A
ananda_12358890

• 26. Dez 2008
  • Beitritt 17. Aug 2007
  • 7 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es wird nicht mehr besser
    hallo..ich spreche wirklich aus erfahrung,du kannst verzeihen aber nie vergessen..ich habe das auch alles mitgemacht,und der kontrollzwang wird nicht besser,es wird immer schlimmer,glaub mir!

• sorry aber ich kann nur mit dem kopf schütteln,es gibt so viele männer warum sucht ihr euch welche die schon vergeben sind? ich hoffe oder besser gesagt ich wünsch eeuch das ihr auch mal betrogen werdet...

• Selbst schuld!!
    sorry,aber wie kann man sich auch mit einem verheiraten mann einlassen...ich hoffe das so eine beziehung schnell vor bei geht,ich hab dafür überhaupt kein verständnis..man nimmt nicht der frau den mann weg,sondern in vielen fällen auch den vater...es gibt so viele männer die single sind,sucht dir doch so einen aber lass die finger von männern die vergeben sind...LG

• Herzschmerz
    hallo danke für deine antwort..daran hab ich auch schon gedacht,alles umzustellen..ich habe meienm freund auch alles gesagt was mir auf dem herzen liegt,er sagt er kann es nicht ändern..Er gibts sich wirklich mühe um uns,er ist kein mensch der über seine gefühle spricht,aber seit wir wieder zusammen sind,dankt er mir täglich das ich ihn wieder genommen habe,obwohl er so viel scheiße gemacht hat..klar das vertaruen ist erstmal weg,das hab ich ihm auch gesagt..ich bin auch so serh glücklich mit ihm..ich muß dazu sagen,ich bin älter wie er,ich 32 jahre und er 27 jahre..durch seinem job lernt er sehr viele frauen kennen und klar sind sie alle jünger als ich..und in mir steckt auch noch die angst das er wieder gehen könnte,wenn ich rumzicke wegen der neuen die er hatte..er schwört zwar das er nie wieder was machen würde..er erzählte mir auhc offen das er mir IHR nur 2 mal geschlafen hat,und er sie eigentlich nur ausgenutz hat..hmm,ich glaub es mal!

• hallo an alle,ich muß mal meine geschichte hier los werden..war mit meinem freund 2 jahre zusammen,als er im internet mit anderen frauen geschrieben hat..das ist ja nix der welt untergang,schlimmer war das er mich verheimlicht hat..wir hatten uns so gestritten das wir unsere beziehung dann beendet haben.nach 1-2 wochen fing bei mir alles an,habe nix gegessen ,nicht mehr geschlafen und habe deswegen auch starkt panikattacken bekommen,so das ich über wochen nicht mehr die wohnung verlassen konnte..mir ging es von tag zu tag schlechter,er hat mich auch öfter mal besucht und war einkaufen für mich..aber eine beziehung wollte er nicht mehr..ich habe dann den kontakt ganz abgebrochen,weil es immer schlimmer würde wenn ich ihn gesehen habe..nach langer zeit habe ich dann wieder mein leben in den griff bekommen und mir ging es gut..irgendwann rief er mich an und frage wie es mir geht,er merkte schnell das ich auch ohne ihn klar komme..er kam dann 3 tage hintereinander zu mir und wir tarnken kaffee..bis er sagte,bitte lass es uns ncoh mal versuchen..ich muß sagen jetzt läuft die beziehung besser wie früher,aber er sagte mir am anfang das er eine neue hatte(er hat sie verlassen wegen mir)..so jetzt zu meienm problem,wir haben 1 jahr lang in seiner wohnung zusammen gelebt,haben uns gemeinsam alles eingerichtet..bis ich mir eine eigene wohnung genommen habe,aber wir waren trotzdem zusammen..bis jetzt konnte ich immer gut mich ausreden wenn er wollte das ich zu ihm komm und dort übernachten soll..ich weiß das die neue die er hatte auch bei ihm geschlafen hat..ich habe ein großes problem mich in diesem bett zu legen,mir wird schlecht bei diesem gedanken..es war zwar alles in der zeit als wir uns getrennt haben,aber ich kann es nicht vergessen..mein freund arbeitet in einer disco und sie auch,damit hab ich wirklich kein problem..ich weiß das da nix mehr ist..aber sonnatg MUß ich bei ihm übernachten,und der gedanke das SIE mal dort in dem bett lag macht mich krank..was soll ich machen?? ich hatte nie ein problem mit ihm wieder zu schalfen,obwohl ich wußte das er mit einer andren geschalfen hat..NUR dieser gedanke das sie in die wohnung war und dort geschlafen hat,damit kann ich nicht umgehen..

