A
an0N_1302216999z

• 6. Juli 2012
  • Beitritt 6. Juli 2012
  • 33 Diskussionen
  • 269 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi
    Bei mir hat man in der ersten SS auch lange nicht viel gesehen und ich bin wirklich schlank. Ich trug oft Leggings und einen dicken Longpulli und da hat man mich teilweise erst im 7. Monat gefragt, ob ich schwanger sei! Longpullis und schwarze Sachen kaschieren gut.

• Hi
    Dieser Verdacht stand bei mir auch im Raum. Schmerzen hatte ich keine, aber immer wieder Blutungen. Meine Fruchthöhle blieb leider leer, es war ein Windei. Aber ich war trotzdem ein wenig erleichtert, da eine ELSS für mich viel schlimmer gewesen wäre.
    Ich drücke dir die Daumen, dass nächstes Mal schon fetale Anlagen sichtbar sind!

• ;-)
    Im Januar sind es dann bereits vier Jahre! Zuerst war ich im Kinderwunschforum, dann im SS-Forum und danach im Babyforum. Zwischendurch immer mal im FG-Forum. Momentan aktiv im Babyforum und in einer Gruppe im SS-Forum, obwohl ich noch an einer SS bastle.
    Ich habe jetzt den dritten Nick. Musste wechseln, weil ich aus dem RL gestalkt wurde...

• ...
    Wir haben es halt so gehandhabt, dass wir irgendwohin spaziert sind, auf einen Spielplatz oder so. Dort durfte sie dann raus und trug auch die Schuhe.

• jenny_11883676

Fachgeschäft
    Das sehe ich auch so. Wir haben ein Schuhfachgeschäft hier und waren auch schon in den normalen Schuhläden wie Deichmann etc.
    Kein Vergleich was die Beratung anbelangt und auch die Schuhqualität.
    Ausser Bama, die finde ich sehr gut.

• an0N_1302216999z

Ansichtssache
    Diese Wetterschütze haben wir auch gehabt, die sind so rutschig und haben auch nicht richtig gehalten.
    Für die Viertelstunde am Tag, wo das Kind dann wirklich nicht im Wagen sitzt und an den Händen oder so rumläuft sind Lauflerner meines Erachtens ok.
    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

• Kuhfladen
    Wie soll das Kind denn draussen gehen? In Socken zu dieser Jahreszeit?
    Für draussen würde ich mich im Fachgeschäft beraten lassen. Bama haben die"first steps", die sehr weich sind. Superfit haben auch sehr weiche Lauflerner. Ich denke du musst dich einfach durchprobieren...;-)

• :-/
      Habe gerade noch diesen Beitrag gefunden:
      Meine Mens ist nie wirklich stark, deshalb muss ich wohl die Finger davon lassen!

Mangelnde Voraussetzung um bei Kinderwunsch Mönchspfeffer zu verwende und mögliche Nebenwirkungen

Leidet eine Frau monatelang unter starken Schwankungen oder generell blutungsfreien Zyklen, so sollte in jedem Fall von schweren hormonellen Ursachen ausgegangen werden, welche sich nicht durch die Einnahme des Naturheilmittels ausgleichen lassen und Anlass für eine fachärztliche Untersuchung darstellen. Eine Behandlung mit Mönchspfeffer könnte noch zusätzlich die schon ganz schwache Monatsblutung vollständig unterdrücken. Auch die Behandlung mit Mönchspfeffer kann unerwünschte Nebenwirkungen hervorrufen. Nicht selten kommt es zu Magenbeschwerden, Durchfall, oder Juckreiz auf der Haut. Sexuelle Unlust oder die Verstärkungen von psychischen Beschwerden können Folgen der Einnahme sein. Abschließend lässt sich feststellen, dass bei Kinderwunsch Mönchspfeffer eine Behandlungalternative zu konventionellen Hormonbehandlungen sein kann, welche oft bei Unfruchtbarkeit durchgeführt werden. Der Arzt sollte über alle Behandlungsmethoden immer informiert sein.

• Hab das hier noch gefunden:
      Ich habe meine Mens nie stark! Dann ist das wohl nichts für mich...
      Wie ist eure Mens?

