A
anais_12453446

• 13. Juni 2010
  • Beitritt 13. Mai 2010
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Arwen
    am besten die Absatzhöhe langsam steigern. Von 7 auf 11cm ist ein großer Sprung , wenn Du das nicht gewohnt bist.
    Wenn Du jeden Tag, und nicht zu extrem, übst wirst Du sehen das es bald klappt.

Ausserdem ist es sehr wichtig bein sehr hohen Schuhen das u keine billig Dinger kaufst. Qualität bedeutet auch das die Schuhe besser passen und Du weniger Schmerzen hast.

Wenn Du mit Absätzen von 11 cm Bergab gehen musst ,dann mach kleinere Schrittchen und gehe nicht zu schnell.

Übung macht den Meister und ein paar Schmerzen gehören zu High Heel tragen dazu...nur Mut!!

Liebe Grüße

Marlies

• Ja war ich...
    ich war mit High Heels zur Beerdigung. Habe mir umsonst sorgen gemacht. Die Witwe des Verstorbenen trug 12 cm Pumps mit Beistiftabsatz ihre Tochter sogar Pantoletten gleicher Höhe. Der Verstorbene war aus der Modescene und so waren die meisten Damen nicht flach unterwegs.
    Nur gut das es trocken war , den auf dem Rasen sacken die eine oder andere mit ihren Absätzen ein, aber sonst kein Problem.

Danke noch mal für Eure Unterstützung

Liebe Grüße

Marlies...No heels No Fun

• ...kenne ich auch...
    Hallo ,
    ich kenne das auch. Habe sogar einige Paare die niemals draußen tragen würde weil sonst schon die rote Sohle zerkratzt oder die dünnen Absätze beschädigt werden und das ist mir zu schade. Einige Schuhe trage ich draußen auch nur bei schönem trockenem Wetter.
    Schuhe ruiniert habe ich schon einige , Kopfsteinplaster usw.
    Meine Reparaturkosten sind im Monat nicht ohne...........

Aber das ist kein Grund auf High Heels zu verzichten , finde ich.
    Louboutins sind natürlich klasse, habe auch welche. und trage sie bei schönem Wetter draußen.
    Aber zu viel Angst ist auch nicht gut sonst bleibst Du garantiert öfter stecken als Dir lieb ist. Trau Dich und führ die guten Stücke aus. Nimm Deinen Freund an die Hand und stöckel los. es wird ihm bestimmt gefallen.

No Heels....No Fun

Liebe grüße

Marlies

• Lieber nicht...
    es ist bestimmt nicht si toll für Dich wenn Du auf Deine geliebten High Heels verzichten mußt , aber Deine Gesundheit sollte doch Vorrang haben. Wenn Du viel sitzt, auf ner Party oder bei Freunden ist das ok und Du musst dan doch nicht so ganz auf Deine " Lieblinge" verzichten. Könnte ich auch nicht. Trage meine neuen am ersten Abend auch im Bett und schlafe damit...fühlt sich sexy an....
    Liebe Grüsse

Marlies

• High Heels zur Beerdigung??
    Hallo Donata,
    ich danke Dir für Deine Antwort. Ich denke das ich ohne Bedenken High Heels tragen kann.

Liebe grüße

Marlies

• an0N_1223802299z

High Heels zur Beerdigung??
    Hallo herby,

ja gefallen hat es dem Verstorbenen sehr ,aber ich möchte nicht zu "over dressed" wirken . Ich habe das letztes Jahr zufällig gesehen als eine Dame in 12cm Designerstiefel im Winter über den Friedhof geschliddert ist und von 2 Herren gestützt werden musste weil sie keinen Meter alleine vorwärts kam.
    Geübt auf hohen Absätzen bin ich schon seid 20 Jahren.
    Aber ich bewahre gerne Stil und falle gerne positiv auf hohe Stilettos auf......

Danke Euch alle für Eure lieben Antworten

Liebe Grüße

Marlies

• Was haltet Ihr davon High Heels auf einer Beerdigung zu tragen?? Meine Freundin meint das das geht und ich mir keine Gedanken deswegen machen muß Ich möchte aber auch nicht dadurch auffallen das ich vielleicht öffter stecken bleibe oder über den weichen Boden eiere. Ich trage sonst nur hohe Absätze, aber hier weiß ich nicht genau ob das angebracht ist.

Was meint Ihr??

Liebe Grüße

Marlies