A
an_12771864

• 23. Jan 2019
  • Beitritt 18. Okt 2011
  • 25 Diskussionen
  • 824 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hallo
    Ist hier noch aktuell jemand da?

Mich hat es auch erwischt. Wir wissen es seit einer Woche, nach einem unschönen Start viel tränen gabs jedoch nun mit meinem Mann ein happyend.

Bin jedoch erst 4 2/3 und somit zittern wir mega, nach dem ganzen.

• Das sind doch
    Gute Neuigkeiten! Weiterhin alles Gute

• Bei mir ist
    Und war es auch so.
    Bei mir soll es wohl an der zu langen follikelreifung liegen.
    Bekam dann clomifen für die ES anregung und danach benutze ich auch Utrogest nach dem ES, einfach zur sicherheit(200mg bis nmt und als eine SS eintratt musste ich eine kurze zeit 400mg nehmen) ;-)

• Hallo maggie
    Bei meiner Grossen wars genauso. Hatte schon so einen hochen hcg wert das man die Fruchthöhle sehen sollte, jedoch war da nicht.
    Auch ich sollte zur AS geschickt werden weigerte mich weil der hcg immer gut stieg.
    Zum glück!!!

Die Maus ist nun 5 jahre alt und hat sich damals halt einfach lange 'unbemerkt' einquartiert jedoch wurde ich dann ein pasr tage später gleich mit fruchthöhle und blinkendem herzchen belohnt(damals)

Drück dir die daumen und alles gute :bebe:

• Hallo
    Ich habe sehr lange seinen vorgänger benutzt. Dieser ist ja genauso aufgebaut nur nicht so hightech ;-)

Du hast nun aeit 6 tagen diese hohe fruchtbarkeit weil das gerät einen Östrogen anstieg wahrgenommen hat, dies geschieht vor ES und kurbelt die Follikel entwicklung an.
    Die maximale Fruchtbarkeit wird dir erst angezeigt wenn das Gerät LH anstieg erkennt.

Dies kann man auf den stöbchen beobachten. Wenn du es vor dir liegen hast mit der abgeschnittenen kante links kommt der dunkle balken östrogen- mist dieser sehr intensiv hast du kaum östrogen wird der heller steigt es.
    Die zweite linie ist das Lh und diese ist erst ersichtlich wenn Lh steigt. Wenn es ganz stark gwfärbt ist und die östrogen sehr hell würde die da die maximale fruchtbarkeit angezeigt werden.
    Also abwarten, dass Lh wird bestimmt noch steigen.

Wenn aber die 20 stäbchen durch sind ohne maximale fruchtbarkeit, geht der wieder auf geringe zurück auch am 20 stäbchen gehts zurück ausser der LH anstieg ist so eindeutig

Ich hoffe ich habe dich nun nicht verwirrt :mrgreen:

• Jahre her
      Bei mir ist es über 10 Jahre her aber mag mich daran erinnern als sei es gestern gewesen. Auch ich bekam das Ding nicht rein und es schmerze

Geh auf toilette unf setze dich darauf als ob du normal auf toilette würdest, führe ihn so ein, bücke dich davei aber nich zuweit nach vorne.
      Sollte es weiterhin schmerzen kannst du ganz wenig gleitmittel dran tun, da geschieht nix aber es gleitet besser ;-)

Viel glück

• Hallo
      Ich habe vor gut einem Jahr unser zweites Wunder zur Welt gebracht.
      Vor ser 1. SS war ich schon eine schlanke Frau und mein busen war eine gute Handvoll so ne kleine, bielleicht mittlere B. In dee Stillzeit hatte ich dann ein üpiges B. Also keine so geossen ausmase wie du jetzt ;-)

In der 2. ss wuchs der Busen dann such schnell wieder. Welcher sich übrigends nach der ersten zu einem A zurück gebildet hatte :twisted: :cry:
      Jedenfalls hatte ich dann in der kurzen stillzeit, weil er zu früh kam war diese nicht einfach, kurz wieder ein gutes B körbchen. Danach fiel alles wieder weg und mein busen.... Ja der ist schwupsdiwup leider auch weg :cry:

Bei mir hat sich alles wieder so eingerenkt und normalisiert wie vor den SS bez. etwas zuviel zurück gebildet :lol: (auch bauch und gewicht)

Es ist bestimmt auch veranlagungssache

• Storchilein
      Ja es ist wirklich herz gegen verstand und der verstand schreit einfach penetranter :mrgreen:

Klar seh ich viele familien mit 3 und mehr kidys und denk mir: wenn die das können, dann können wir das doch auch....

