;-) die reiterstellung :super:
die eignet sich am besten, wenn man jetzt von der natürlichen kombi von innerlichem und äußerlichen orgasmus ausgeht :mrgreen: .
aber andere stellungen sind auch sehr zu genießen, dann kann man selbst oder der mann noch hand anlegen ;-) .
lg
Aan0N_1296421099z
- 4. Okt 2011
- Beitritt 4. Okt 2011
- 4 Diskussionen
- 47 Beiträge
- 0 beste Antworten
;-)
ich persönlich mag die filme von "private" ganz gern, gerade am anfang habe ich die vorgezogen ;-) . sie sind auch recht ästhetisch, also nett anzusehen. haben natürlich auch verschiedene sparten dort, also von der "handlung" bzw. praktiken her :roll: .- jens_12081650
;-)
schaut auch sehr sexy und männlich aus :super: . ;-)
ich mag männer in weißen oder schwarzen hemden, dazu ne jeans :AMOUR: . aber das hemd ohne krawatte ;-) .- herbstblume6
;-)
mmh, nee, das heißt (lust)schloss seewiese :roule: . ;-)
oh mann, also hast du dich während der pilleneinnahme in woche 1 übergeben?
wenn ja, dann wäre nun verhütung zusätzlich angebracht, da die wirkung ausbleiben kann ;-) .;-)
der club wo wir dann hinwollen hat ein eigenes forum :mrgreen: . ist ganz praktisch für den austausch, weil es gleich welche aus unserer region sind und die auch diesen club besuchen natürlich :BIEN: .;-)
nun, in sachen kondome bin ich nun sehr beruhigt, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es überhaupt mit nem anderen mann machen möchte :FOU: . aber sicherheit ist meiner meinung nach auch das wichtigste :!!!:
wir haben uns schon nen club ausgesucht, ist eins mit hotel, ein schloss :love: . da würden wir dann 2 übernachtungen haben mit frühstück und verpflegung im club für 220.
wir reden sehr viel darüber, um gegenseitige wünsche abzuchecken und uns moralisch drauf vorzubereiten ;-) .hallo ihr lieben.
also, mein mann und ich wollen irgendwann nächstes jahr den schritt in einen swingerclub wagen.
nun habe ich diverse fragen, z.b. wie wird das mit kondomen gehalten in clubs :roll: ? wird man da schief angeschaut, wenn man es mit machen will?
und generell, wie hat sich das erste mal angefühlt? noch so ganz unerfahren :shy: .
an die frauen: wie war es euren mann mit ner anderen zu sehen?
danke schonmal im voraus für die antworten ;-) .