Luca...
ist total schön für ein mädchen. der zn sollte aber auf jedenfall eindeutig weiblich sein und der komplette name zum nachnamen passen. viel spaß beim grübeln ;-)
Aan0N_1296530799z
- 28. Dez 2007
- Beitritt 28. Dez 2007
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In "Hassnamen"
Hmm...
also hassnamen finde ich zu heftig ausgedrückt!
hier mal meine namen die ich einfach nicht schön finde (bin erzieherin und diese namen gibt es zur zeit in meinem kiga):
birte,kerstin,olaf,carsten,henning,rené...
und das sind zur zeit sehr häufig vorkommene namen:
jan,celine,michelle,kevin,luca,leon,markus,daniel,-yannick,lilly... Hi
ich kenne nia/nyah (entschlusskraft) und shani (wundervoll) ostafrikanisch-kisuaheli
finde ich beide tooootal schön.
von deinen vorschlägen finde ich nala (mit oder ohne h) noch schön und yuna.;-)
*g* natürlich schliessen wir nicht alle namen aus, die mir als erzieherin übern weg laufen,aber alle namen von den kindern die zur zeit in meiner gruppe sind. es kommt auf jeden fall noch nen Zn dazu ;-)
und sonja schmidt oder so ähnlich...hmmmm nicht wirklich
aber trotzdem danke für deine mühe
grussDanke
tralala!
gern noch mehr, die meisten namen deiner liste "gehen nicht" da ich erzieherin bin und es diese kinder in meinem umkreis schon "gibt".
bisher gefallen und niclas, henry, emily (scheidet ansich schon aus, da grad sehr häufig)und antonia, jeweils mit evtl. etwas ungewöhnlicheren ZN.
aber wie gesagt, ist grad nur ne spinnerei, die ss lässt auf sich warten :-(
lg
ist gefragt:
mich würd mal interessieren welche namen (ZN) ihr für unser zukünftiges kind vergeben würdet oder was ihr denkt wie das kind heisst wenn ihr es seht.
gehen mal davon aus das das kind blond-blauäugig wird und später evtl eine brille trägt (falls das wichtig ist) und der nachname ist typisch deutsch ;-)
Ps: bin (noch) nicht schwanger und hätte gerne keine namen die in den top 10 zu finden sind...viel spaß und dankeEmily
Hi du/ihr!
Bin zwar noch nicht schwanger :-( aber fleissig am üben ;-) Von meinem Freund und mir ist auch Emily (mit i) der Favourit. Wir haben auch etwas geschwankt zwischen e und i uns aber nach mehrmaligen schreiben und laut sagen auf Emily geeinigt.Hört sich schöner an und sieht vorallem schöner aus (unsere Meinung)
Lieben Gruss:-(
Das tut mir leid. hoffe du bist grad nicht allein. drück dir die daumen und alles gute