A
an0N_1296408999z

• 9. Juli 2012
  • Beitritt 9. Juli 2012
  • 6 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wir wurden auch belächelt...
    meine kleine mittlerwiele 15 monate, hatte ebenfalls alle symptome :) von a bis z soweit ALLES!

wir zum Kinderarzt.. der belächelte dies und meinte das wäre eine Modeerscheinung............. gab uns aber eine überweisung, weil emelie diese schiefhaltung hatte usw

der osteophat belächelt dieses erst recht und meinte aaaaaaaaach blockaden...... hier un da mal knack machen meinte er :O die kleine war in der zeit zw. 3 und 9 monaten!

iwann zum krankenhaus weil der schreien von abends 18 uhr bis nachts 3 uhr anhielt...... die meinten mehrmals KISS!
    wollten uns sogar nach Köln zu dem arzt schicken usw, haben aber jemand anderen gefunden in der nähe.

• Meine kleine
      war ein schreikind, bzw jammert und schreit noch relativ viel.
      sie ist allerdings erst 15 monate.. weiß nicht, wie sich dasbei ihr noch entwickelt.. vll auch so? Sie ist relativ bockig, von jetzt auf gleich zornig und mies gelaunt..

oder wie unten schon gesagt wurde, müdigkeit!

• Aus der mode?!
        die ddr ist auch aus der mode - nicht böse gemeint, meine großeltern etc kommen selbst dorther, genauso wie mein vater :D aber sowas ist quatsch, habe keine antworten gelesen bisher, aber was solls sonst tragen? wenns so sau kalt ist? strumpfhose und stoppersocken oder hausschuhe!
        bei einem kind zählt nicht was gut aussieht oder nicht o.O

zu erwachsenen, ich habe nur jogginghose an wenn ich krank bin - so wie im moment - leider gottes.. ansonsten, immer "rausgeh fertig", nachdem duschen abends, jogginghose, wer soll unerwartet vor der tür stehen wenn ich mich bettfertig gemacht habe? nachthemden finde ich viel schlimmer :D

• Meine Kleine ist
        im moment auch so, 15 Monate fast, und der Kinderarzt sagte nur das sie den Schub oder die Entwicklung der 61. Woche haben könnte.. Trotzphase bockig sein ihren willen entdecken dramatisieren usw.. Kann alles sein, muss aber nicht bei jedem sosein. klar.

aber erklären finde ich in dem alter komisch.. wenn sie an die Tasse dran will die hinten am tisch steht und ich ihr sage "heiß!" sagt sie zwar heiß will aber 100 mal danach wieder dran ;) genauso ist es mit "das ist Bah!" jaja... direkt wieder den Mülleimer aufmachen!

Ich mein im Laden nehme ich sie einfach hoch, wenn sie sich so nach hinten wirft etc, und gehe einfach, aber zu hause, setze ich sie runter und lass sie sich austoben.. dann kommt sie nach ein paar sekunden an, guckt zwar böse.. aber dann lacht sie mich an und will kuscheln. denke mal sie wissen selber nicht genau was da los ist mit ihnen :)

lg

• Bin
        aus der nähe von duisburg sagt das jmd was :D xD

achso tochter 13 monate und 25. woche :)

• Du machst das schon richtig.
        wenn du meinst Sie weint vor Schmerzen, weil es die Zähne sind die sie im moment bekommt, dann geb ihr ein Zäpfchen oder wie Caroe schon sagte, Ibu saft. Das ist doch Okay.
        Oder Gel auf die Beisserchen. Denti oder Osagel. Vom Zahnarzt gibt es noch etwas anderes, aber habe bisher nur Denti verwendet.

Mit 11 Monaten könnte Sie auch soviel ich weiß im 7ten Schub sein, 47/48 Wochen schub, http://wiealtistmeinbaby.info/ hier ist ein Link ( Wie alt ist mein Baby?) Da steht die genau anzahl an tagen, Wochen etc

Und bei google einfach Wachstumsschübe eingeben :)

Hast du vll versucht, mal mit ihr hinzulegen? In dein Bett? Meiner hilft das oft. vorallem, wenn Sie Abends so weint und schreit, wegen der Zähnchen oder Ihrer Entwicklung (wie du sagtest zB Krabbeln Robben stehen etc gelernt) das hilft gut.

