Danke!!
ob es die Seite ist,weiß ich nicht,aber genau danach habe ich gesucht,noch andere seiten parat????
Lg
Danke!!
ob es die Seite ist,weiß ich nicht,aber genau danach habe ich gesucht,noch andere seiten parat????
Lg
Hallöchen,war jetzt seit fast 2 Jahren nicht mehr online,und suche dringend diese Seite wo es Kinderstulpen gibt,in verschiedenen Farben und Mustern...find sie einfach nicht mehr!!!!
Wer kann helfen oder hat sie sogar...
Danke
:mrgreen: :mrgreen:
Die LÖSUNG LAUTET:
SCHMINKEN!!!!! FRAUEN jeden Tag, Männer nur an Faschenacht!
Die Frage habe ich
mir vor ein paar Tagen auch gestellt.Wann der Richtige zeitpunkt ist.
Meine ist jetzt auch 1 1/2 und kommt jetzt so langsam in die Ruhige Phase wenns ums Bücher anschauen ging.
Seit ein paar Tagen holt sie sich die Bücher immer allein aus dem Schrank setzt sich hin und schaut sie sich an.
Und ich dachte schon ich sei zu Spät dran :mrgreen: .
Lg
Hat das vielleicht auch jemand von euch?
Is ja Peinlich :shy:
Also seit einiger zeit wenn ich meine Mens habe,habe ich so einen Fürchterlichen Geruch in der Nase,von der Mens.
Ich gehe täglich Duschen und Reinige mich...
Ich fühle mich richtig unwohl in meiner Haut,denke das ich stinke(weil ich es Rieche).
Der Geruch ist wie Eisen....-altes getrocknetes Blut.
Was kann man dagegen machen...
Ich fühle mich einfach nur BÄH und würde mich am liebsten verkriechen.
Tampons brauche ich nicht nehmen da die innerhalb von einer Stunde vollgesogen sind...
Geht es hier jemanden ähnlich???
LG
:mrgreen:
Und auch alles was mit anmeldungen zu tun hat,auf solchen seiten,lieber schauen ob man den divx ect irgendwelche player woanders ohne REG bekommen kann.
Ich bin bei Kino.to wenn ich auf einen film gehe kommt auch immer ich habe nicht den neusten DIVX . :FOU:
obwohl ich den habe,damit machen die Geld und halten so die Seite.
Das das Geld kostet kommt daher das sie den divx auf ihrer seite anbieten (werbung) machen und wollen natürlich auch dafür entsprechens geld haben.Ich finds auch doof....
Zb.den Adobe reader man muss sich bei dem auch nicht REG.
Seiten die wo frei was anbieten haben immer einen hintergrund gedanken,dann lieber User fragen wie was geht,oder eben darüber googeln.
Warst du bei Kino.to oder kono.to??
Also erstens nie Programme von solchen Seiten Dln.
Lieber bei chip,freeware ect seite dln.
Ich schau mir auf der seite auch die Filme an,habe dort aber nicht den divx player gedownl.....Weil es eben eine Falle ist.
Nur auf seiten gehen die man auch kennt,und nicht drauf los nur weil hier oder da mal was gepostet wurde.
In dem sinne(sorry) selbst schuld.
Der
Staubsauger hört sich gut an.... :mrgreen: :mrgreen:
Ich denke das wird es sein :mrgreen:
Lg
und danke....
Hallöchen,ich brauche mal eure Hilfe,ich weiß nicht was ich meiner kleinen Zum Nikolaus schenken soll.Da wir zu Weihnachten schon alles haben.
Weihnachten:
Einkaufsladen,Küche,Einkaufsko rb-inhalt (beide zusammen)
Puppenwagen+Puppe+anziehsachen für Puppe
Puppenbett
(da sind Oma sachen auch schon dabei)
Da schon alles vorhanden ist von meinem Großen fällt mir pertout nixx ein.
Bücher sind auch alle da,was man so braucht.
Klamotten brauch sie nicht.
Haarspangen,ect auch nicht da kaum Haare Vorhanden.
Ach ich weiß auch nicht??
PS:sie ist 1 1/2 Jahre
Lg
HUHU
jetzt muss ich hier aber auch mal fragen.
Muss man sich dort Registrieren??
Weil wenn ich die Filme anklicke werde ich zu einer anderen seite immer weitergeleitet,irgendwas mit free......
Ist das auch wirklich umsonst??
Wäre nett wenn mir jemand Antwortet:
Lg
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da kann ich mich ja Geschmeichelt fühlen das mich hier niemand erwähnt hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mein großer ,spielt eigentlich kaum mit Jungs spezifischem Spielzeug.
Er ist eher der Gesellschaftsspiele Typ.Der kann Stunden lang MäDn alleine spielen,Lotti Karotti und sowas.
Letztens waren wir zur nach Untersuchung beim HNO Arzt und was kramte er aus der Schatzkiste Einen RING.
Den hat er nunmehr seit knapp einen Monat und ihn kaum abgemacht.
Heute folgte der 2te Ring (weia)
Ansonsten Baut er jetzt des öfteren mit seinen Bausteinen ,Flugzeuge,Autos sind eher Uninteressant für ihn.Da kann ich machen was ich will.Kaufmannsladen spielen (er bekommt mit seiner schwester eine Küche das wird wohl zu seinem Lieblingsspielzeug dann gehören)
Im Kindergarten ist er Stammgast in der Puppenecke.
