Es sind bestimmt noch einige mehr hier
die in der 35. ssw sind :-D
bin auch in der 35. ssw
werde langsam total ungeduldig. zugenommen hab ich 10kg
Einen Namen haben wir auch noch nicht :razz:
Es sind bestimmt noch einige mehr hier
die in der 35. ssw sind :-D
bin auch in der 35. ssw
werde langsam total ungeduldig. zugenommen hab ich 10kg
Einen Namen haben wir auch noch nicht :razz:
Upsala letzte frage
vergessen zu ebantworten
sein flasche hat er gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz spät selber fest gehalten....da war er glaub ich ca. 1 jahr...
Huhu
6 monaten gerobbt....
7 monaten überall entlang gelaufen....
8 monaten treppen hoch...leiter hoch....
9 monaten seinen ertsen freien schritte, ohne sich irgendwe fest zu ahlten
10 monaten, selten gekrabbelt
11 monaten frei gelaufen :love:
tja, jetzt 17monate und rennt wie verrückt :ping: :ping: :bird: :bird:
lg
Dann will ich auch mal :AMOUR: :AMOUR:
seinen oberkörper (nackten :mrgreen: )
Seine Hände
Sein Lächeln
sein charakter :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
seine Blicke :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :happy:
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :love: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Chessi
du bist so lieb :love:
ich hoffe wirklich das es daran liegt...
Und was ist wenn nicht :snif:
Chessi
da dran habe ich auch schon gedacht, ich muss wirklich mal drauf achten ob ich mich besser "konzentrieren" kann wenn Kindchen bei Oma und Opa übernachtet.
Er schläft im eigenen Bett, ohne nachts auf zu wachen... :-/
Ja ich nehme die Pille
wir haben schon sehr oft drüber gesprochen.
Das ist kein problem anders zu verhüten, aber was ist wenn es doch nicht von der Pille kommt :???:
Ach ich weiß nicht...
Hallo,
ich weiß nicht sonst wohin mit dem "Problem"
Ich habe fast nie lust auf Sex :-( soooooooo selten,wenn überhaupt
Wir haben einen Sohn, 16 Monate, er ist aber relativ pflegeleicht. Naja, nicht immer....Das nur neben bei
Ich weiß nicht warum ich nie lust habe. Mein Mann hat immer Lust :mrgreen: er tut und macht auch alles damit ich lust bekomme, aber auch das regt mich irgendwie nicht an.
Wir sind seid grade mal 3 Jahern zusammen. Ich liebe ihn, keine Frage....
Aber warum habe ich nie lust ? Und warum macht mir das nicht mehr Spaß ?
Ich habe den ganzen Tag schlechte Laune deswegen. Das bedrückt mich sehr...
=(
LASS DEINEN PC AUS :!!!: :!!!: :!!!:
und schau wie es wird....
Es gabs ne Phase wo ich NUR NOCH am laptop gehangen habe. Ich war so antribeslos,lustlos,faul,keine lust gehabt raus zu gehen, keine lust gehabt mit mein kind zu spielen und und und....
Seit längeren wird der laptop nur och selten an gemacht...Es ist alles sooooooo anders, sooooooooooooo schön....
Geh täglich spazieren,das ist sooo tolllll...
MACH WIRKLCIH EINE PC AUSZEIT....und schau wie es wird....versuche es einfach mal.....Du wirst sehen,es wird ganz anders sein :BIEN:
Kopf hoch...
LG
:-(
Mädels,
habe ich mal wieder hier einen einzelfall? Mein Sohn isst super gern noch brei,klar isst er auch vom tisch mit,aber zu 70% noch brei/gläschen...
Wie kann ich das umstellen ? oder soll ich da nix machen und es ihm überlassen ?
wie kam es bei euch ?
Danke euch
ihr lieben
jetzt habe ich so einen groben überblick... Aber manche zahlen wirklich mega viel :shock: 606euro :shock: das ist der hammer :shock: :shock:
LG
Hallo,
wie viel zahlt ihr für die Ülätze eurer Mäuse ?
Von 07.30 - 16.30 Uhr
und von 07.30 14 uhr
Vielen Dank für eure Antworten
LG
Niemand :???:
....
Hallo ihr lieben,
ich habe im Oktober mit meiner Diät angefangen. Das heißt eigentlich nur, Sport und Ernährung umgestellt,habe sehr selten warme Mahlzeiten gegessen,statt Brot NUR knäckebrot,zum Frühstück und zum Abendbrot...Mittags habe ich Obst oder Gemüse gegessen.... Habe in 2 MOnaten 7kg geschafft...
Aber jetzt haperts ein wenig...Könnt ihr mir bitte Eiweißreiche Rezepte geben ? Ich muss noch 5kh los werden,dann bin ich wieder bei dem Gewicht wie vor der Schwangerschaft...
Im Internet finde ich nicht wirklcih was....
Deswege die Bitte an euch :love:
LG
Danke euch
aber jetzt weiß ich immer noch nicht so richtig was ich machen soll...
SOll ich ihn so wie immer zu bett bringen....?
Später ?
tagsüber machen wir sooo viel "quatsch" da muss er eigentlcih total ausgepowert sein :FOU:
Natürlich
habe ich es versucht....ich habe ihn dann raus genommen aus dem bett,mit zu mir ins bett genommen,besser gesagt er schläft dann auf mir drauf :AMOUR: und wenn ich mir dann so gedachr hab,aha,jetzt schläft er aber,und wenn ich ihn dann ins bett glegt hab,fängt er wieder an....
was kann ich machen...soll ich ihn dann ne stunde später insb bett packen ? aber dann will er doch imemr so spät ins bett...
was soll ich machen ?
Hallo,
mein Sohn ist 11Monate,er ist bis jetzt immer zwischen 20.30 und 21uhr ins bett gegangen. Das ging auch echt super. Bis vor 1 woche...Ich weiß nicht was er hat,aber er will einfach nicht schlafen. Ich lege ihn um 21uhr ins bett,er mecker und schreit,ich geh dann natürlich paar mal rein,er trinkt dann wasser,dann ist kurz ruhe dann geht das meckern wieder so los :-( Aber warum will er nicht mehr schladen :???: was hat sich geändert :???: ich versteh das nicht :???:
schmerzen oder so hat er auch nicht...
Hatte jemand schonmal das selbe problem :?:
Kann mir wer tipps geben :?:
LG
Ich glaub an schlaf ist wieder nicht zu denken
er meckert...dannist wieder ruhe und dann meckert er wieder....er hatte heute nur 1nasse windel...und das nur minimal....
naja,kind ruft,bis dann
:shy: :shy: :shy: :shy: :shy:
aber was ist PCO :shy: :shy: :shy: :shy:
:bete: :taquin: :shy:
:saut: