A
an0N_1302385299z

• 26. Juli 2010
  • Beitritt 26. Juli 2010
  • 9 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was passiert mit der Umfrage :?:
    Hallo,

also erst einmal: Hut ab! Ich finde es echt super :lol: , wie zahlreich ihr auf die Umfrage antwortet! Es ist echt rührend zu lesen, wie es am Anfang mit dem Baby ist und dass es durchaus auch bei jeder Mama anders sein kann!

Zu der Frage: Was macht ihr mit dieser Umfrage????
    Wird sie irgendwo ausgewertet?

Ganz ehrlich: keine Ahnung. Ich habe das erst einmal gepostet und wollte sehen, ob und wie viele Reaktionen kommen.

Aber nachdem hier so tolle Antworten eintrudeln, wäre es eigentlich jammerschade, das nicht irgenwo zu verwenden.

Ich halte euch aber auf jeden Fall vorher auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,
    Linda von goFem

• Hallo liebe goFem-Mamas,

aus aktuellem Anlass möchte ich hier im Forum eine kleine Umfrage starten.

Wir berichten gerade über den Mutterinstinkt, denn viele Mütter zweifeln an sich, weil sie nach der Geburt nicht sofort alle mütterlichen Gesten parat haben, obwohl es ganz normal ist, dass es etwas dauert, bis die Mutter-Kind-Bindung wächst.

- Wie war bei euch der Augenblick, in dem ihr euer Baby das allererste Mal gesehen habt?
    - Hat es etwas gedauert, bis die ersten Muttergefühle aufkamen oder war es gleich die "große Liebe"?
    - Lag das Baby nach der Geburt auf eurem Bauch & wie war das?
    - Bei Kaiserschnitt-Mamas: Wurde euch das Baby gleich gezeigt oder erst später, als es angezogen war?
    - Habt ihr gleich nach der Geburt gestillt? Hat es auf Anhieb funktioniert? (Oder: wie war das erste Fläschchen?)
    - Habt ihr das Baby Tag und Nacht im Zimmer behalten oder nicht?
    - Wie war die Entlassung, als ihr das erste Mal mit eurem Würmchen zu Hause angekommen seid?

Ich freue mich schon riesig auf eure Antworten & lest euch mal den Artikel durch und sagt mir, wie ihr zum Thema Mutterinstinkt steht:
    http://www.gofeminin.de/leben-als-mutter/mutterinstinkt-f57566.html

Vielen Dank :FOU:

Euere Linda aus dem goFeminin-Team