Die kleene,will ich schon als Püppie haben,daran setze ich alles da ich das nicht hatte.Hang früher eher mit Boys ab und kleidete mich auch nicht Fraulich(sexy).Was man heute auch an mir sieht.Stand nicht auf das Chicki micki bling bling.LOL
Aber sie spielt auch gern mit seinen Autos sie ist eher die neutrale.
Für euch beide
hier gibts die noch zu kaufen
Lg
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mir das Lachen Verkneife....
Ist das der hier
???????????
http://www.extra-trade.de/steiff/original/baby/p1639321\_steiff-mr-dog-25-altr osa-234637.html
leerzeichen entfernen.
Lg
Na dann
lol immer her damit....
N bissel hab ich noch Intus das andere muss ich wieder erblättern in meinen Büchern*fg*
Ick bin ne Stink Normale Gelernte
Köchin,
Bin ich jetzt ne ausgestoßene??? :???: :???:
Eben klingelte es an der Tür,süßer Typ steht vor der Tür und will ne Umfrage starten.
Drogenabhänige ehemalige abhänige wieder Integrieren.
So er fängt an und ich fang an zu Lachen,frag wieso ich naja war auch mal drauf.
Er mit Zettelchen in der Hand und fragt ob er sich hinsetzen kann,wegen dem Ausfüllen normal mache ich das nicht aber nun ja Passiert.
Jedenfalls fängt er an bla bla bla.
Er ist auf Hafturlaub,und will ne Umfrage starten wegen wie die Leute zu diesem Thema stehen.
N bissel Pallabert,und erzählt mir das seine Haft erlassen wird und er in 2 Wochen eben einen Wohnsitz finden muss ,ansonsten muss er weiter im Knast sitzen.
Es gibt eine Firma die das Unterstützt doch man muss dafür was tun,un ZUCKT doch glatte ein kleines Eingeschweistes Papierchen wo Abos mit Zeitschriften drauf sind.
Dann ich Drückerkollonne ,
er nein ich bin kein drücker.LOL
Ich gleich mach ich nicht,oh wei den gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen.
Ich dann zu ihm,deswegen nicht weil ich auch noch Schulden abbezahlen muss.Und nixx über habe.
.Er dann n Harz4 empfänger der Flaschen sammelt unterstützt mich auch wieso du nicht.
Ich dann
Als das in meiner zeit war hat mir auch keiner geholfen,wieso soll ich So leid es mir tut helfen damit deine strafe verringert wird und du doch wieder(vielleicht) rückfällig wirst helfen.NÖ TUT MIR LEID
Oh wei das gesicht ich dachte der zückt n Messer,spring mir an die Kehle oder sonst was.
Das tut dir leid kannst du dir sparen,du willst nur nicht.
Ich dann ich kann nicht PUNKT.
So dann versuche mich zu Überreden ich NEIN NEIN NEIN Will ich nicht.Hab genügend andere sachen zum Abzahlen.
Er muss 50 Leute finden die ihn unterstützen ich kann ja wieder ruf machen.Ich will nicht auch nicht mit wiederruf.MACHE ICH NICHT:
Darauf er dann ganz erbost,ich hoffe du wirst rückfällig,besser noch deine Kinder werden mal Heroin Abhängig.
Ich war platt das hat er auf dem Weg zur Tür gesagt.Ich wüste auch nicht wie ich es ohne das geschafft hätte ihn zur tür zu bekommen.Mit ich möchte das sie gehen,LOL wäre ich wohl auf zu weit gegangen,der hätte mir dann so wie er aussah noch einen gegeben.Aber er ist ja alleine gegangen.
Fragt mich jetzt nicht wieso ich nicht Kontra Gegeben habe,ganz Einfach ich wollte dem Stress aus dem Wege gehen,ich bin sehr Themperament voll und wenn ich loslege kann bei sowas auch kommen das es Ausartet.Deswegen hab ich lieber nixx gesagt.
Ich lass keinen mehr rein hier,steht einer vor der Türe wird sie wieder zugeknallt,Hab jetzt echt etwas schiss der hat mein Wohnzimmer gesehen::::
Auwei
Das ist doch echt unfassbar oder.
Sorry für die Fehler
Investoren
werden hier ja wohl genügend gesucht und auch gebraucht.
Es läuft alles auf meinen Namen Mein Geschäft mein Laden.
Somit ist er der Zahler und ich muss den laden aufrecht erhalten.
Der Hacken ist
das er nicht in Deutschland lebt,
Unser SOHN ist das erste Kind in der Familie er ist der erstgeborene Sohn seiner Eltern,somit ERBT mein sohn mal alles was er in Afrika hat,seine Frau geht zwar nicht leer aus,aber unser sohn wird mal alles bekommen.
Er will das es seinem Sohn hier in Deutschland an nichts Fehlt.
Da er nicht hier Lebt sondern dort bei seiner 2ten Frau.
So wo ist das Problem das er mir und unserem gemeinsamen Kind etwas ermöglichen will was ich mit Harz4 nicht kann.