen haben diese Weicheier nichts zu suchen. Sie machen sich selbst zur Witzfigur und sind eine Beleidigung für die Truppe.
Ich habe auch keine Lust, waer ich ein Präsident, mich von einer Frau beschützen zu lassen.
Warum gibt es unter Frauen soviel Hass? Woher kommt das? In der Bundeswehr bei uns sind wir eine loyale Maennertruppe. Frauen haben dort nichts zu suchen. Immer wieder merke ich, dass größere Frauengruppem sich streiten untereinander, zicken bis dass der Arzt kommt. Freundschaft ist fern.
Du hast eine zahnspange
Doch du bist gleichberechtigt :super:
Oh man sie hat mich gerade oral verwöhnt. Man war das gut. Dabei habe ich den Vertrag zerrissen.
Wie heiraten nun ohne Vertrag. Sie ist ganz schön talentiert. :vache:Ihre Beruf tut nichts zur Sache.
Meine Vermutung ist auch, sie will sich absichern. Ich habe ihr ein Angebot gemacht, sie bekommt eine einmalige Geldzahlung von mir. Diese ist so hoch, dass sie nicht mehr arbeiten braucht. Aber nur, wenn sie den Vertrag unterschreibt.
Sorry, es handelt sich um einen Tippfehler. Sie ist 40 Jahre alt.
Danke, für den input, bis hierher.Ich, M, 42 und meine Freundin, W, 24 wollen heiraten. Nun ist es so, dass ich nur mit Ehevertrag heiraten will. Sie aber keinen unterschreibt. Ich sagte ihr, klipp und klar, ohne Vertrag wird nicht geheiratet und der Standesamttermin abgesagt. Nun ist sie sauer.
Ich möchte sie im Falle einer Scheidung nicht an meinem Vermögen beteiligen. Ebenso will ich den Zugewinn ausschließen. Bei einer Scheidung soll sie sich nicht bereichern auf meine Kosten.
Im Moment steht die Hochzeit auf der Kippe. Meine Frage, wie kriege ich sie überredet den Vertrag, den meine Anwälte aufgesetzt haben zu unterschreiben?
Heirate ihn doch.