Aber ich seh nur das äusserliche
      ;-)

• Mit einsteig
      Halloo

Da teilen wir das selbe "leid" :-(
      Auch hier, zur zeit wegen finanzieller sicht, mehr von mir ein 3. gewünscht. Mein mann möchte abwarten lässt öfters durchblicken, eher nein-die kosten :-/

Mir tut es im herzen weh, zu wissen nie mehr den bauch wachsen zusehn, das strampeln die freude vor und wärend-nach dem US :-(
      Fühle mich noch zu jung um schon mit der kindsplanung abzuschliessen.
      Mann wird 29 und ich bin 26..... Aber wer weiss was uns 2016 das gespräch bringt ;-)

Dir alles gute
      Missytinkerbell mit unserem Löwenmädchen an der Hand(4j) & unserem frühen-puschel auf dem arm(6monate) :mrgreen:

• Zuerst, fairnesshalber
      Die katze melden das euch eine zugelaufen ist. Vielleicht, hoffentlich, wird sie vermisst von da sie weggelaufen ist.

Und da es nur eine schätzung ist wanndie katze geboren wurde würde ich schon zum tierarzt raten. Die haben gute erfahrungen ;-)

• Echt gemein
      Welcher war den positiv?

Ich habdie tage auch zwei gemacht, obwohl ich erst vor 11,5wochen geboren habe.... ;-)

Iwie war alles komisch und wir waren unsicher wegen eines kondomes, naja jedenfalls benutze ich presense rosa & testamed frühtest ( beide!! Mit leichter linie an zwei div. Tagen ) an dem tag als ich testamed machte und die linie wieder innerhalb 2-3min kam schob ich einen digi hinterher-nicht schwanger ;-)

Ist echt krass und DAS kam schon öfter bei diesen beiden test's vor :-(

Alles gute beim FA

• Huhu
        ich les auch mit und bin gespannt, hast du gestern noch getestet?

• Hey rosarot
        trotz spühren ( mittelschmerz ist vor, wärend oder gar NACH dem ES spührbar!) und ovus ist nichts garantiert 100%. nur der FA mit einem Bluttest und die temperatur können den ES 100% bestätigen. misst du temperatur?

vielleicht hat sich dein ES dann nun verschoben und er ist wirklich erst jetzt oder du orakelst vor dich hin, somit würde ein SST aufschluss bringen.

• Hatte bis jetzt
        Zweimal das gefühl eine blasenentzündung zu haben/bekommen.
        Hab mir diese tedtsticks selber gekauft und hatte da dann auch wirklich bisschen eiweiss-noch kein nitrit im urin. Hab dann zwei tage viel gwtrunken auch nierenblasen tee

So gings jeweils immer gut

• Danke dir vielmals :-)
        Diesmal bekommen wir einen jungen. Unsere tochtere bekam ich auch mit 21j :-D

Der kinderwunsch, dass hoffen und bangen auf eine eintreffende SS und die SS selber geschweige denn die geburt und die zeit danach ist soooo speziel und faszinierend, dass wir wohl immer wieder kinder haben wollen bezw. Mehr.

Ich würde es schon deinem Freund sagen dass du den wunsch nach einem weiteren hast, jedoch würde ich mir noch etwas zeit lassen dieses anzusprechen. Warte bis eure maus 3,4 monate alt ist oder gar halbjährig.
        Bei spontan geburt sollten wir ärztlich ja sowieso 6monate warten bis eine neue SS eintrifft bei KS sogar 12.
        also noch ganz viel zeit, aber wichtig ist es schon das du deine gefühle kunt tust :-D

• Halloo
        Ja auch ich hätte am liebsten gleich wieder :mrgreen:
        Meine 1SS war auch alles andere als zum geniessen.
        4 monate nach der geburt haben wir die verhütung mit kondom gelassen... Hab noch voll gestill und erst 3monate nach abstillen meine mens bekommen. 2jahre und 2monate später erfolgreich nun mit dem 2.SW in der 31ssw :-D

• In meiner
        Ersten SS wurde ich auch erst zur 8ssw zum FA geladen.
        Diesmal bei 4 1/2 da ich in einer KiWu praxis war und dann einen eine woche später nochmals. Der erste termin macht mein FA immer so früh wenn stimuliert wurde. War aber ganz ok, hab mir nämlich noch nicht viel erhofft, da unsere maus ein eckenhocker war damals

• Cadi
        Ja ich bin gerade mit dem zweiten schwanger. ET ist 20.mai und soll ein junge geben. :mrgreen:
        Kam ganz unerwartet dann im letzsten stimulationszyklus... Zu unserem 4. jahrestag dirfte ich positiv testen :mrgreen:

Das tut mir leid :-( aber seit ihr so noch dran aber nicht mehr als priorität?

• Hey cadi
        Nee total eingeschlafen hier.
        Hoffe bei dir alles gut?schönes wochenende