Gibt doch nichts schöneres als bei Mama einzuschlafen, vll zum kuscheln noch so en Wärmestofftier :)

Alles Gute :*

• ryota_12637083

Hallo Winterfee
        erstmal lieben dank für deine Antwort, wie ich eben unten geschrieben habe, suche ich bereits nach einer Wohnung.
        Wo beantrage ich den Vorschuss wenn er noch nicht zahlen kann bzw nicht genug verdient? Das mit alleinerziehenden Geld bekommt man das automatisch wenn man einen antrag beim Amt stellt? Was ich bekomme ist grade auch Schwangerschafts Mehrbedarf.

Wir hatten sogar besuch vom Jugendamt, weil unsere verhasste Nachbarin uns raus haben will weil wir ein zweites Kind bekommen. Sie hat selber 1 Erwachsenen Sohn und Enkel, aber es ist NIE jemand zu besuch obwohl Sie hier um die Ecke wohnen.. Nunja warum wohl. Aber Jugendamt bot mir hilfe an, wegen U3, hier hat ein neuer aufgemacht bei uns da kümmert Sie sich drum, damit ich in der SS auch etwas "Runterfahren" kann und die kleine mit anderen spielen kann - sozialisierung und ablenkung. :)

Damit mache ich wohl nichts verkehrt.

• clark_12661033

Ja ich habe
          schon nach Wohnungen geguckt und kann nächste Woche welche ansehen, darum habe ich mich schon etwas gekümmert. meine mutter, wohnt eine str. weiter, lebt selber nur auf 40qm und 2 zimmern, da kann ich leider nicht hin.
          aber mit der wohnung da suche ich aufjedenfall schon nach, bin froh, wenn er arbeiten ist, dann kehrt wenigstens etwas "Ruhe" für mich und meine kleine ein.

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin 24, und habe vor 10.11.2012 meine 1. Tochter bekommen :AMOUR: Ostern, bekomme ich meine zweite Tochter, ich freue mich riesig, dennoch habe ich Angst, geplant war es so auch nicht, da die Beziehung nicht mehr so gut läuft mittlerweile, bin ich auch ziemlich deprimiert deswegen... Aber es sind nunmal meine Töchter :super: :AMOUR:

Mein Lebensgefährte und ich leben noch zusammen, streiten uns mittlerweile nur noch, vorallem wenn es mal um die kleine geht, er kann nichts alleine machen und das mit 32... Er denkt nicht dran ihr die Zähne zu putzen, Sie zubaden, was sie anbekommt Morgens, und wenn ich sage Du kannst doch auch mal allein mit ihr raus (weils mir durch die SS jetzt manchmal elendig geht..) Da sagt er nur dann geh du doch raus wenn du ruhe willst O.O und er wüsst enicht was er mit ihr machen soll...

Jaaaaa.. Er hat bereits eine Tochter aus einer anderen Beziehung, die im Januar bereits 7 wird. Kontakt besteht nicht, weil Mutter nicht möchte usw. Jugendamt etc alles dabei im Moment .__. Naja, ich sehe keinen Sinn mehr in dieser Beziehung, da wir auch schon seit ueber einen Jahr getrennt schlafen - Kann sein schnarchen nicht ertragen und durch das Nachts aufstehen wegen meiner Motte.

Zärtlichkeit und Zuneigung zeigen ist fehlanzeige man könnte schon fast sagen der andere gönnt einen nichts..

Wie ist das? Was muss ich alles beantragen? Muss ich auch zum Jugendamt? Wo geht meine kleine hin, wenn da Baby per KS kommt? :( Er stellt sich so an sich frei zu nehmen... Wie meistert ihr den Alltag mit Hund und Kindern? Weiß manchmal so schon nicht, wie ich sie zufrieden stellen soll :/

lieben gruß, yve

• Das mit
            dem stuhlgang usw hat meine auch zwischendurch, manchmal macht sie wie hasen köttlis ^^ wie knete o.O
            Mal dunkler mal heller.. Saft bekommt sie meist milden Apfel mit wasser verdünnt, wenn sie zu harten stuhl hat, aber rot und wund is sie abundzu mal.

