A
an0N_1297134899z

• 14. Jan 2013
  • Beitritt 14. Jan 2013
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine Freundin, bzw. Affäre, spielt auch nicht so die Rolle war leider schwanger geworden. Geschehen ist dies wohl bei einer Kondompanne, da sie die Pille nicht nimmt. Mittlerweile hatte sie letzte Woche eine Abtreibung. Steckt mich nicht in die Kategorie Mann der sie im Stich lässt, auch wenn sie anders entschieden hätte, hätte ich sie unterstützt, da ich doch die Konsequenzen aus meinem Handeln ziehe. Sie hat sich aber eindeutig für eine Abtreibung entschieden.

Da sie die Lasten der Operation und auch den größten Teil des Psychischen tragen muss, war es in meinen Augen auch nur konsequenzt, wenn ich ihr den Abbruch bezahlt habe, das Geld habe ich ihr dann übergeben vor dem Termin.

Sie ging zum Termin aber mit einer Freundin, ich war beruflich etwa 200km weit weg beschäftigt. Ich habe ihr zwar angeboten sie zu begleiten, aber das hat sie ausgeschlagen, sie wollte mit einer Freundin durch.

Ich habe mit ihr dann telefoniert wie es war, am Sonntag haben wir uns kurz auch gesehen. Und das ganze verunsichert mich. Vor allem zwei Dinge sind ganz komisch:

1. Sie hat am Tag vor der Abtreibung eine Abtreibungspille bekommen. Es war ihr nach eindeutig die Abtreibungspille Mifegyne. Die Abtreibung hatte sie aber mit Operation. Ich habe in einer Internetbroschüre mich informiert und da steht nichts von der Abtreibungspille, nur irgendwelche Prostatagline. Erzählt sie Mist?

2. Sie erzählte mir über den Aufenthalt in der Abtreibungsklinik. Und das war noch vielmehr merkwürdig. Die ganze Praxis sei wie ein Dschungel eingerichtet gewesen mit entsprechenden Wandmalereien. Hallo? Wo gibt es so was? Kliniken sind ja aus hygienischen Gründen hell gestrichhen innen und diese Dschungelgeschichte, hat sie zuviel RTL geschaut?

Versteht mich nicht so, ich will ihr nichts unterstellen und es würde mich schmerzen, wenn sie mir mit der Schwangerschaft und dem Abbruch einen Bären aufgebunden hat. Aber ihre Geschichte scheint mir doch inkonsistent, gerade diese zwei genannten Punkte könnten irgendwie nicht sein. Selbst wenn meine Zweifel berechtigt sein sollen, ich will von ihr keinen "Beweis", es schmerzt mich aber, dass sie vielleicht mich nur ausgenutzt hat mit so einer Story.

Und der dritte Punkt war, angeblich war sie auf dem Weg von Klinik nach Hause in einem Cafe und hat drei Torten verdrückt. Ist man denn danach so fit, dass man noch schnell in einem Cafe rumhängen kann?