• hallo an alle,ich muß mal meine geschichte hier los werden..war mit meinem freund 2 jahre zusammen,als er im internet mit anderen frauen geschrieben hat..das ist ja nix der welt untergang,schlimmer war das er mich verheimlicht hat..wir hatten uns so gestritten das wir unsere beziehung dann beendet haben.nach 1-2 wochen fing bei mir alles an,habe nix gegessen ,nicht mehr geschlafen und habe deswegen auch starkt panikattacken bekommen,so das ich über wochen nicht mehr die wohnung verlassen konnte..mir ging es von tag zu tag schlechter,er hat mich auch öfter mal besucht und war einkaufen für mich..aber eine beziehung wollte er nicht mehr..ich habe dann den kontakt ganz abgebrochen,weil es immer schlimmer würde wenn ich ihn gesehen habe..nach langer zeit habe ich dann wieder mein leben in den griff bekommen und mir ging es gut..irgendwann rief er mich an und frage wie es mir geht,er merkte schnell das ich auch ohne ihn klar komme..er kam dann 3 tage hintereinander zu mir und wir tarnken kaffee..bis er sagte,bitte lass es uns ncoh mal versuchen..ich muß sagen jetzt läuft die beziehung besser wie früher,aber er sagte mir am anfang das er eine neue hatte(er hat sie verlassen wegen mir)..so jetzt zu meienm problem,wir haben 1 jahr lang in seiner wohnung zusammen gelebt,haben uns gemeinsam alles eingerichtet..bis ich mir eine eigene wohnung genommen habe,aber wir waren trotzdem zusammen..bis jetzt konnte ich immer gut mich ausreden wenn er wollte das ich zu ihm komm und dort übernachten soll..ich weiß das die neue die er hatte auch bei ihm geschlafen hat..ich habe ein großes problem mich in diesem bett zu legen,mir wird schlecht bei diesem gedanken..es war zwar alles in der zeit als wir uns getrennt haben,aber ich kann es nicht vergessen..mein freund arbeitet in einer disco und sie auch,damit hab ich wirklich kein problem..ich weiß das da nix mehr ist..aber sonnatg MUß ich bei ihm übernachten,und der gedanke das SIE mal dort in dem bett lag macht mich krank..was soll ich machen?? ich hatte nie ein problem mit ihm wieder zu schalfen,obwohl ich wußte das er mit einer andren geschalfen hat..NUR dieser gedanke das sie in die wohnung war und dort geschlafen hat,damit kann ich nicht umgehen..

• merete_12523887

Ich versteh dich gut!!
      hallo!!also ich kann dich sehr gut verstehen,ich selber habe das alles schon mit gemacht..meine trennung kam auch sehr plötzlich und ich dachte mir zieht jemand den boden unter den füssen weg..ich würde auch sehr krank und muß bis heute noch tabletten nehmen damit mein leben weiter geht. ich habe auch nichts mehr gegessen,könnte nicht schlafen und habe mich völlig zurückgezogen..ich kann dir nur den rat geben,lass es nicht so weit kommen..auch wenn es schwer fällt,das leben geht weiter auch alleine..lg

• elin_12857188

Hi
      ich habe eine 2 jährige beziehung hinter mir,wo von seiner seite aus NUR gelogen wurde..ich bin nach der trennung sehr krank geworden,weil ich damit nicht klar kam..aber heute kann ich sagen das es mir besser geht seit wir den kontakt abgebrochen haben..man soll immer an das schlecht denken,dann verschwinden auch ganz schnell die gefühle..und stell dir immer vor,wie eien beziehung mit einem anderen mann aussehen könnte...es wird eine bessere sein!! wichtig ist nur das DU einen schlußstrich ziehst..er wird es nicht tun

• elin_12857188

Lass ihn in ruhe!
      ein bischen kann ich dich verstehen,ich denke das es für dich besser ist wenn du den kontakt abbrichst..auch wenn es weh tut,er wird dir immer weh tun,glaub mir..auch eine ehe die 1000% gut läuft kann man kaputt machen..ich vermute das er bei dir nur das abenteuer sieht,sonst nix. und seine frau hält er,weil er sie liebt..ich kann die frau echt gut verstehen,das sie dir die schuld gibt.wenn man mal ehrlich ist,würdest du dir den mann weg nehmen lassen?? nein!!! also sag ihm er soll sich bei dir nicht mehr melden,es ist besser so..ich spreche aus erfahrung..lg

