A
an0N_1302462399z

• 8. Aug 2006
  • Beitritt 8. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Paar Tage
    Rasierer mit Klinge
    weisse Spitze
    hab Gelnägel
    mittellang
    Keine
    Kein liedschatten
    Manchmal kajal keine ahnung welcher
    Loreal
    Kein Rouge
    Wasser und Seife
    Kein Make Up
    bebe
    Lang
    Braun
    Braune Augen
    beige-helle

• Mein beileid...
      ich kenn dich zwar nicht, aber ich kann dich sehr gut verstehn! (ich bin nicht eine von den Mageren:)) ) ich wünsch deiner freundin das sie zu kräften kommt und dir wünsch ich die kraft das durch zu stehen und für euch beide stark zu sein! Das wird noch ein langer weg, einem Menschen, der sich lange geweigert hat "normal" zu essen, beizubringen zu essen...!
      alles liebe!

• pia_12372519

Ich kenn das...
      zu gut! hab das gerade eben auch erleben müssen!
      er hat sich zwar von mir getrennt, aber seit dem läuft alles noch beschissener! Jetzt erst erfahr ich das er nur gelogen hat, und das schlimmste ist er hat mir obwohl ich dann schon wusste das er lügt, noch immer ins Gesicht gelogen!!!das ist so schlimm belogen zu werden!! Es ist so schmerzhaft und tut verdammt weh!!!
      Ich bin gerade dabei ihn zu vergessen, hab ihm gesagt das ICH zeit brauche, für mich um selbst wieder klar denken zu können!! Klar will man ihm ne zweite chance geben, ihn wieder zurück haben,...aber es bringt nichts wenn er weiter lügt! Kannst du ihm vertrauen!?? Ich kanns nicht, denn es tut so weh! Er spürt diesen Schmerz nicht so wie du! Nur du weisst wies dir geht! Was tut er!? Ja hat sich entschuldigt usw..hat meiner heute auch getan, aber ich schreib nicht zurück! Denn es bringt derzeit nichts! Denn du kannst ihm nicht vertrauen, egal was er dir verspricht, wer gibt dir die Sicherheit das er dich diesmal nicht doch belügt??Keiner! Lerne dir selbst zuzuhören, auf dich zu hören! So tu ich das grad! Denn wenn man jetzt nicht anfängt auf sich selbst zu schaun und Abstand zu gewinnen, dauert es noch sooo lange und die Gefahr das man dann wieder enttäuscht und verletzt wird ist zu groß!!! Gehsteh dir selbst ein das er dir weh getan hat und das es einfach nur Scheisse war!!!
      Ich finde du solltest jetzt noch nichts entscheiden, sondern erst mal Zeit für dich haben! Vielleicht siehst du dann manches anders, aber ich sag dir noch was, auch die Zeit ist verdammt schwer!!!

Wünsch dir alles Liebe und allen die sowas auch erleben "mussten"

lg

• ALSO...
      ich finde schon das da was wahres dran ist!
      Männer können einfach nicht so zeigen das sie jemanden wirklich von Herzen gern haben..sie sagen es auch nicht so oft, also zumindest kenn ich einige Männer die so ticken! (muss aber nicht jeder so sein:) )
      Aber ob wir Frauen uns damit abfinden..weiss ich nicht, bei mir war es teilweise so. Habe oft mit ihm geredet und ihm gesagt das ich eben das Gefühl habe, dass er nicht so zeigen kann das ich ihm viel bedeute, doch er meinte drauf das er es eben nicht so kann...ja zwingen kann ich ihn ja auch nicht dazu! Nur nach und nach schafft er es dann eh..man muss dem ganzen nur Zeit und Geduld entgegen bringen,..dann geht das schon!
      Ausserdem wer will denn schon jeden Tag sowas hören!? Dann ist es ja im prinzip nichts "besonderes" mehr oder!?!

lg

• ...
      hallo helmut...
      also ich wurde verlassen und bin traurig darüber, wir haben versucht freunde zu sein, doch er hat wen kennengelernt, bin ihm drauf gekommen..ok wir sind zwar kein paar mehr, aber ich fands trotzdem schlimm und verletzend das er mir nicht die wahrheit gesagt hat, sondern sogar noch dann gelogen hat, als ich schon alles gewusst habe!
      Der Grund, wieso ich dir das erzähle ist, dass ich dir eher dazu raten würde, ihr die Wahrheit zu sagen, dass ist einfach nur unfair wenn du ihr was "vormachst"..!
      Es tut so weh angelogen zu werden, jemandem zu vertrauen obwohl man nur verletzt und belogen wird!!!
      Sag ihr doch einfach das du im moment einfach nicht weisst was du willst!
      Kann es sein das du nicht wirklich diese trauerphase von deiner 2ten hattest!? Vielleicht solltest du dir einfach mal nur für dich eine auszeit nehmen...! Keine Ahnung obs was bringt, aber ich glaub das es auch nichts bringt wenn du ihr was vorspielst..sie merkt ja das was nicht passt.

Naja das war halt meine Meinung dazu:))aber du wirst deinen Weg schon gehn!

Alles liebe!

