:)
In einer Stadt im Norden, wo es das leckere Marzipan gibt:)
Aan0N_1302312499z
- 3. Nov 2011
- Beitritt 3. Nov 2011
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
J :)Kann
es ja auch gerne geben,aber es ist dann nicht mein kind.- thalia_983423
Die
Kombination machts ;) - an0N_1216676399z
Damit
man die namen nicht googeln kann und nicht auf diese beiträge stößt.:) Meine
beiden Mädels heißen
Mia-N.ara und L.ina-S.ofie :-)Also
Ich habe mir immer einen schal um mund und nase gebunden, der mit deo/parfum eingesprüht war.sah zwar doof aus, aber hat geholfen :)
Lg...
Das erste mit 18 und das zweite mit 20 :)Erstmal
vielen Dank für die Antworten ;)
Werde jetzt gleich mal mit meinem Freund sprechen, dass er gleich bei seinem Vater anruft...
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass er uns auch nur einen Euro geben wird, er hat sich ja nichtmal entschuldigt :(
Und Geschenke kriegen sie jetzt auch nicht mehr, zumal SV es letztes Jahr Weihnachten nichtmal für nötig empfunden hat unserer Tochter geschweige denn uns was zu schenken...Ich
konnte ihm nur das nötigste per Sms schreiben, da er bis 20 Uhr arbeiten muss, aber sagt das er jetzt auch nichts machen kann, da alles nunmal weg ist. Und ich regel das schon irgendwie......
Ich weiss leider nicht was er bekommen hat ich war grade echt sprachlos...
Es ärgert mich so, es waren sogar Sachen von mir als Baby dabei.
Klar spielen da die Emotionen die man mit den Sachen verbindet mit und meine Hormone fahren grade Achterbahn, aber sowas macht man doch nicht...Es war ein Grossteil geschenkt (aber nicht von ihm) aber alles neu halt...
Ach Mensch ich weiss auch nicht was da auf uns zukommt, auch wenn ich jetzt alles im Secondhand/Takko oder so kaufen würde.
Ist für uns halt doch ein Haufen Geld mit dem wir nicht gerechnet haben, das wur ihn jetzt noch ausgeben müssen :(Hallo ihr Lieben :)
Die ganze Zeit habe ich hier still mit gelesen und nun muss ich mich selber mal auskotzen...
Kurz zur Erklärung: Mein Freund und ich sind ungeplant (aber erwünscht) im März 2010 mit 18 Jahren Eltern geworden.
Drei Wochen nach unserer Tochter hat der Vater meines Freundes mit seiner jetzigen Frau auch noch eine kleine Nachzüglerin bekommen.
Wir haben damals viele Babyklamotten geschenkt bekommen und es waren zu 85% NUR Sachen von Esprit,S Oliver etc. weil ja auch klar war, das dies nicht unser einziges Kind bleiben wird.
So, wir haben von unseren Sachen die zu klein waren also alle Sachen dem Schwiegervater gegeben, weil die Lütte die ja super auftragen konnte! Haben auch gesagt, dass sie die Klamotten bitte auf dem Dachboden einlagern sollen,da wir im Keller schimmel hatten.
So, wie es dann so ist ich bin wieder Schwanger und das mitzlerweile in der 33. Woche und jetzt habe ich meinen SV gebeten mir die Sachen zu geben, damit ich alle nochmal waschen kann...
Und was sagt er? Sie haben ALLE sachen von sich und UNS bei ebay verkauft!!!
Er will wohl uns wohl auch kein Geld geben, er hat ja nichts... (er ist Beamter und sie arbeitet auch,und bei uns arbeitet nur mein Freund und wir wissen manchmal echt nicht wie wir über die Runden kommen sollen)
Ich war grade wie vor den Kopf gestossen!
Wie würdet ihr reagieren?
Er fragte, ob ich auf Krawall gebürstet bin ...Jetzt ja!
Findet ihr es frech,wenn wir 250 Euro fordern ?( Es sind alle Sachen bis von 50-68 weg)
Muss ja nu zusehen,wo ich Sachen herkriege...
Vielen Dank fürs ausheulen...
Lg Zimti