A
ananda_12630797

  • 29. Jan 2018
  • Beitritt 2. Juli 2017
  • 3 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu du Liebe :kikou:


    also mach dir darüber mal keinen Kopf, ich kann mir auch schon seitdem ich 16 bin vorstellen ein Kind zu bekommen, die Vernunpft muss einfach nur stärker sein!
    Guck, dass du deine Ausbildung fertig machst und danach 1-2 Jahre Berufserfahrung sammelst. Mit deinem Freund solltest du auch eine gewisse Zeit zusammen wohnen, da man dort einfach nochmal ganz andere Seiten vom Partner kennenlernt.
    Wenn du in 4-5 Jahren dann auch etwas Geld zur Seite gelegt hast und ihr ein paar schöne Urlaube zu zweit hattet, könnt ihr ja Anfangen :)


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
    Liebe Grüße :)

  • Huhu zusammen,
    wollte fragen ob ich mich noch zu euch gesellen darf?
    Bei uns ist alles irgendwie komplizierter :D habe im Mai 2017 die Pille abgesetzt, aus gesundheitlichen Gründen und seitdem zweimal meine Periode gehabt.
    Meine FA meinte schon, dass das nicht normal wäre und wir unbedingt danach schauen müssten. Mein Freund und ich wollten eigentlich erst Anfang 2019 anfangen, da wir auch noch sehr jung sind (beide 20).
    aufgrund dessen, dass wir nicht wissen ob und wann es überhaupt mal klappt, verhüten wir seit zwei Monaten nicht mehr. Wir haben gesagt wenns passiert, passierts, wobei es wahrscheinlich noch länger dauert. :roll:

  • Hallo zusammen,
    wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt, würde es mich interessieren, wann ihr geheiratet habt, wie lange ihr verlobt wart und ob ihr
    es heute wieder so tun würdet?
    Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, nächste Woche ziehen wir in unsere erste gemeinsame Wohnung. Ich würde gerne in
    drei Jahren heiraten, dann wären wir beide 22.
    Wie sieht es bei euch aus? :-)

    • Huhu,
      das lässt sich so natürlich nicht beurteilen, die Diagnose kann tatsächlich nur ein Therapeut diagnostizieren.
      Was war denn der Auslöser?
      Wenn du magst, kannst du mir auch gerne eine PN schicken :)

    • Huhu,
      macht euch da mal nicht verrückt. Dein Körper muss erstmal seinen Hormonhaushalt in Ordnung zu bringen. Nach der
      Pilleneinnahme kann dieser bis zu einem Jahr durcheinander sein. Himbeerblättertee und Frauenmanteltee sollen da ganz gut helfen, gerade
      auch wenn man schwanger werden möchte. Kannst du ja gerne mal googlen :)

      • Danke für deine Antwort. Sehr kluge und wahre Worte, sowas zieht mich tatsächlich ziemlich runter, denn ich weiß dass ich nicht dünn bin, sowas dann aber noch gesagt zu bekommen, ist für mich gerade ziemlich mies...

      • Habe damals aber auch noch 8 kg mehr gewogen, aber Oberarme sind echt nicht leicht wegzubekommen :-/

      • Mhm finde irgendwie ist man hier vom Thema abgekommen... die TE wollte doch nur jemanden finden, mit dem sie sich austauschen kann...
        Leben und Leben lassen ;-)
        Auch ich möchte früh Mutter werden (werde dieses Jahr 20) allerdings möchte ich warten bis mein Freund seine Ausbildung fertig hat, dann wollen wir noch ein bisschen sparen und reisen. Bin dann aber auch erst 22 oder 23, wenn wir anfangen wollen. Ich denke es gibt gute und schlechte Mütter in jeder Altersklasse :)

        • kenith_12154938

          Nein, nein. Ich habe seit über 3 Jahren einen Freund. Das ist nicht das Problem, es hat damals angefangen als mein bester Freund meinte ich hätte dicke Oberarme bekommen. Das war einfach der ausschlaggebende Satz.
          Ich möchte einfach, dass immer alles perfekt ist, vor allem mein Körper. Ich finde man sieht 2 Kilo schon, also ob man nun zwei Kilo mehr oder weniger hat, vor allem bei meiner Größe :roll:

          • Hallo,


            ich muss irgendwie einfach mal meine Gedanken los werden...
            Ich habe wahnsinnige Probleme mit meinem Körper und das schon sehr lange (ca. seit der 7. Klasse). Ich akzeptiere mich so wie ich bin einfach überhaupt nicht und finde mich viel zu dick. Früher war es immer so, dass ich tagelang sehr wenig gegessen habe und dann wieder Fressanfälle bekommen habe. Seit ca. 2 Wochen aber esse ich einfach so gut wie nichts mehr. Meine erste und letzte Mahlzeit ist das Abendessen. Ich denke 24/7 an essen, lebe nur noch von Abendessen zu Abendessen. Ich kann mich kaum mehr konzentieren, ständig ist mir schwindelig, bin schlecht gelaunt, ständig bei meinen Gedanken wie viel die Waage morgen anzeigen wird. Habe gestern noch einen Joghurt gegessen und ein total schlechtes gewissen bekommen. Ich komm da irgendwie nicht mehr raus. Ich will unbedingt 48 kg wiegen (fragt mich nicht wieso genau diese Zahl) und komme einfach nicht unter die 50... (zur Info: bin 1,60 m und wiege 50 kg). Wenn man mir sagt ich hätte eine gute Figur glaube ich das niemandem, wenn man sagt ich wäre dünn stachelt mich das nur noch mehr an. Habe mir schon überlegt Hilfe zu suchen, aber ich bin ja nicht krank, ich habe Angst, dass ich ausgelacht werde, da es Mädchen gibt, die ja wirklich zu dünn sind...


            Vielleicht war jemand ja schon einmal in der selben Situation und versteht mich ein wenig...