A
an0N_1302051899z

• 29. Okt 2007
  • Beitritt 29. Okt 2007
  • 22 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo
    seit november stille ich und ich habe vor nächste woche damit aufzuhören(ich habe schon mit dem abstillen angefangen);
    also hier ist mein problem: ich neheme die pille (stillpille) die nicht so stark ist,und sobald ich nicht mehr stille muss ich wieder die normale pille nehmen ( die ich vor meiner ssw genommen habe);
    soll ich sie direkt nach dieser pille nehmen oder soll ich warten bis ich erst meine mens bekomme (meine mens habe ich seit 4monaten nicht bekommen aber vor 1 monate hatte ich schon unterleib schmerzen anzeichen für mens)
    was soll ich tun??
    wann soll ich die normale pille einnehemn??

danke

• Hallo
    wie gehts es euch den so?
    ich habe mich sehr lange nicht gemeldet SORRY
    na ja ich finde kaum zeit,war im urlaub ,und hatte besuch und meine kleine ist in den kindergarten gekommen,sie tat mir am anfang so leid weil sie so viel geweint hat aber jetzt hat sie lust auf kiga.
    ich bin jetzt in der 34ssw es ist bald soweit,die kleine tretet ganz schön,sia bereitet mir schon ein paar schlaflose nächte :-D
    so und was gibt es neues bei euch??

• Hallo
    ich hatte einen notks,und wollte das nicht.
    bei einer normalen geburt hast schmerzen während der entbindung und dann war das auch schon.
    doch bei einen ks kommen die schmerzen nach der op
    (1-2monate lang) und die sind schmerzvoll,du kannst eine lange zeit nicht richtg sitzten ohne schmerzen zuhaben oder nichts schweres tragen,nicht rennen etc.
    im winter bekomme ich voll die schmerze (beim kaiserschnitt) wegen der kälte und das wird immer so bleiben denn meine mutter macht das auch durch und das seit 22jahren.
    und heute bei meiner 2ss hatte ich schmerzen seit beginn der ss.
    überlege es dir gut was du möchtest!!
    du hat noch zeit bis zur geburt.

• Hallo
    dasist immer so die schwiegermütter denken das sie alles besser wissen,aber das sie nichts im haushalt tut ist nicht ok!!!!viieleicht hilft sie dir nicht weil sie weis das du da bist!
    habe nur geduld es sind nur noch 30tage :super:

• Salam
      also hier sind ein paar namen die im koran stehen(im moment erinnere ich mich nur andiese)
      fatiha
      maryam
      firdaous
      tasnim
      malak
      nour
      janna
      jannat
      hayat
      ikhlas

die töchter vom prophet (saws)
      fatimazahra
      zayneb
      oum kaltoum
      ruqia

die ehefrauen des propheten
      aicha
      khadija
      maria
      maymouna
      safia
      raihana

• Salam
      also ich bin auch muslima,und schwanger,es ist meine 2te ss,;6monat;, und dieses jahr werde ich fasten inchallah,ich habe auch meine fa gefragt und sie meinte es gibt kein problem,ich sollte nur veil viel wasser trinken (in der zeit wo wir nicht fasten also nachts über).in mzeiner ersyen ss habe ich auch gefastet und hatte keine probleme doch damals war ich schon im 9 monat.
      der islam zwingt NICHT eine schwangere oder stillende frau zu fasten,im gegenteil die gesundheit des babys und der mutter gehen vor!!!

wenn du noch in der frühss bist und angst um dein baby hast dan faste nicht,du kannst es nachholen innerhalb eines jahres

• :-D
      was den namen angeht habe ich schon einpaarausgesucht aber ioch bin mir noch nicht so sicher beim nächsten FA termin frage ich wieder nach.
      als meine schwägerin schwanger war sagte ihr die ärztin das sie ein girl bekommt später bei der zweiten untersuchung sagte die FA das es eine junge wird,also deshalb warte ich bis zur näschten untersuchung bevor ich was einkaufe.

