Warum mache ich es mir selber schwer ...versuche mich ganz viel abzulenken. ..mein Haus ist von oben bis unten tip top der Hund hat schon blassen unter den Pfoten. ..und meine Freundinnen machen schon die Tür nicht mehr auf (ist jetzt übertrieben ) ..ich weiß und ihr denkt und das nach nur einem halben jahr ...es liegt vielleicht auch daran das es die erste Beziehung nach meinem Ehe aus vor fast 2 Jahren ist ..keine Ahnung :-(
Aana_11950483
- 5. Mai 2017
- Beitritt 14. Apr 2017
- 2 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ach man hört das nie auf mit der Achterbahn der Gefühle ...Zwischen. ..ich vermisse ihn so bis der kann mich mal und immer wieder die Frage nach dem "WARUM"... mag das nimmer
Nabend ...ich wollte es mir heute abend mit einem guten Buch und einem Schluck von meinem lienlings weit gemütlich machen ...aber ne der doofe Kopf lässt mir keine ruhe. ..ging mir jetzt ein paar tage super und heute hängt ich wieder voll drin :-((
Hab es ja nicht mehr gemacht ...aber peinlich finde ich das jetzt nicht ...aber ok
Bin ich ja dabei ...aber wie immer leider gesagt wie getan
- goar_880398
Klar hab ich Zweifel da gehabt ..auch versucht mit ihm darüber zu reden da War auch beim telefonieren alles wieder ok an dem abend ..aber ab dem nächsten morgen War er total anders sonst hat er sich öfter gemeldet. .aber ab da nur noch Guten morgen gute Nacht ...ich dachte ok...lass ihn mal etwas in ruhe ..wollte mich dann mittwochs treffen er meinte lieber Donnerstag ..ich ja ok ...dann kam noch er müsse schauen da er an dem tag noch mit seien Tochter zum Arzt müsste ..ich ..ja kein Thema melde dich wenn ihr fertig seit ..dann kam lange nix mehr ..und 2 Stunden später ..du verschieben das kommen jetzt erst heim nix gegessen und noch nicht geduscht. .ich ..du ich kann auch später zu dir kommen das geht auch ...er Nein heute nicht ...ich sagte ihm dann das ich aber unbedingt mit ihm reden möchte ...er dann sag es mir ..ich Nein das ist kein Thema wo man darüber schreibt ..aber ok dann telefonieren wir später ...hat auch angerufen ..und dann gleich ..ich weiß nicht was los ist ..liegt nicht an dir vielleicht War ich davor zulange alleine ..er sagte es gäbe auch keine andere oder so ..er denkt nochmal darüber nach noch sei ja nichts verloren ...dann immer wieder langes schweigen. .dann sagte ich ihm ...ok...ich muss das so akzeptiert wie es ist ..es liegt nicht mehr in meiner Hand ..und ich sagte ihm zum Abschied. .denk ab und zu mal an mich und er ..das werde ich bestimmt. .und das Telefonat War zu ende ..und ich hab seitdem nichts mehr von ihm gehört. ..und da ich mich kenne hätte ich in in meinem herzschmerz zu getextet und das wollte ich nicht darum hab ich alles gelöscht. ..hab es dann aber nicht ausgehalten und ihm nach einer Woche einen Brief geschrieben ...mit den Worten ..ob er wirklich ohne auch nur ein Wort noch an mich aus meinem Leben geht .mehr habe ich nicht geschrieben ......aber keine Reaktion. ..nach einer Woche hab ich nochmal geschrieben ..und gefragt das ich doch nur das warum verstehen will und gerne um ihn für uns gekämpft hatte ..und auch das ich in meiner ersten Wut alles gelöscht habe ..und zum Schluss ..vielleicht bekomme ich ja antwort vielleicht aber auch nicht ..in dem Fall hab ich mich für die schöne Zeit bedanken und ihm und seiner Tochter alles gut gewünscht...und das ist auch wieder eine Woche her ohne Reaktion
- akari_12372989
Nein alles gelöscht
Hab doch in meiner ersten Wut alles von ihm gelöscht... War da auch sehr gründlich darum auch die 2 Briefe
Hilfe ? Welcher Art?
Werde es versuchen
Es ist doch wirklich nicht fair. .wir verlassenen leiden wie ein Hund und die anderen leben scheinbar ihr Leben weiter ohne auch nur einen Gedanken an uns ...
- ana_11950483
Und wieder drehe ich meine runden wie ein Tier im Käfig. ..uns dabei immer nur warum warum ???...will doch nur das das endlich aufhört ...weil dieses warten auf eine Antwort macht keinen Sinn da er es eh Nicht machen wird ... :-((+
- goar_880398
Hallo ..ich kenne mich hier nicht wirklich aus .habe aber in einem anderen Post alles dazu geschrieben.weiß nicht wie ich ihn hier hin bekomme ..schaut mal wenn es nicht zu viel mühe macht nach ...Sinn oder Unsinn. ..
- goar_880398
Ja ..ich sehe sie wirklich nicht ..oder bin ich wirkl so blind???
Wir hatten 6 sehr schöne und intensiv Monate ohne Streit ..und beim letzten Treffen noch Pläne fürs kommende Wochenende gemacht ..und ab dem nächsten tag War alles anders und 3 Tage später ..beim telefonieren. .er muss nachdenken ..ich willst du dich trennen ..er nur ..ist mir gerade alles was Viel ..und ich ..hmm ok ...und an da nichts mehr von ihm gehört. ...
Warum Anwalt oder Polizei?
Ob es dann weniger weh tut ?...ich weiß ihr denkt sicher ..man heul nicht Rum fahr hin rede mit ihm und verarbeite ...aber hab tief in mir angst davor warum auch immer :-((
So meinte ich das nicht ..er würde mir nie was tun ...aber ich glaub ich hab angst das ich dann nicht Mut um gehen kann was er dann vielleicht zu mir sagt ...oder so ;-(
Ja da könntest du recht haben ...aber trotzdem hab ich immer mehr das Bedürfnis ihn auf zu suchen und ihn zur Rede zu stellen ..aber habe etwas Angst vor seiner Reaktion (worten) ...alles Mist ;-(
Das weiß ich leider nicht ...es gab aber eigentlich null Anzeichen er War wie immer ...auch nicht öfter bei WhatsApp oder so ..aber hat ja nix zu heißen ...nur leider hat er mich mit dem Satz ich denke nochmal darüber nach leider in die Situation gebracht ..das ich tief in mir drin immer noch warte das er sich vielleicht doch meldet. ..und der Wunsch in mir immer größer wird zu ihm zu fahren um das zu klären ..aber mein letzter stolz hält mich zurück. ..noch