A
ana_12753900

• 26. Dez 2008
  • Beitritt 3. Sept 2007
  • 7 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo kann mir einer sagen mein verlobter und ich möchten im knast heiraten was wir da alles brauchen hat da jemand erfahrung mit

• viveka_12572689

Hallo...
      Hallo...
      habe da mal eine Frage.
      Mein freund sitzt noch im Gefängnis und wir wollen dort heiraten kannst du mir vielleicht was du dazu erklären. Also wegen organisation, kosten , Ablauf usw.?

Danke.

Liebe grüße

Dreambeach

• an0N_1264484699z

Ich hatte am 16.12.2005 kaiserschnitt
    ich muß sagen hatt notkaiserschnitt da mein sohn schon mit den füßen draussen wahr , ich sage nur bin am nächsten tag wieder aufgestanden aber vieleicht liegt es dadran weil ich unbedingt zu mein kind wollte und er ins andere kranckenhaus gebracht wurde ich hab ihn erst nach 2 tagen gesehen

• alenka_12291850

Weil es vom richter kommt
    weil der richter mich geladen hat bin mal gespannt was der von mir will habe ja eigentlich nix mit dem fall zu tuen das ich ihm da noch nicht kannte

• Er braucht zeit
    vieleicht braucht er zeit ich hatte auch mal einen mann darf ihn nicht unter druck setzen vieleicht liebt er dich wirklich aber manche männer sind echt nicht zu verstehen

• hallo ihr lieben jetzt ist es fast so weit muss gegen mein schatz im prozess aussagen will ihn doch nicht verlieren was ist wenn ich was falsches sage meine nerven liegen echt blanck warum it das leben so shwer versteen die das nicht das es schon schwer genug ist ohne ihn

• rada_13021155

Jetzt gehts loss
      ich glaube du kennst kennst keine richtige liebe und wenn mann jemand liebt wartet mann auf ihn ewig ich hasse es wenn andere gegen irgendjemand vorurteile haben

• delwyn_11901599

Ich bin mit ein bayer zusammen
        ich bin so stoltz auf ihn weil ich ihn habe zur zeut zar nicht gant aber es kommt wieder aber ich würde ihn auf nix auf der welt mehr hergeben also bayer sind gut kann ich nur dazu sagen

• Hätte auch so reagiert
        ich hab fast ein ähnliches problem mein freund sitzt in u-haft sind fast ein halbes jahr zusammen die eltern wissen nix von mir habe das gefühl das er mich nur verarschen will aber ich liebe ihn und sollte er nach dieser haft zeit nicht zu mir kommen weiß ich das es nur vergoldetet zeit wahr

• Meiner ist nicht so
          nein ich kenne mein freund seid einem jahr und wir haben uns auch schon real gesehen ich glaube ihm das er eine zukunft mit mir haben möchte ich weiß das ich keinen fehler mache am 8 november werden wir erfahren ob er raus kommt oder drinn bleiben muß ich verstehe deine bedenken wenn ich ihn nicht real kennen gelernt hätte würde ich es bestimmt auch nicht glauben und ich werde auch zu ihm hallten wenn er verurteilt wird ich werde diesen mann nie mehr her geben auch wenn ich zur zeit sehr verzweifel weil dieser mann mir sehr fehlt und meine kinder lieben ihn auch sie mögen ihn mehr wie sein leiblichen vater ich denke das ich das richtige tue oder sagen wir so ich bin mir da ganz sicher

• Nein verrene mich nicht
            wie kennen uns auch im realen leben und es wahr liebe auf den ersten blick aber er hat leider erst im november eine verhandlung und ich hoffe nur das er bald wieder raus kommt wenn nicht werde ich ihn trotzdem nicht verlassen weil er ist der mann meines lebens

• annick_12689363

Hi
            naja bin hier wohl auf der richtigen seite ich und mein freund wollen auch heiraten und ein kind zusammen haben ich habe schon 3 und mein freund akzeptiert alle drei wie seine eigenen uns hällt im mom nur eins vom heiraten ab und das ist weil er leider in u-haft sitzt und er schreibt mir in jeden brief wie sehr er mich liebt und auch braucht und das er uns nie verlieren will und das er mir ein guter ehemann sein will und er hat mich sogar gefragt ob ich ihn heiraten würde wenn er drinn bleibt was soll ich nur machen ich weiß nur das ich der meines lebens und würde auf ihn warten solange es dauert weil hatte vor ihm eine 7 jährige beziehung und da hatte ich nie den gedancken zu heiraten und bei ihm habe ich ihn ich weiß auch nicht was da anders ist aber das ist eben so und ich würde ihn auch nicht verlasssenm für nix auf dieser welt und möchte ihn sein wunsch unbedingt erzählen er ist so ein guter vater und ich werde ihn sogar heiraten falls er drinn bleiben sollte es sind zwar jetzt die probleme da aber dafür wird die zeit danach umso schöner so sehe ich es

• hallo ihr lieben also mein freund sitzt seid 6 monaten im gefängnis und ich liebe ihn über alles aber diese zeit ist sehr schwer für mich und meine kinder kann ihn nict mal besuchen weil wir zu weit entfernt sind wer kann mir helfen oder wer hat schonmal sowas mitgemacht ich weiß nur ich liebne ihn und er schreibt zwar immer das er mich auch liebt und mit mir ein neu anfang möchte und wir wollen heiraten es ist zwar bald soweit das die verhandlungen anfangen aber ich gejhe kaputt weil ich ihn nicht sehen kann nicht mit ihm reden kann hoffe mal das einer von euch meldet werde auf jede antwort antworten dieser mann ist der mann meiner traume und will ihn nicht verlieren aber ich habe sehr grosse angst bitte meldet sich einer vielen dank schonmal im voraus bin schon nach nur die liebe zählt gegangen ich brauche ihn so sehr

• hallo
            mein freund sitzt seid 6 monaten in u-haft und ich habe solche angst das er drinn bleiben muss was ist dann mit unsere traüme was ist mit alles was wir vorhatten wie soll ich das alles verkraften bitte antworten vieleicht kann mir jemand helfen danke schonmal im voraus

• hallo
            mein freund sitzt seid 6 monaten im gefängnis und ich gehe dadran kaputt er sitzt zwar zur zeit nur in u-haft aber ich gehe dadran kaputt was soll ich nur tuen ?????
            ich hoffe einer kann mir ratschläge geben weil es ist sehr hart für mich auch wenn es keiner glaubt ohne ihn hat mein leben kein sinn mehr und das tollste ist noch er sitzt unschuldig wir wollen heiraten wollten eine famielie gründen und ich liebe ihn über alles habe solche angst ihn für immer zu verlieren