A
anais_876528

• 30. Nov 2014
  • Beitritt 29. Jan 2014
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Haaa noi, des gibds edd
    711..

Hätte nicht gedacht, dass hier so viele Schwaben sind... Huhuuuu Mädels :-D

• :)
    Genau dort waren wir erst vor ein paar Wochen!

Tolles Hotel, sehr kinderfreundlich, nur zu empfehlen!

• Bei mir wurde am ersten Visite-Tag nur kurz die Naht angeschaut (aus der Ferne) und ich wurde nach meinem Befinden gefragt, sonst nichts.
      Erst der Gyn hat nach 6 Wochen richtig untersucht.

• Adam
      Adam Sandler. Den mag ich richtig gerne.
      Denke immer, dass das ein ganz lieber Mensch ist. Mit solchen lieben Augen...

• Staubsaugen @Glückskeks :roule:
      Zeichnen, allgemein. Handwerken, Handarbeiten (nähen, stricken, häkeln) Squashen und... Golfen :shy:

• :mrgreen: Christiano Ronaldo
      Bei dem denke ich immer an Men in Black - dieser Typ, das Alien mit dem kleinen Kopf auf dem Menschenkörper :roule: :roule: :roule:

• Bin ganz bei euch
      Auch keinen der genannten Personen find ich anziehend. Da lobe ich mir doch meinen Mann. Auch ohne Millionen auf dem Konto erfüllt er mich (naja, gut - nicht immer... ;-) )

• In Anlehnung an den anderen Thread - mit wem könntet ihr gar nicht?

Ich persönlich mag ja den Tom Cruise gaaaaar nicht. Diesen kleinen Wicht... In seiner Sekte, nene. Mit dem könnt ich mir so gar nichts vorstellen. Und den Brad Pitt find ich auch sowas von überbewertet...

Und ihr so???

• Herzlichen Glückwunsch
      Herzlichen Glückwunsch!!!

• Eben...
      ...NICHT!!! Meine Eltern sind zum xten Mal Großeltern und vergleichen kein Kind mit irgendwem... Wahrscheinlich sind sie aber schon abgeklärt:cool:

• Hey Muttis,

ich lese hier seit meiner Schwangerschaft 2011 still und leise mit und hatte nie wirklich nen Grund mich anzumelden
      Heute ist also der Tag gekommen
      Ergeht es euch manchmal genauso??? Bitte holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück

Unsere Tochter ist Mitte 2012 geboren. Taufpaten sind Familienangehörige. Heute habe ich jener Einen Bilder geschickt, da sie nicht unmittelbar in unserer Nähe wohnt. Ich hatte ihr dazu geschrieben, dass unser Kind recht redegewandt ist und sie meinte, sie käme wohl ganz nach ihr ganz die Patentante eben. Ich freue mich immer über die große Anteilnahme aber so langsam stinkt es mir gewaltig. Meine Tochter hat laut Schwiegereltern wohl GENAU die Charaktereigenschaften der Patentante und diese wird auch nicht müde, dies zu bestätigen.
      Es kotz mich sooo an.
      Ginge es nach den anderen, hätte mein Kind NICHTS, NULL von mir.
      Ganz der Papa, ganz die Patentante (eine Familie).
      Wie gesagt, nach meinem Bruder (Patenonkel) oder gar MIR kommt sie nicht.

Geschrieben liest es sich dämlich es regt mich aber tatsächlich ziemlich auf.
      Habt ihr ähnliche Erfahrungen??? Wie soll ich damit umgehen? Würde der Patentante ja am liebsten schreiben, dass meine Tochter in erster Linie nach mir kommt.
      AAAAAAhhhh Versteht mich wer???

Liebe Grüße
      Lumpi