• Hallo
      in wieder da.
      wie geht es euch den so?? was gibt es neues bei euch??
      ich hatte in letzter zeit viel zu tun und auch besuch gehabt so hatte ich keine zeit was zuschreiben!
      am donnerstag war ich bei FA alles in ordnung den krümmelchen geht es gut!!!!
      binjetzt 21ssw und es ist ein mädschen :AMOUR:
      so und wie sieht es bei euch aus??

• Hallo
      wie geht es euch den so?
      ich wolltemich mal wieder melden,hatte in letzter zeit viel zutun.
      was gibts es neues?

fragr: könnt ihr schon kindesbewegungen spüren.?
      ich habe es nur einmal gespürt und dann war schluss.

• Hallo
      wie geht es euch den so alle?und wie gehts euren kleinen?? :-D

ich habe mich eine zeit lang nicht gemeldet,hatte besuch.
      mir geht es gut die ss beschwerden sind endlich weg aber leider bekomme ich fast täglich kopfschmerzen.

was gibt es neues bei euch???

• Hallo
      wie geht es euch den so alle?und wie gehts euren kleinen??

hab mich eine zeit lang nicht gemeldet,hatte besuch.mir geht es gut die ss beschwerden sind endlich weg aber leider bekomme ich fast täglich kopfschmerzen

• Hallo
      das war das gleiche wie bei mir,ab der 7ssw bis zur 14ssw,erst seit einer woche fühle ich mich besser und heute bin ich in der 15ssw.
      für mich waren die letzten 2monate die hölle,ich hatte alle ss beschwerden gleichzeitg (erbrechen+übelkeit+schwindel+ müdigkeit),doch jetzt geht es mir besser alles ist verschwunden

• Hallo
      wie geht es euch den so?
      was gibt es den neues bei euch,wollte mich mal melden,habe im moment kaum zeit,wir gehen fast jeden tag zu den schwiegerelter,weil meine schwägerin zu besuch ist.
      meine kleine ist gaz happy das ihre cousins zu besuch da sind und spielt die ganze zeit mit ihnen.
      wenn ich den jüngsten auf die arme nehemne(er ist (monate alt)wird sie gar nicht eifersüchtig,das finde ich toll ich hoffe es belibt so wenn sie selber eine grosse schwester wird.
      wie sieht es mit euren kindern aus werden sie schnell eifersüchtig??

@me: mir geht es gut die ss beschwerden verschwinden langsam,langsam.
      bin heute 13+6,mein nächster termin ist in juni

• Hallo
      wie geht es euch den so?
      was gibt es den neues bei euch,wollte mich mal melden,habe im moment kaum zeit,wir gehen fast jeden tag zu den schwiegerelter,weil meine schwägerin zu besuch ist.

mir geht es gut die ss beschwerden verschwinden langsam,langsam.
      mein nächster termin ist in juni

• Hallo
      danke für eure antworten.
      meinen müdigkeit kommt nur tags über, nachts kriege ich kein auge zu,und morgens kann ich einfach nicht aufstehen.
      spucken muss ich jetzt den ganzen tag aber auch diemorgenübelkeit macht mich fertig.
      bin heute schon 13+1 also 14ssw langsam sollte die beschwerden verschwinden oder?heute hatte ich voll den schwindelanfall so schlimm war das,habe keine ahnuhng ob es mitmeinen blutdruck zu tun hat oder mit meinen blutzucker?

• @sinchen
      also meine beschwerden sind übelkeit+erbrechen+schwindel anfälle+müdigkeit(gleichzeitig ) und UL schmerzen kommen und gehen

ich hoffe das geht bald vorbei

• Hallo
      schön ist neuer thread geworden :AMOUR:

wie geht es euch den heute so?
      mir geht es gar nicht gut ich bekomme die ss beschwerden immer gleichzeitig das mecht mich fertig :TRISTE: :TRISTE: dabei bin ich schon 13+0

wann haben die beschwerden bei euch aufgehört??

• Hallo
      wie geht es euch den so?
      mir geht es heute gar nicht gut die ss beschwerden machen mich zu schaffen!!! :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: das problem ist ich bekomme alles gleichzeitig:erbrechen+schwindl+müdigkeit;
      wann hört das auf??ich bin schon 13+0

@bluete/gott sei danke ist alles inordnung bei dir und den kleinen :AMOUR:

@bluelight:glückwunsch zum outing :AMOUR: