Hey hallo ihr lieben
oh mensch, war ich lange nicht online!.... :roule:
249 neue beiträge...da hab ich ne weile was zu tun!
kann im moment nicht alles nachlesen weil junior leider seltenst mal liegen bleibt...und immer auf dem arm will- hat blähungen usw usf...wie bei unserer ersten auchs chon. dachte dieses mal bekommen wir auch mal so ein "schlafbaby"...tja pustekuchen...
junior ist jetzt schon gute 5 wochen alt und meinen geburtsbericht hätte ich auch schon parat...aber finde ihn ziemlich lang als dass ich den hier einstellen könnte..weiss jemand ne alternative?
@shelly...weils grad ja schon da steht bei dir möcht ich dir schnell antworten.
ich hatte auch den hbkurs gemacht. ich weiss was du meinst mit der entspannung....erst seit dem kurs weiss ich was WIRKLICHE entspannung heisst und wirklich jeden muskel locker zu lassen....das hat zwar auch etwas übung gebraucht aber am ende nach 2-3 monaten war ich wirklich total entspannt und konnte meine übungen auch lauten verkehrslärm im sitzen machen!!!
wie die geburt dann bei mir war wirst du vllt bald in meinen bericht lesen können...aber bis dahin kann ich dir schon mal sagen, dass mir das hb total viel gegeben hat...andere einstellung dem positiv denken gegenüber, viel mehr selbstvertrauen mir und meinem körper gegeben, vertrauen darauf das es dem baby gut geht, im nachhinein fühle ich mich meinem baby auch sehr verbunden weil ich sehr wenig angst die schwangerschaft über hatte und sehr viel auf mein"bauchgefühl" gehört habe und mich weniger auf die technik beim gyn bzw auf den gyn verlassen habe - da bekommt man eine andere verbindung...aber das ist meine eigene empfindung...
lg