A
an_11985614

• 14. Jan 2013
  • Beitritt 23. Aug 2012
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin von mir bekommt in 2 Wochen ihr erstes Baby und ich bin Patentante!:-)) Sie hat sich nun von mir schöne Babykleidung aus Skandinavien, bunte und ausgefallene Sachen gewünscht. Halt eben etwas Besonderes was es nicht überall gibt! Wo finde ich sowas? Habt ihr Shops mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, die tolle Sachen haben. Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe...Grüße Christine

• Alles Gut!:-)))
    hallo und vielen Dank für eure Antworten!!! Also ich war heute wieder beim Arzt. 7+4 und alles ist super und wie es sein soll. Das Herzchen hat geschlagen und der Geburtstermin ist am 28.03.2013!Ich freu mich so!:-) Nur leider ist mir permanent schlecht! Aber Hauptsache dem Baby gehts gut!

Danke nochmal....

• Danke
    Vielen Dank euch für die ganzen Antworten!!Am 27.bin ich wieder beim Arzt und habe schon total Angst was er sagen wird!? Die Schmerzen und das Ziehen sind die ganze Zeit leider da!Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest...LG

• Hallo, ich bin noch nicht so lange hier im Forum und habe ein Problem und eine Frage an euch. Da bei mir ein normales Schwanger werden nicht möglich war, musste ich mir Hormone spritzen und habe dann am 1.12 den Eisprung ausgelöst. 2 Wochen später, also letzten Sonntag habe ich einen SStest gemacht und der war positiv!Dann noch einen einen tag später,der auch positiv war. Meine Freude war groß und dann war ich 4 Tage später beim Frauenarzt und der meinte er könne noch nicht erkennen auf dem Ultraschall,was nicht außergewöhnlich ist,aber die Gebärmutterschleimhaut sehe komisch aus.Wäre wohl zu dunkel und es würde aussehen,als ob eine Blutung kommen würde. Also hat er Blut abgenommen und der Test war wieder positiv! Jetzt habe ich ziemlich starke Schmerzen im Unterbauch, wie kurz vor der Periode und habe Angst,dass es zu einer Fehlgeburt kommt!Habt ihr auch solche Erfahrungen?Ist das normal mit der dunklen Schleimhaut und den Schmerzen??Bin sehr dankbar für eure HIlfe!!!CHristine

• Tolle Wandbilder
    Hallo, also ich habe für meine Tochter bei www.heldenkind.de super schöne Wandbilder gekauft. Die heißen Moveables und meine Tochter kann sie ab und wieder dran machen. So oft sie will. Die sind echt klasse. Zwar nicht ganz günstig, aber dafür halten die auch nicht nur einmal, sondern immer wieder! Kann ich nur empfehlen.Grüsse aus Hannover...

• Keine Sorge
    Hallo, mein Kinderarzt hat mir gesagt man soll sich nicht verrückt machen. Die Kleinen können das sehr gut ausgleichen. Einfach tagsüber nur kurz lüften, dann Rollos runter und das Kleine luftig anziehen. Bei so hohen Temperaturen einfach nur Windel oder kurzarmbody. Das klappt gut bei uns. Sie schläft trotz 27 Grad im Zimmer durch und ist morgens nicht durchgeschwitzt.:-)

• Tolle Geschenkideen
    Hallo, also ich schaue immer bei Dawanda, die haben schöne ausgefallene Sachen. Oder wo man auch schönes findet ist bei www.heldenkind.de unet Geschenkideen. Die haben auch seltene Sachen aus Skandinavien etc. Finde es auch schwierig das passende zu finden! Krabbelschuhe finde ich auch toll als Geschenk.:-)Also die besonderen von Inch blue z.B:-)