• Bei paranormal
            war das doch auch? das die jüngste tochter immer einen jungen sah.. :S mir wird ganz schlecht grad, oder mensch wie hieß der... da war ein junge doch auch so, er sah den teufel in der ecke des raumes ueber seinen bett... >.< wuuuah ich würde auch wirklich beim arzt mal nachfragen, und das beobachten, vorallem, frag deine kleine ob er böse ist? was er möchte? wieso er alleine ist? sowas eben iwie..

• Bekommt sie
            viel saft?? das könnte das auch sein sagte mir mein kinderarzt, weil emie das auch mal hatte. jenachdem was sie isst oder trinkt kann der urin mal etwas fieser sein?!

Zinksalbe ist super, oder der kinderarzt wird dir eine salbe verschreiebn :)

• Wuah..
            iwo habe ich sowas schonmal gelesen, weiß nicht, ob es hier im forum war, oder woanders :S ich habe jetzt schon angst, das meine motte damit auch iwann anfängt...

sagt man nicht, die kleinen sehen, was wir nicht mehr sehen können? :S Unsicher bin ich grad ohne hin, mein gott..
            ich bin mutter un trau mich jetzt grad nicht aus dem Bett *lach*

• logan_11899207

Wenigstens ein paar Aufmunternde Worte am Abend *lach* :)
            Ja meine Motte war und ist immernoch so ein Wirbel, und jetzt? lach - Schon iwie komisch.
            Oder es ist die Ruhe vor dem Sturm :D

• Hallo Ihr Lieben,

eig steht oben schon alles, ich bin in der 20 SSW,
            und habe in 8 Tagen, vor einem Jahr meine 1. Tochter per
            Kaiserschnitt bekommen.

Mich machen im Moment alle verrückt, weil ich wirklich nur 2-3 mal meinen Bauchbewohner gemerkt habe, nur Abends, und auch nicht doll.

Muss dazu sagen, mein Bauch ist auch noch zur hälte Taub vom KS, weiß nicht ob das vll zusammen hängt?

Ich hatte 3 Fruchtblasen, wovon sich aber nur 1 Entwickelt hat, die anderen haben sich zurück gebildet..

Kann mir Jemand vll seine Erfahrungen mitteilen?
            Hatte jemand in der Zweiten SS auch erst "später" die Bewegungen gemerkt? Zu mir meinen Sie immer alle

"Oooh! Wie du merkst noch nichts? Du bist doch in der 20 Woche! Ob alles Ok ist?" :S

• Das
            war bei uns auch so, sie ist nur bei mir im tuch eingeschlafen und wenn ich sie ablegen wollte immer wieder aufgewacht und geweint.

immer und immer wieder mal versuchen, oder dich erstmal mithinlegen etc :)

• Im moment
            klappt es recht gut, sie ist ein jahr und ich putze sie mit ihr zusammen, sie macht mir mittlerweile das nach was ich mache. Sie hat zwar bisher nur 4 zähne und der 5te kommt aber es klappt bisher, un wenn sie bei sich fertig is, will se nochmal meine putzen *lach*

kann dir aber leder keinen tipp geben, les mir hier gleich mal alles durch, vll benötige ich auch mal tipps.

• katie_12239343

Dieses
            blöde gelaber mit dem Verwöhnen.. :D Lach* Ne
            das ist quatsch :) Genauso wie "Lass sie doch mal schreien sie merkt sich das" da weiß man nu was man mit uns früher gemacht hat ^.^ Sie muss nicht im bett schlafen, was meinst du wieso es elternbetten gibt? aaaaach.. papperlapapp
            wir haben manchmal glück gehabt, das wenn ich sauber gemacht habe und sie mit dem stillkissen und mamas t shirt (wegen dem Geruch) im bett geschlafen hat, aber dann war se iwann wiederim tuch oder aufn arm, auf dem bauch oder brust einschlafen konnte sie gut :)

sie ist nun 1 jahr und weigert sich immernoch böööses kind ^^

• Meinst
            du nun am Tag oder in der Nacht oder ueberhaupt? ^.^

Aber das ist normal, fühlen sich doch allein dann, keine Warme Mama oder Papa.. :S Habe meine, immer im Tuch gehabt. Solang sie so "Leicht" war :D hehe