• elin_12857188

Bist du dir sicher?
        hallo!! erstmal die frage,bist du dir sicher das er nicht lügt wenn er von seiner frau erzählt? er kann dir ja viel erzählen,er hat ihr nix zum geburtstag geschenkt..warst du da?hast du es gesehen? also mein tip,such dir einen der nicht in einer beziehung steckt..hast du die sicherheit das du nicht irgendwann die betrogene frau bist,er nimmt es wohl nicht so ernst mit der treue..wenn er keine gefühle mehr für seine frau hätte,wäre er schon weg..über leg mal!!! lg

• mette_12041133

Hab es geschafft!!
          hallo!!ich habe lange zeit gehabt über alles nach zudenken,und ich bin echt froh das ich eine entscheidung getroffen habe die für mich nur gut sein kann..ich denke das es mir jetzt auch besser geht,es war wohl auch viel ne kopf sache und wenn man das aus dem kopf hat kann es nur noch berg auf gehen..ich habe alles was mich an ihn erinnert vernichtet und ich muß sagen es ging mir nicht schlecht dabei..ich fange jetzt ganz neu an und freue mich auf mein leben..und kann wieder lachen,das war das wichtigste..so an alle,die meinen es geht nicht weiter,ES> GEHT!! man solllte sich nur an den schlechten zeiten erinnern..hat zwar bei mir auhc lange gedauert,aberich bin froh das ich jetzt weiß was für mich schlecht ist..

• mette_12041133

Was ist nur los mit ihm!?
          hallo,danke für deine antwort..ich seh es genau so das er sehr fürsorglich ist,aber wie geht das wenn man zu einen menschen keine gefühle hat?das ist das was ich nicht verstehn kann,oder lügt er wenn er sagt das er nix mehr empfindet für mich..
          familie oder eine freundin hab ich nicht,habe meine freunde damals alle aufgegeben für ihn,weil ich zu ihm in die stadt gezogen bin.habe keine eltern oder geschwister..

• iris_12527557

Antwort
          hallo melike!danke für deine antwort,doch das habe ich schon getan,wollte den kontakt abbrechen,aber er will das nicht..er will mit aller kraft mich als gute freundin behalten,obwohl er sieht das es von meiner seite aus erstmal nicht geht.

• hallo!also ich bin toal verzweifelt,ich weiß nicht mehr weiter und schreibe euch mal meine geschichte..
            ich war 2 jahren mit meienm freund zusammnen,war alles immer super,wir haben uns alles erzählen können und haben auch über alles geredet..vor einen monat trennte er sich ganz plötzlich,es gab von meiner seite eine kleine eifersüchsszene,die aber in meinen augen garnicht so schlim war..er hat die beziehung beendet..wir haben oft noch zusammen telefoniert,habe bei jedem gespräch so sehr geweint das er meistens danach immer zu mir gekommen ist um mich zu beruhigen..er sagt immer das er nix mehr für mich empfindet und er sich keine beziehung mehr mit mir vorstellen kann,aber wenn ich ihn brauche wäre er immer für mich da..was er auch immer bis jetzt war.gestern habe ich sogar bei ihm geschlafen,ich wollte eigentlich auf der couch schlafen aber er hat drauf bestanden das ich zu ihm ins bett komm..aber er hat mich nicht angefast..wir verstehen uns sehr gut,wenn ich was habe ist er SOFORT da..er weiß wie ich über die trennung denke und das es mir jeden tag schlechter geht,habe 10 kg abgenommen in 4 wochen.er sieht auch das es mir schlecht geht,er sagt auch das ich mir keine hoffnungen machen soll wenn er mal zu mir kommt oder ich zu ihm geh..immer wenn wir uns sehen breche ich in tränen aus,er streichelt mich,drückt mich nehmt mich so lange in den arm bist ich mich beruhigt habe..er weiß genau das es immer schlimmer wird,wenn wir uns sehen,aber er kommt trotzdem..ich bin ja froh wenn ich ihn sehen,aber ich weiß nicht was ich von allem zuhalten habe..warum bricht er nicht den kontakt ganz ab..ich würde gerne wissen was er wirklich denkt..was meint ihr???