Mangelnde Voraussetzung um bei Kinderwunsch Mönchspfeffer zu verwende und mögliche Nebenwirkungen

Leidet eine Frau monatelang unter starken Schwankungen oder generell blutungsfreien Zyklen, so sollte in jedem Fall von schweren hormonellen Ursachen ausgegangen werden, welche sich nicht durch die Einnahme des Naturheilmittels ausgleichen lassen und Anlass für eine fachärztliche Untersuchung darstellen. Eine Behandlung mit Mönchspfeffer könnte noch zusätzlich die schon ganz schwache Monatsblutung vollständig unterdrücken. Auch die Behandlung mit Mönchspfeffer kann unerwünschte Nebenwirkungen hervorrufen. Nicht selten kommt es zu Magenbeschwerden, Durchfall, oder Juckreiz auf der Haut. Sexuelle Unlust oder die Verstärkungen von psychischen Beschwerden können Folgen der Einnahme sein. Abschließend lässt sich feststellen, dass bei Kinderwunsch Mönchspfeffer eine Behandlungalternative zu konventionellen Hormonbehandlungen sein kann, welche oft bei Unfruchtbarkeit durchgeführt werden. Der Arzt sollte über alle Behandlungsmethoden immer informiert sein.

• tessie_12298526

Jessy
      Du bist jetzt die Erste, von der ich was Positives höre betr. Zyklus verkürzen! Das wäre ja toll! Weiss jetzt nur nicht was ich machen soll, weil die Meinungen so weit auseinander gehen.

• tessie_12298526

Hi Jado
        Nein, soviel ich weiss, wäre das zuviel des Guten!
        Entweder oder würde ich sagen. Hat ja beides eigentlich dieselbe Wirkung oder denselben Hintergrund.

• Hi
        Wir hatten ein Paar Sandalen, die waren o.k., aber unsere Tochter läuft schon 1.5 Jahre. Die Verarbeitung finde ich nicht so toll. Es hatte scharfe Kanten an den Abschlüssen der Sohle. Haben die nur gekauft, weil wir im Herbst keine mehr bekommen haben und doch noch ein Paar brauchten für die Herbstferien am Meer. (die vom Sommer passten nicht mehr)

Ich würde dir eher Winterschuhe von Bama empfehlen, Bama first steps heissen die für Laufanfänger. Die Sohle ist schön flexibel und die Qualität gut.
        Dasselbe gilt für superfit Schuhe. Und ich würde sie unbedingt im Fachgeschäft anpassen lassen.

Lg Lea

• ai_12639688

Hallo Jado!
          Ich finde das gut, dass dein Zyklus länger ist. Bei dir bringt das sicher etwas. Aber wie ist es wohl im umgekehrten Fall? Möchte ja einen kürzeren Zyklus? Habe im Babyforum gelesen, dass viele richtige Monsterzyklen bekommen haben davon! Brrrr.... Davor habe ich Angst.

Ich nahm schon bei meiner Tochter Ovaria Comp.
          Das Ovaria nehme ich in der ersten Zyklushälfte dreimal täglich 15 Globuli. In der zweiten Zyklushälfte morgens und abends Bryophyllum Comp je 10 Globuli. So wurde es mir von einer Apothekerin empfohlen, die auf Naturheilmittel spezialisiert ist.
          Sonst wurde ich damit immer sofort schwanger, habe nie länger als vier Zyklen gebraucht. Tja.
          Jetzt bin ich ab heute im vierten Übungszyklus, mal sehen.
          Willst du denn Möpf und Ovaria kombinieren? Das wäre wohl nicht so gut.

Ist es dein erstes Kind?

LG Lea

• Hab gerade bei meinem FA angerufen
            Die Sprechstundenhilfe fragt nach und ruft zurück.

Wenn ich allerdings von so vielen höre, dass der Zyklus noch länger wird, dann nein danke! Dann lass ich das lieber und bleibe beim Ovaria und Bryo.
            Mal abwarten was die Dame meint.

• Bluememeitli
            Also nicht Frauenmanteltee? Ist die Tinktur konzentrierter?