A
anand_12918215

• 17. Sept 2009
  • Beitritt 5. Juni 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Liebe Frauen mit "zu große Schamlippen" und zu kleinen Busen
    Alles begann vor einige Tagen: Ich sah fern um musste mit entsetzen feststellen das Frauen wahnsinnige viele Komplexe haben. Diese komplexen sind überhaupt nicht begründet!!!
    Ich sah also Fern um musste einen Bericht über Schamlippenreduzierung per OP sehen.

Wenn etwas auf Dauer schmerzt, weil zu trocken oder aus welchem Grund immer, kann ich natürlich eine OP verstehen.

Ich möchte Euch nur etwas verraten und ich bin nicht der einziger der so denkt:
    Schamlippen sind viel erotischer als eine geschlossene Vagina oder eine Vagina mit kleinen Lippen. Jede Vagina ist einzigartig! Frau die denken, Männer stehen auf kleine Schamlippen sind genauso doof wie Frauen die denken, Männer stehen auf Plastik-Möpse (sorry für dieser begriff, Busen sind das leider nicht mehr). Kleinen Busen die Weich, Warm, knetbar und mit erogenen Zonen, sind 1. Million mal attraktiver als die dicken künstliche pralle gefühlte Silikon Beuteln.

Übrigens, wenn wir schon dabei sind: 80 % der Männer träume Milch aus Frauenbrüste zu saugen, eine Studie hat sogar ergeben, das Männer die am Busen saugen und Muttermilch trinken dies als total erotisch finden und sogar richtig geil werden

Zusammenfassung: Lieber eine liebe Frau mit Schamlippen und kleinen Busen als eine Frau mit kleine Vagina und Silikon Brüste. Übrigens: Ich habe lieber einen kleinen Apfel anstatt Plastikobst

Zum guten Schluss: Wenn Du, mit Schamlippen und natur Brüste einen neuen Freund suchst, dann kannst Du Dich sehr gerne bei mir melden. Wenn die Chemie stimmt und Du genauso treu bist wie ich, dann zeige ich Dir wie sehr einen Mann seine Gefühle zeigen kann. Übrigens, falls Du Schwanger bist, kein Problem :FOU: Ich gehöre auch zu den 80% die Muttermilch als Aphrodisiakum finden :shy:

Liebe Grüße

Jean
    unersaettlich@web.de