• Ja-
        trotzdem verstehe ich nicht wieso das alles gerade jetzt passiert!?! ja ich geb ihm die Zeit die er braucht, aber ich bin ja auch bein Ball den man hin und her werfen kann wies einem grad passt, nur weil er grad keine ahnung wieso; ein schlechtes Gefühl hat, weisst du!?
        Er weiss ja nicht mal ob er eine Entscheidung treffen kann...hmm ja so ist das alles leider, aber trotzdem danke

• ngoc_12380462

..
        danke für eure beiträge, ich weiss ja das ich ihm jetzt die zeit für sich alleine geben sollte und das tu ich auch. Ich werd mich nicht melden, aber trotzdem tuts verdammt weh! ja man hört nur "ich weiss nicht, ich kann nicht...!" ja mein kopf verstehs, aber der rest von mir hat einfach zu sehr angst ihn danach für immer zu verlieren! Das ist das schlimme was mir Kopfzerbrechen bereitet, ich kann nichts tun, als vielleicht zu hoffen und zu warten. Ich werd mein bestes versuchen die Zeit zu überbrücken, nur hoffe ich das es nicht mehr so wehtut...!

• an0N_1277160699z

Nun ja--
        Danke für deine Antwort.
        Er hat wirklich keine andere, soweit kann ich ihm glauben, denn das Thema gab es mal vor einem jahr:)
        es geht ihm wirklich darum das er wohl Angst hat, ja ich versteh es nicht so wirklich und klar das ganze hört sich für mich auch nur an wie eine Ausrede!
        Aber ich verstehe ihn nicht! ,
        Naja also soo jung sind wir auch nicht mehr:)) aber da gehts nicht ums alter ich weiss es einfach nicht!
        Ich hab halt einfach angst, dass er garnicht mehr zurück kommt bzw sich auch garnicht mehr meldet...das bricht mir das herz...und andererseits glaub ich das es vielleicht eh das beste ist, weisst du?! ich bin einfach nur verwirrt und will versuchen das ganze zu verstehn doch dann meint er; dass er sich selbst nicht versteht!

• Hi all.

ich bin total verzweifelt!!! Mein Freund, mittlerweile Ex, hat mich verlassen, mit der Begründung "ich habe angst vor der zukunft und angst dich zu verletzen" ich muss dazu sagen, dass er mich schon mal verletzt hat (bevor wir zusammen waren)..und er kann sich das laut eigener ansage nicht verzeihen und hat angst mir nochmal weh zu tun!
          Ich hab versucht mit ihm zu reden und ihn zu verstehen, denn es war alles schön, es gab keinen anlass zum streit oder geschweige denn zu einer trennung!!!
          Wir haben uns seitdem 2mal getroffen und geredet, es geht ihm dreckig ohne mich und mir auch, doch er weiss nicht was er will...ich versteh das ganze nicht!!!
          Er meint er sei beziehungsunfähig! !??!? das kanns ja nicht sein, ich versteh ihn nicht mehr dann meint er er kann ohne mich nicht sein und er vermisst mich - aber er kann nicht!!
          Ich hab ihn gefragt ob er eine neue hat oder sonst was der grund wäre wieso er auf einmal über sowas nachdenkt!?er meinte nein und ich glaub ihm das auch,aber ich versteh ihn nicht mehr.
          Er meint, er will mich nicht ganz verlieren! Aha, aber er ist bereit einen großen Teil von mir aufzugeben, oder wie?!
          Er möchte eine Freundschaft haben, aber ich weiss nicht ob ich das kann oder will...wieso sollt ich mich mit weniger zufrieden geben müssen?! Zuerst wollte er noch kontakt da es ihm hilft und auf einmal sagt er, dass er jetzt mal 2wochen keinen kontakt haben möchte, weil er bedenkzeit braucht...hmm ich weiss nicht mehr weiter am liebsten würd ich alles hinschmeissen,...aber wenn das bloß so einfach wäre!!!

Gibt es jemanden der sowas schon mal durchgemacht hat oder selbst in so einer situation ist!? Ich weiss einfach nicht mehr weiter...es tut so verdammt weh!

grüße

• Hi all.

ich bin total verzweifelt!!! Mein Freund, mittlerweile Ex, hat mich verlassen, mit der Begründung "ich habe angst vor der zukunft und angst dich zu verletzen" ich muss dazu sagen, dass er mich schon mal verletzt hat (bevor wir zusammen waren)..und er kann sich das laut eigener ansage nicht verzeihen und hat angst mir nochmal weh zu tun!
          Ich hab versucht mit ihm zu reden und ihn zu verstehen, denn es war alles schön, es gab keinen anlass zum streit oder geschweige denn zu einer trennung!!!
          Wir haben uns seitdem 2mal getroffen und geredet, es geht ihm dreckig ohne mich und mir auch, doch er weiss nicht was er will...ich versteh das ganze nicht!!!
          Er meint er sei beziehungsunfähig! !??!? das kanns ja nicht sein, ich versteh ihn nicht mehr dann meint er er kann ohne mich nicht sein und er vermisst mich - aber er kann nicht!!
          Ich hab ihn gefragt ob er eine neue hat oder sonst was der grund wäre wieso er auf einmal über sowas nachdenkt!?er meinte nein und ich glaub ihm das auch,aber ich versteh ihn nicht mehr.
          Er meint, er will mich nicht ganz verlieren! Aha, aber er ist bereit einen großen Teil von mir aufzugeben, oder wie?!
          Er möchte eine Freundschaft haben, aber ich weiss nicht ob ich das kann oder will...wieso sollt ich mich mit weniger zufrieden geben müssen?! Zuerst wollte er noch kontakt da es ihm hilft und auf einmal sagt er, dass er jetzt mal 2wochen keinen kontakt haben möchte, weil er bedenkzeit braucht...hmm ich weiss nicht mehr weiter am liebsten würd ich alles hinschmeissen,...aber wenn das bloß so einfach wäre!!!

Gibt es jemanden der sowas schon mal durchgemacht hat oder selbst in so einer situation ist!? Ich weiss einfach nicht mehr weiter...es tut so verdammt weh!

grüße