A
an_11985614

• 14. Jan 2013
  • Beitritt 23. Aug 2012
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin von mir bekommt in 2 Wochen ihr erstes Baby und ich bin Patentante!:-)) Sie hat sich nun von mir schöne Babykleidung aus Skandinavien, bunte und ausgefallene Sachen gewünscht. Halt eben etwas Besonderes was es nicht überall gibt! Wo finde ich sowas? Habt ihr Shops mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, die tolle Sachen haben. Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe...Grüße Christine

• Alles Gut!:-)))
    hallo und vielen Dank für eure Antworten!!! Also ich war heute wieder beim Arzt. 7+4 und alles ist super und wie es sein soll. Das Herzchen hat geschlagen und der Geburtstermin ist am 28.03.2013!Ich freu mich so!:-) Nur leider ist mir permanent schlecht! Aber Hauptsache dem Baby gehts gut!

Danke nochmal....

• Danke
    Vielen Dank euch für die ganzen Antworten!!Am 27.bin ich wieder beim Arzt und habe schon total Angst was er sagen wird!? Die Schmerzen und das Ziehen sind die ganze Zeit leider da!Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest...LG