• hallo!also ich bin toal verzweifelt,ich weiß nicht mehr weiter und schreibe euch mal meine geschichte..
            ich war 2 jahren mit meienm freund zusammnen,war alles immer super,wir haben uns alles erzählen können und haben auch über alles geredet..vor einen monat trennte er sich ganz plötzlich,es gab von meiner seite eine kleine eifersüchsszene,die aber in meinen augen garnicht so schlim war..er hat die beziehung beendet..wir haben oft noch zusammen telefoniert,habe bei jedem gespräch so sehr geweint das er meistens danach immer zu mir gekommen ist um mich zu beruhigen..er sagt immer das er nix mehr für mich empfindet und er sich keine beziehung mehr mit mir vorstellen kann,aber wenn ich ihn brauche wäre er immer für mich da..was er auch immer bis jetzt war.gestern habe ich sogar bei ihm geschlafen,ich wollte eigentlich auf der couch schlafen aber er hat drauf bestanden das ich zu ihm ins bett komm..aber er hat mich nicht angefast..wir verstehen uns sehr gut,wenn ich was habe ist er SOFORT da..er weiß wie ich über die trennung denke und das es mir jeden tag schlechter geht,habe 10 kg abgenommen in 4 wochen.er sieht auch das es mir schlecht geht,er sagt auch das ich mir keine hoffnungen machen soll wenn er mal zu mir kommt oder ich zu ihm geh..immer wenn wir uns sehen breche ich in tränen aus,er streichelt mich,drückt mich nehmt mich so lange in den arm bist ich mich beruhigt habe..er weiß genau das es immer schlimmer wird,wenn wir uns sehen,aber er kommt trotzdem..ich bin ja froh wenn ich ihn sehen,aber ich weiß nicht was ich von allem zuhalten habe..warum bricht er nicht den kontakt ganz ab..ich würde gerne wissen was er wirklich denkt..was meint ihr???

• an0N_1289129399z

Hi
            also ich muß hier noch mal schreiben..er war gestern bei mir,er hat mich 2 std lang nur in den arm gehalten und mich getröstet..dann haben wir zusammen geschlafen,was auch sehr schon war..er sagt mir später das er nicht zur zeit weiß was er will und das er auch unter allem sehr sher leiden würde.er hat mich angeschau und geweint..ob wohl er weiß und auch gesagt hat das mir seine nähe weh tun würde,hat er mich ständig in den arm gehalten und geschreichelt..warum muß alles so kompeziert sein??warum tut er das alles,obwohl er weiß das er mir damit weh tut...

• an0N_1289129399z

Hi
            jetzt bracuhe ich mich bei ihr nicht mehr melden weil es mir ja besser geht...aber jetzt wird er oft an mich denken,weil er sich sorgen macht...

• an0N_1289129399z

Hi
            ich werde ihn erstmal ganz in ruhe lassen,habe mich gestern auch nicht gemeldet..ich denke mal das es besser ist wenn ich warte ob er sich meldet..ich habe nur angst,wenn er sieht das es mir besser geht und ablenkung habe das er sich denkt

• hallo an alle!!ichhabe ein großes problem,ich bin seit über 1 woche von meinem freund getrennt,und komm mit der situation überhaupt nicht klar..also wir waren 2 jahre zusammen,wir hatten uns ofter mal getrenn aber hatten immer einen weg gefunden wieder zusammen zu sein..streit gab es weilk er ofter mal gechattet hat und ich sehr eifersüchtig bin..in den letzten 6 monaten hat er mir immer wieder gesagt und gezeigt das ich ihm 1000% vertrauen kann,ich habe ihm auch 1000% vertraut..ER wollte jede freie minuten mit mir verbringen,er hat bei stresssuitioanen sehr oft geweint weil er mich nicht verlieren wollte.letzte woche habe ich ihn erwischt wie er wieder gechattet hat,hab ihn drauf angerufen und eine riesen szene gemacht,er hat vor meiner tür gestanden und wollte alles erklären,da ich aber sehr sehr stur bin habe ich ihn nicht rein gelassen..das ganze ging 2 tage,aber als ich merkte das er losläßt bekam ich angst und suchte das gespräch..aber er zeig nur seine kalte schulter..er sagt er will nicht mehr und wir können freunde sein..was ich aber überhaupt nicht kann.ich libe ihn mehr als mein eigenes leben..jetzt war er schon 2 mal bei mir,wenn er geht weine ich wie ien kind..1 mal ist er soagr weinen raus gelaufen,weil er mich nicht so traurig sehen kann(sagt er)..habe serh viel abgenommen in der woche,was er auch geseehn hat und er sagt das er sich sehr sehr große sorgen um mich macht..ich vertseh nur nicht warum er die beziehung nicht mher will..ich kann ihn tag und nacht anrufen er ist immer da wenn es mir schlecht geht..er siehst jeden tag wie dreckiger es mir geht,was ihm auch sehr traurig macht..aber wenn ich ihn sage das ich es ihne ihn nicht ertragen kann,blockt er völlig ab..ich habe ihn schon 1000 briefe geschreiebn,aber leider ohne erfolg..und wennich anrufe bei ihm und weine legt er sofort auf..ich hoffe mir kann jemand helden und mir sagen was ich noch tun kann..achso,ich habe keine freund,bin in seiner stadt gezogen und hatte nur ihn.. gestern hat er sich nicht gemeldet,weiß nicht was ich machen soll