A
an0N_1296722199z

  • 30. Juni 2013
  • Beitritt 30. Juni 2013
  • 10 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tian_12481186

    Pflege
    Leute heißen zu Recht PFLEGEleute, ich sage extra nicht ELTERN, weil es NIEMALS die Eltern dieser Kinder sind und auch nicht sein werden, sie sind dafuer da, um fuer eine gewisse Zeit sich um die Kinder zu kuemmern, werden dafuer auch bezahlt, mehr nicht, aber die meisten davon meinen, dass es IHRE Kinder sind und diese nicht mehr raus geben...da fängt das Problem dann an...und das Jugendamt steht auf deren Seite, also haben die WIRKLICHEN Eltern oft das Problem, JAHRELANG um ihre Kinder zu kämpfen, bis sie sie irgendwann total seelisch kaputt wieder zurück kriegen, da den Kindern sämtlicher Mist eingeredet wurde von diesen Leuten, nicht zu wenig PEs misshandeln auch diese Kinder, sind selber Drogenabhängig und und und...ZUHAUSE bei ihrer wirklichen Familie haben Kinder es IMMER am besten, es gibt ja nicht nur die wirklichen Eltern, auch Oma, Opa, Tante, Onkel, grosse Geschwister und und...

    • tian_12481186

      Kleinerdachs
      hat offensichtlich keine Ahnung von der realität, denn PFlegeleute haben deutlich mehr an Rechten als die wirklichen Eltern, da das Jugendamt vollkommen hinter den PEs steht und nicht hinter den leiblichen.
      Es gibt nunmal Städte in denen der Kinderklau zuhause ist, ...
      laxy schreib mich bitte per pn an

      • tian_12481186

        JA-Mitarbeiter
        schreibe ich nicht gerne mit...
        Erfahrungswerte..kenne einige Leute, die darunter leiden und deren Kinder, die ihre Familien über alles lieben, liebevoll aufwachsen, wo alles OK ist

        • JA-Beschreibung
          das ist nunmal die Wahrheit übers Jugendamt...
          Nicht nur Eltern schildern hier, was ihnen passiert ist, das sollte man ihnen auch mal glauben, sondern auch und das vor allem auch..KINDER selber, die ihren Familien ungerechtigterweise weg genommen wurden.

        • Diese, unsere beiden Katzen Kitty ( Mitte Oktober 8 Jahre) und ihre Tochter Juni ( Ende August 4 Jahre) werden von uns schmerzlichst vermisst, sie hängen SEHR an uns, wie auch wir an ihnen.



          Kitty fast 8 Jahre, ist gechipt, leidet unter vererbten Katzenschnupfen, hat Heuallergie und Pollenallergie.



          Ihre Tochter Juni, 4 Jahre



          Wir haben unsere beiden Katzen Kitty und Juni am 20.7. diesen Jahres an ein Paar in Gelsenkirchen gegeben mit Pflegevertrag, mit der Absicht die beiden in Kürze wieder zurück nach hause zu holen.
          Kurze Zeit später teilten diese Leute uns mit, dass wir diese beiden Katzen nie wieder zurück kriegen würden, da sie die beiden verschenkt hätten.
          Seitdem haben wir einiges schon versucht, um die beiden zurück zu holen...
          Nun bitten wir um Eure Mithilfe, unsere beiden Katzen Kitty und Juni wieder zu finden.
          Weiß jemand, wo die beiden sind?
          Kommen die beiden jemandem bekannt vor?
          Hat jemand eine von beiden aufgenommen etc etc?
          Bitte meldet Euch bei UNS, es ist wirklich SEHR DRINGEND UND WICHTIG